Alan Wake

Die Gesichtsanimationen werden im dlc besser :ugly:

Originally Posted by MarkusRMD
We have a few different methods of doing facial animation - in-game using FaceFX and motion capture used in cinematics. While I think it'll always be possible to get "fugly" single frames out of any game we definitely learned a lot doing Alan Wake, and will try to improve the way we do things to get best possible looking facials. In fact, we're using some of the improvements in the DLC production already.

It's not alone a matter of the method how or where the facial capture is done, it's about the run-time animation techniques available, skeleton setup and so on. It's a complex problem trying to dodge the Uncanny Valley.
 
also ich bezweifle es...auch wenn der Remedy Mitarbeiter dies gesagt hat...


gameware.at schreibt was anderes...

ich würde es nicht riskieren...

Weil gameware ja auch besser über das Spiel Bescheid wissen als die Mitarbeiter von remedy xD ;)
nee, ich persönlich bin auch mittlerweile immer vorsichtig was Aussagen von Mitarbeitern angeht, im Grunde glaube ich es erst, wenn das Game raus ist. Aber nur weil gameware das schreibt würde ich nicht daran zweifeln, das ist doch Blödsinn! Die gehen warscheinlich nur auf Nummer sicher.
 
Die Gesichtsanimationen werden im dlc besser :ugly:


das sollten sie auch! reichen bislang bei weitem nicht an die Natürlichkeit eines Uncharted heran!

aber das ist halt Meckern auf hohem Niveau! Wenn der Rest stimmt, soll mir das egal sein. Ich finde nur, dass Mimik und Ausdrucksstärke in Gesichtern, viel zur Atmosphäre beitragen können!

Gegenteiliges macht sich dann bei einem solchen Game doppelt bemerkbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauf dem Offiziellen Forum läuft das Embargo Morgen schon aus, was ein Traum 8-);-)


MFG
Tajela
 
Naja, das kann man sich doch leicht erschließen. ;)

Graficos = Graphik
Sonido = Sound
Jugabilidad = Gameplay
Duración = Spiellänge
 
Naja, das kann man sich doch leicht erschließen. ;)

Graficos = Graphik
Sonido = Sound
Jugabilidad = Gameplay
Duración = Spiellänge


wenn das Spiel wirklich zwischen 12-16 Stunden dauert, warum wird, warum wird dies dann so stark kritisiert...

ich meine viele Games sind deutlich kürzer, wie z.B. Max Payne, Halo 3, Metro, Hitman, oder Killzone 2


auch ein Half life 2 auf der xbox 1, die Metal Gear Serie oder Uncharted 1 waren gleich lang und hatte auch keinen Multiplayer...


mal abwarten...
 
Oh, ho ho. They just tweaked the Alan Wake embargo a bit. Got some stuff to post Monday.

http://twitter.com/crecenteb/status/13186119207

The embargo will be lifted on Monday
biggrin.gif



http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21070606&postcount=3805





MFG
Tajela
 
also ich bezweifle es...auch wenn der Remedy Mitarbeiter dies gesagt hat...


gameware.at schreibt was anderes...

ich würde es nicht riskieren...

Only English is nur die US version, wie auch bei gameware steht, die Pegi = EU Version ist Multi....

Aba naja mir wayne, aufjedenfall ist bei der Deutschen die Englishe bei, wurde auch von MS und einigen Testern schon bestätigt ;-)


MFG
Tajela
 
Erscheint das eigentlich überall am selben Tag? Also ein gemeinsamer US, Europa und Japan Release? :nerd:
 
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