Alan Wake

ich kann mir aber kaum vorstellen, dass auf einer DVD Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch und noch etliche andere Sprachen Platz haben....

bei Fable 2, Mass Effect 1 , Halo 3 und etlichen anderen MS Titeln war nur jeweils eine Sprache oben...

(Bezogen auf die Sprachausgabe)

Wieso das ging doch bei PS2 Spielen schon, wieso sollte es denn jetzt auf einmal nicht mehr gehen? Schon Spiele wie Jak and Daxter hatten alle Sprachen drauf. ^^

Sagt mal, wo habt ihr eigentlich die Limited Editon bestellt? Ich habe bei Amazon geschut und da kostet sie ja sage und schreibe noch 70 €!!!! Das ist mir doch etwas zu happig... zumal ich mir diesen Monat auch noch die Red Dead Redemption Limited Edition hole!

Weiß jemand ob es die Fassung irgendwo billiger gib? Würde sie echt gern habe, aber ungern zu dem Preis.

Hab sie vor einigen Wochen bei amazon.co.uk bestellt (~54€), verzichte dafür allerdings auf die RDR LE und kaufe da die normale Version. Die RDR LE hat nichts was ich brauche bzw. was mich reizt.

Sagt mal, wo habt ihr eigentlich die Limited Editon bestellt? Ich habe bei Amazon geschut und da kostet sie ja sage und schreibe noch 70 €!!!! Das ist mir doch etwas zu happig... zumal ich mir diesen Monat auch noch die Red Dead Redemption Limited Edition hole!

Weiß jemand ob es die Fassung irgendwo billiger gib? Würde sie echt gern habe, aber ungern zu dem Preis.

www.amazon.co.uk

50€ oder sowas um den dreh :)

Der erst is schon am Zocken ;-) *auch will*

dwdwo.jpg

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich schreiben die einen diesmal an, falls es nicht genügend Limited gibt.

Letztes mal, als nicht genügend da waren, wurden alle die keine bekommen im Unklaren gelassen und am Schluss stand ich ohne Game da.

Also an alle die bei der Grotte die Limited bestellt haben ;) Schreibts hier rein wenn sie verschickt wurde.

Ich hab die Limited erst vor ein paar Tagen bei der Grotte bestellt, nachdem sie wieder im Angebot war. Hoffe dass ich nicht leer ausgehe.

Ich hab die Limited erst vor ein paar Tagen bei der Grotte bestellt, nachdem sie wieder im Angebot war. Hoffe dass ich nicht leer ausgehe.

Jo

Ich hoff die haben sie nur wieder ins Angebot genommen, weil sie genug kriegen. Sonst wäre es mal wieder übelste Verarsche von der Grotte.

Dann wars aber wirklich meine letzte Bestellung, wollte es ja eh sein lassen :scan:

Ich hab vorhin was entdeckt: Die Taschenlampe, die hier in der Vorbestellerbox gezeigt wurde, gibt es genauso auch bei KIK zu kaufen (außer dem Alan Wake Schriftzug natürlich) und zwar für 1,49€:blushed:

Hat meine Mutter zufällig gekauft:lol:

Bei amazon.co.uk ist die LE aber nicht von Amazon selber im Sortiment oder? Sehe da jedenfalls nur Angebote von anderen Anbieten so um die 70 Pfund!

Das ist jetzt bitter.. als ich heute morgen (oder gestern Abend?) geschaut hab, hatte amazon.co.uk sie noch direkt im Angebot. Warte einfach etwas, vielleicht kommts wieder. Sind ja noch zwei Wochen bis zum Release.

"Limited Edition" :lol2:

Gibt es eigentlich Spiele die nicht auch als "Limited Edition" erscheinen? :lol2:

Zurück
Top Bottom