ICH FREU MICH AUFS SPIEL :D :D wenn die Reviewer mit nem Thriller nix anfangen können und es ne 87% ( GUT!) oder sogar ne 9.0 geben bin ich absolut zufrieden. Meinetwegen können die dem Spiel auch eine 20% geben solange sich genug Spiele verkaufen, damit wir weiter in die Welt von Alan Wake und Bright Falls eintauchen können.


:) noch ein paar Tage :D :D
 
ICH FREU MICH AUFS SPIEL :D :D wenn die Reviewer mit nem Thriller nix anfangen können und es ne 87% ( GUT!) oder sogar ne 9.0 geben bin ich absolut zufrieden. Meinetwegen können die dem Spiel auch eine 20% geben solange sich genug Spiele verkaufen, damit wir weiter in die Welt von Alan Wake und Bright Falls eintauchen können.


:) noch ein paar Tage :D :D


ca.70-80% Prozent ist "gut"....87%ist immer noch"sehr gut" ;)


Nicht für Wertungsgamer natürlich... :rolleyes:

(bezieht sich nicht auf Dich)
 
wo bekomm ich das game für 39.90? ist dazu ne kreditkarte notwendig? denn um den preis ist es vielleicht doch eine überlegung wert! :)

greetz
 
Alter gleich raste ich heir echt aus, ihr checkt es imma nochnet oda wollt es nicht verstehen oda ?! Gamepro hat gerusht und es auf easy gespielt, die durchschnittliche spielzeit liegt bei 12/16 stunden...
Ich selbst bin grade in Kapitel 3 angekommen und bin bei 8:19min
Ich spiele auf Schwer und erkunde halt alles und nehme auch alles an items mit ;-)


MFG
Tajela

Ich rushe sicher nicht, aber so wie du Spiele ich die spiele auch nicht. Die Spielzeiten sind generell zu kurz bei solchen Spielen, wie ich finde..
 
und du hast 250 Stunden bei FF13 verbracht, sorry aber deine Aussagen sind nicht mehr Wert als die der Gamepro ;)


Normal wenn man alles auf max bringen will und die power waffen haben will ;-)


Ich rushe sicher nicht, aber so wie du Spiele ich die spiele auch nicht. Die Spielzeiten sind generell zu kurz bei solchen Spielen, wie ich finde..


Wieso du, bist du der Gamepro rusher?! -DD
Wenn du dir alles anguckst und jede kleine ecke ingame absuchst, kannst du es nicht in 8 bzw 10 stunden durchspielen, geht nicht und schon garnet auf hard bzw nightmare

MFG
Tajela
 
wo bekomm ich das game für 39.90? ist dazu ne kreditkarte notwendig? denn um den preis ist es vielleicht doch eine überlegung wert! :)

greetz


Mist,hab den Tab versehentlich wieder geschlossen.Steht hier irgendwo.Gestern früher Abend etwa.Also ca. 5-6 Seiten zurück...ich schau aber auch nochmal :-D
 
wo bekomm ich das game für 39.90? ist dazu ne kreditkarte notwendig?
EUR oder Pfund? gamestation oder shopto dürften die günstigsten mit Versand um die 40Pfund sein. Shopto geht auch mit paypal.

Ich bin ja auch eher der Typ der sich in Spielen Zeit lässt und in jede Ecke schaut und werde in AW sicher länger als 10h brauchen. An ME2 hab ich auch mehr als 50h gesessen, ohne das Langeweile bei mir aufkam. 250h in FF klingt aber eher wie ein Alptraum, nix für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das mit den Episoden ist echt hammer gemacht, hat man eine durch kommt ein kompletter rückblick was man bis jetzt gemacht und erlebt hat, komme mir hier vor als ob ich Freitag den 13 Spiele oder Saw ;-)

PS: Keine sorge, ich Spoiler nüx nur soviel die Episoden/Kapitel sind schön lang und haben auch imma mehrere schauplätze, also keine angst um die Spielzeit, und man sollte es Nachts Spielen xD


MFG
Tajela
 
Alter gleich raste ich heir echt aus, ihr checkt es imma nochnet oda wollt es nicht verstehen oda ?!

Worauf bezieht sich das? Ein Großteil der mittlerweile veröffentlichter Tests gibt eine eher enttäuschende Wertung. Auch Gamepro, die eher massenkompatibel sind. Ich finde Kritik dieser Art, bei einem Titel der seit zig Jahren in Entwicklung ist schon angebracht und nachvollziehbar, wenn einige Leute nun enttäuscht sind.

Gamepro hat gerusht und es auf easy gespielt, die durchschnittliche spielzeit liegt bei 12/16 stunden...

Sagt wer? Als ob die Spielzeit von AW nun das einzige Problem darstellen würde. Wenn ich die Reviews richtig verstehe, kommt AW schlichtweg einige Jahre zu spät.

Ich selbst bin grade in Kapitel 3 angekommen und bin bei 8:19min
Ich spiele auf Schwer und erkunde halt alles und nehme auch alles an items mit ;-)

Du stellst sicherlich kein Maßstab dar. Wie kommt es eigentlich dass Du das Spiel schon hast? Runtergeladen oder Presseversion? Aufgrund Deiner Rechtschreibung und Ausrucksweise gehe ich mal nicht davon aus, dass Du für ein Magazin schreibst....
 
Zurück
Top Bottom