Alan Wake

Verstehe zwar den ganzen Hype um das Spiel nicht, aber der trailer war ganz nett.

Für 30€ bin ich dabei. :kruemel:

Gamepro.de meint:

>>Damit wir den wichtigsten Test des Monats (und damit unsere Titelgeschichte) noch ins Heft bekommen, gibt es in der Ausgabe 06/2010 keine vorgezogene Auslieferung der Hefte an die Abonnenten. Das Abo-Datum liegt diesmal auf dem Kiosk-Verkaufstag, also dem 05.05.2010.
<<

Von welchem Game ist da bloß die Rede? :oops:

neue Wallpaper:

alanwakewallpaper0jlzx5tf.jpg

alanwakewallpaper5pcs6ztf.jpg

alanwakewallpaperc6js859r.jpg

7e1p86smr.jpg

5d3p61lfi.jpg

10nbyqge43.jpg

9w9hg07tq.jpg

11id47t10u.jpg

65fn3j8or.jpg

8lgk8e3sz.jpg

13kb3n1dlg.jpg

12e1lb7qo8.jpg

alanwake002y97j4pv1.png
wer sich da über die optik beschwert der ist verrückt :-)

tumblr_l1ng8dFWWi1qz80cmo1_500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich dass die Optik auf den letzten Seiten so ein großes Thema war. Manchmal muss ich mich wirklich an den Kopf fassen worüber oftmals gejammert wird. Noch 2 Wochen. Wer hätte das gedacht - unglaublich. :D

Unglaublich dass die Optik auf den letzten Seiten so ein großes Thema war.

Zum Glück wurde die PC-Version gecancelt. Man stelle sich den Diskussionsverlauf hier vor, wenn parallel ne PC-Version erscheinen würde und die üblichen Verdächtigen hier seitenweise Vergleichsbilder diskutieren würden.

Tolle Entscheidung von MS. So bekommt das Game wenigstens seine verdiente Aufmerksamkeit.

Zum Glück wurde die PC-Version gecancelt. Man stelle sich den Diskussionsverlauf hier vor, wenn parallel ne PC-Version erscheinen würde und die üblichen Verdächtigen hier seitenweise Vergleichsbilder diskutieren würden.

Tolle Entscheidung von MS. So bekommt das Game wenigstens seine verdiente Aufmerksamkeit.

Vergleichsbilder bringen doch nur was zwischen XBox und PS3, beim PC brauch man doch keine Vergleichsbilder, um zu wissen, dass es da besser aussieht.

Ich finds immer noch schade, dass es nicht für PC rauskommt, ich hätts mir in 1-2 Jahren dann nochmal ein zweites mal dafür geholt, um Alan Wake nochmal in 3D durchzuzocken.
Wobei AW dafür ja nicht gerade prädestiniert ist, da die Zwischensequenzen immer noch in 2D sein würden :(

Zurück
Top Bottom