Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kanns kaum abwarten,
hoffentlich kommt meine limited schon früher als 14.5.
Hmm, wurd hier vllt schon beantwortet, aber steht bei den anderen Amazon-Vorbesteller auch der 20. - 25. Mai als Versanddatum?
7 Tage noch ich halt es nicht mehr aus aber so wie ich Amazon kenne, wird die LE bestimmt schon am 13.5. ankommen
Ich denke das Game wird mein GOTY 2010, einzig Halo Reach und Mass Effect 2 stehen dem noch im Weg deswegen bin ich sehr gespannt, die Reviews sind schon mal sehr positiv ausgefallen was mir das warten noch mehr erschwert.
Ich denk auch das es mir enorm gefallen wird,
als LOST-Fan ist es DAS SPIEL überhaupt
Ja steht bei allen, ist aber keine seltenheit bei Amazon. In der Beschreibung steht Release 14.05 und zu diesem Datum liefern sie auch aus
7 Tage noch ich halt es nicht mehr aus aber so wie ich Amazon kenne, wird die LE bestimmt schon am 13.5. ankommen
Ich denke das Game wird mein GOTY 2010, einzig Halo Reach und Mass Effect 2 stehen dem noch im Weg deswegen bin ich sehr gespannt, die Reviews sind schon mal sehr positiv ausgefallen was mir das warten noch mehr erschwert.
Falconion schrieb:Zur Story kann ich noch nicht sooo viel sagen..sie lässt sich etwas Zeit und ist stellenweise konfus, ja, durchaus auch mystisch à la Lynch, jedoch fehlt diese Atmosphäre eines Dorfes aus Twin Peaks.
Geh zu ner anderen Filiale.hab gerade mal bei gamestop angerufen , die meinten das sie das game erst freitag rausgeben
alan wake metacritic 85 % bis jetzt
alan klettert immer höher den berg hoch
:v:
Aber aber aber so wenig 95+% Wertungen... :v:
Ein Spiel für Crapgamer also. :aehja:
Well, I should go to bed, it's 4:57am here
I'm writing some impressions everytime I finish an episode, I hope I have time to complete them now.
But, some brief statements:
-The game is full of quality, you can feel it in every single detail of the game
-It's not that linear, the first two episodes are more story-driven, but the third one leaves you with your car in a huge mountain.
-I personally prefer the daylight graphics, it looks so beautiful.
-The combat is PURE FUN, and it's not easy.
-I hope it never ends
Find ich eigentlich nicht. Shadow Complex war geil.Solange Spiele, bei denen man in 2D/2,5D von links nach Rechts rennt und springt, 90-100% bekommen stimmt sowieso was mit der Gaming Welt nicht ^^
Ein Spiel für Crapgamer also. :aehja: