Alan Wake

Sieht absolut fantastisch aus :-) Endlich mal wieder ein Jahr (nach 2008) in dem es sich wieder wirklich für mich gelohnt hat am Anfang dieser Gen zu einer XBOX gegriffen zu haben.

Jetzt kommt mein geflenne:

Bitte MS veröffentlicht das Teil auch auf dem PC, ich würds zweimal kaufen.

Jetzt kommt mein geflenne:

Bitte MS veröffentlicht das Teil auch auf dem PC, ich würds zweimal kaufen.

Ich auch. Und ich weiß nicht, wie man bei dem Argument noch was gegen PC-Heulsusen sagen kann.

Ich hab mir grad das Video zur Technik angeguckt, aber das war für mich. Ab sofort Media Blackout.
Hab mir weder den heutigen Trailer, noch die neuen Screenshots angeguckt.

Hype :aargh:

More impressions, this time from G4TV

Andrew: I had to turn it off right after the incident at the cabin, but only because I had to play another game for preview -- otherwise I would have kept playing for sure. It was one of those instances where I resented having to do my job. Feel sorry for me, please.

Sterling: Going into the first chapter of the game blind, I had no idea what to expect beyond a supernatural bent. I'm glad that's how I experienced it. Because frankly, it scared the crap out of me. I honestly can't remember the last time I've been this weirded out by a game. Perhaps Dead Space?

Jake: This game is gorgeous, and the lighting effects (blinding mid-day sun, long-shadowy dusks, moon-beam tinted nights, etc.) are simply stunning. And then there’s the sound. Sweet Lord. If you have a sound system, crank it and play in total darkness, because this is, so far, one of the most unnerving and joyously frightening games I’ve ever played, and a lot of that is because of the sound design

ign:

First Impressions: Alan Wake is beautiful and hard to put down. The voice acting is some of the best I've ever heard in a game.

http://twitter.com/DaemZero/status/13077144583

guck mir schon seit monaten nix mehr an, damit tut man sich keinen Gefallen. Warum auch bei nem Game wo man sich eh 100% sicher ist das mans kaufen wird?

Ich denke das Alan Wake das Zeug hat einer der ganz grossen Titel 2010 zu werden!
Sieht bisher einfach alles zu gut aus! Nur noch zwei Wochen...

Zelos von preisfieber???

@topic: hab mir grade die gee gekauft, ist das erste mal, das ich mir das mag geholt habe, natürlich nur wegen Alan wake das ganze. Wirkt echt edel, mit leicht-Cover. Jetzt Futter ich erst mal was, und dann gibt's ne laange sitzung, bei der ich den Artikel verschlingen werde :kruemel:

Evo-X.de schrieb:
Boaaah jetzt muss ich erstmal wieder etwas runter kommen. Ich habe Episode II nun durch. Gespielt habe ich knapp 3 Stunden auf der Episode. Die Storyline ist super mysteriös. Es ist definitiv kein dumpfes Monster Abballer Game. Die Elemente mit Licht und Schatten macht das Ganze spannender aber auch schwieriger.

Grafisch ist AW eine lasse für sich. Eskann durchaus mit Heavy Rain mithalten, wobei ich meine das die Atmossphäre hier noch erdrückender ist. Es hat richtige Schreckmomente ...

Klingt doch gut. :)

Am Wochenende soll es ein Preview zur 1. Episode bei Evo-X zu dem Spiel geben.

die gamepro erscheint am 5. mai....zufällig an diesem Tag fällt das Embargo...

ist wsk das erste mal das ich mir wieder mal ne Zeitschrift kaufe seit gut 5 Jahren...denn ich rechne mit einem RIESEN TEST

Oh man.......es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor....ich kann aes kaum glauben das Alan Wake wirklich bald erscheint. Ich dachte schon an Daikatana, welches auch 100 Jahre Entwicklung brauchte...um dann als Schrottspiel verkauft zu werden :-)

Bin mal gespant wann wir wieder in Röhre gucken wärend die Raubkopierer schon zocken.....das ist immer deprimierend

Zurück
Top Bottom