Alan Wake

Vergleichsbilder bringen doch nur was zwischen XBox und PS3, beim PC brauch man doch keine Vergleichsbilder, um zu wissen, dass es da besser aussieht.

Ich finds immer noch schade, dass es nicht für PC rauskommt, ich hätts mir in 1-2 Jahren dann nochmal ein zweites mal dafür geholt, um Alan Wake nochmal in 3D durchzuzocken.
Wobei AW dafür ja nicht gerade prädestiniert ist, da die Zwischensequenzen immer noch in 2D sein würden :(

Natürlich braucht man keine bei einer möglichen PC-Version. Trotzdem würden diese Vergleiche mit Sicherheit gekommen und ich bin ganz ehrlich und auch heilfroh, hier nichts über die "beste Version", "superior Version", "einzig wahre Version" und all diesen ganzen Mist lesen zu müssen.

Natürlich braucht man keine bei einer möglichen PC-Version. Trotzdem würden diese Vergleiche mit Sicherheit gekommen und ich bin ganz ehrlich und auch heilfroh, hier nichts über die "beste Version", "superior Version", "einzig wahre Version" und all diesen ganzen Mist lesen zu müssen.

ganz ehrlich, dann biste bei CW an der falschen Adresse.

Da es in England etwa 45 Euro kostet würde ich dort gern bestellen. Weis jemand, ob die UK deutsche Sprachausgabe hat?

Edit: Hats leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ob es bei Amazon pünktlich geliefert wird zum 14.05.? :nerd:

Bei dem letzten Spiel welches ich vorbestellt hatte, kam es erst später. :hmpf:

nicccce - ausgepackte LE
sbj3ft.jpg

nlv9yp.jpg

2v3j0i9.jpg

2q0u2xi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
steht es fest das die englische und die us version nicht auf deutsch spielbar sind ?

die limited sieht edel aus !

Die UK-Version wird laut Remedy deutsche Sprachausgabe und Untertitel beinhalten!!

Remedy hat im offiziellen Alan Wake Forum bestätigt, dass in der UK Version auch die deutsche Sprache drauf ist, nachdem jemand per PN nachgefragt hatte:

Yes. We have only one version of the game DVD going out and that has all the languages included. The german version is a "full localisation" so the speeches are dubbed and subtitles are available. The game selects the language based on your xbox's dashboard language setting.

Beweisfoto: http://img696.imageshack.us/i/remedyu.jpg/

Die UK-Version wird laut Remedy deutsche Sprachausgabe und Untertitel beinhalten!!

Remedy hat im offiziellen Alan Wake Forum bestätigt, dass in der UK Version auch die deutsche Sprache drauf ist, nachdem jemand per PN nachgefragt hatte:

Beweisfoto: http://img696.imageshack.us/i/remedyu.jpg/

ich kann mir aber kaum vorstellen, dass auf einer DVD Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch und noch etliche andere Sprachen Platz haben....

bei Fable 2, Mass Effect 1 , Halo 3 und etlichen anderen MS Titeln war nur jeweils eine Sprache oben...

(Bezogen auf die Sprachausgabe)

Wie kommst du denn noch auf Spanisch, Italienisch und Französisch?

Es wurde doch gesagt dass Deutsch und Englisch drauf ist! :)

Wie kommst du denn noch auf Spanisch, Italienisch und Französisch?

Es wurde doch gesagt dass Deutsch und Englisch drauf ist! :)

in dem Thread schrieb der Remedy Mitarbeiter, dass es nur eine Version von Alan Wake gebe, welche alle Sprachen enthalten soll....und das ist mehr als unrealistisch

außerdem: warum sollte die Englische Version gerade Deutsch zusätzlich enthalten und nicht Spanisch oder Französisch...das wäre schon ein riesen Zufall

Der 13.05. ist doch Männertag bzw. Christi Himmelfahrt...
Ist das nicht ein bundesweiter Feiertag? :hmm2:

Ja ist es aba wayne ?!

Die Onlinehändler verschicken es so oder so schon ab dem 11/12.5 also sollte es wie immer spätestens am 14.5 bei euch sein ;-)

das kann natürlich auch sein, dann wäre es für alle nicht von vorteil.
Hoffe die grotte veschickt spätestens am dienstag.

Lesen ftw, steht doch bei deiner bestellung ;-)

Versandmethode: DHL Express
pixel_trans.gif
pfeil.gif
12.04.101x Alan Wake (360)

MFG
Tajela

Ja ist es aba wayne ?!

Die Onlinehändler verschicken es so oder so schon ab dem 11/12.5 also sollte es wie immer spätestens am 14.5 bei euch sein ;-)

Lesen ftw, steht doch bei deiner bestellung ;-)

Versandmethode: DHL Express
pixel_trans.gif
pfeil.gif
12.04.101x Alan Wake (360)

MFG
Tajela

jo bei mir steht vorr. Auslieferung: 12.05. - 14.05. denke schon das es dann am mittwoch da seien wird,
dann ist der feiertag natürlich ein sägen ;)

Zurück
Top Bottom