Alan Wake

Ich freuh mich schon voll das mein Game bald ankommt.
Dan gibt es das beste Spiel für alle KOnsolen. :)

ich kanns kaum abwarten,
hoffentlich kommt meine limited schon früher als 14.5. :D

7 Tage noch ich halt es nicht mehr aus aber so wie ich Amazon kenne, wird die LE bestimmt schon am 13.5. ankommen :D

Ich denke das Game wird mein GOTY 2010, einzig Halo Reach und Mass Effect 2 stehen dem noch im Weg deswegen bin ich sehr gespannt, die Reviews sind schon mal sehr positiv ausgefallen was mir das warten noch mehr erschwert.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wurd hier vllt schon beantwortet, aber steht bei den anderen Amazon-Vorbesteller auch der 20. - 25. Mai als Versanddatum?

7 Tage noch ich halt es nicht mehr aus aber so wie ich Amazon kenne, wird die LE bestimmt schon am 13.5. ankommen :D

Ich denke das Game wird mein GOTY 2010, einzig Halo Reach und Mass Effect 2 stehen dem noch im Weg deswegen bin ich sehr gespannt, die Reviews sind schon mal sehr positiv ausgefallen was mir das warten noch mehr erschwert.

Ich denk auch das es mir enorm gefallen wird,
als LOST-Fan ist es DAS SPIEL überhaupt
:goodwork:

So true !

Erst gestern als ich die neue Lost Folge gesehn habe, ist mir wieder bewusst geworden wie genial es jetzt wäre Alan Wake spielen zu können.

Ich hoffe das Gefühl ist ähnlich, aber das "Rauch Monster" im Wald zaubert mir schon jetzt ein grinsen ins Gesicht :-D

Also da bin ich inzwischen doch einwenig skeptisch. Gametrailers vergab beispielsweise nur eine 8,0 für die Story, was (sofern annähernd richtig) nicht wirklich LOST-Niveau wäre ;)

Auf das Spiel freue ich mich aber trotzdem noch genauso wie vor den ganzen Wertungen und denke, dass es für mich eines der Spiele-Highlights dieses Jahres werden könnte, obwohl es 2010 für meine beiden aktuellen Konsolen soviele geile Games erscheinen :-D

13.05. wird schwer. Das ist ein Feiertag. Daher hoffe ich, dass ich es noch vor dem Feiertag bekomme. :)

Ernüchternd finde ich bislang, dass die Erkundung von Bright Falls wohl anscheinend nur doch recht eingeschränkt möglich sein soll.

Diesbezüglich hatte ich mir eigentlich schon etwas mehr Freiheiten erhofft.

Falconion schrieb:
Zur Story kann ich noch nicht sooo viel sagen..sie lässt sich etwas Zeit und ist stellenweise konfus, ja, durchaus auch mystisch à la Lynch, jedoch fehlt diese Atmosphäre eines Dorfes aus Twin Peaks.

:neutral:

hab gerade mal bei gamestop angerufen , die meinten das sie das game erst freitag rausgeben :(
Geh zu ner anderen Filiale.

Ich komme eben von nem Gamestop (wegen Mailights-Aktion) und der meinte, dass er mir AW Mittwoch geben kann. AC2 hatte er damals auch paar Tage eher rausgerückt.
Allerdings hab ich AW bei der Grotte bestellt. Die verschickt auch immer sehr früh. Ich geh davon aus das Spiel Di oder Mi in den Händen zu halten.

alan wake metacritic 85 % bis jetzt :ol:
alan klettert immer höher den berg hoch :brit:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel für Crapgamer also. :aehja:

Solange Spiele, bei denen man in 2D/2,5D von links nach Rechts rennt und springt, 90-100% bekommen stimmt sowieso was mit der Gaming Welt nicht ;) ^^

PS: Kommentar von Vegan bis jetzt:

Well, I should go to bed, it's 4:57am here

I'm writing some impressions everytime I finish an episode, I hope I have time to complete them now.

But, some brief statements:

-The game is full of quality, you can feel it in every single detail of the game

-It's not that linear, the first two episodes are more story-driven, but the third one leaves you with your car in a huge mountain.

-I personally prefer the daylight graphics, it looks so beautiful.

-The combat is PURE FUN, and it's not easy.

-I hope it never ends

http://forum.alanwake.com/showthread.php?p=78368#post78368

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom