Und ich finds zum kotzen dass ich das Spiel bis zum 18. nicht spielen kann Sonst kann ich meine Diplomprüfung vergessen.
ich kann es erst ab 20. Mai spielen...habe am 19. Mai eine wichtig Vorlesungsprüfung ...
ich fühle mit dir...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich finds zum kotzen dass ich das Spiel bis zum 18. nicht spielen kann Sonst kann ich meine Diplomprüfung vergessen.
Hätten sie den Termin mal lieber auf den 21. gelassen.
Sie wollten wohl dem Konflikt mit Red Dead Redemption aus dem Weg gehen. Finde ich persönlich auch gut. Ich werde nämlich beide Spiele kaufen, und so habe ich eine ganze Woche für Alan Wake ;-)
in den staaten erscheint das spiel am gleichen tag :O
Sie wollten wohl dem Konflikt mit Red Dead Redemption aus dem Weg gehen. Finde ich persönlich auch gut. Ich werde nämlich beide Spiele kaufen, und so habe ich eine ganze Woche für Alan Wake ;-)
noch zweieinhalb Woche :o
Ich kanns gar nicht glauben :o
Sieht klasse aus. Erinnert mich stark an die Karten, die man früher bei den alten DSA rpgs zum Reisen benutzt hatte. Die waren nicht open world aber durch die Karte hatte man ein unglaubliches gutes Gefühl für den Ort. Das wird bei AW wohl ähnlich werden.die map
Ich würd sagen am südwestlichen Rand von Bright Falls, wo die Straße endet.PS: Ich frage mich grade wo wohl der Läuchturm ist wo das Spiel anfängt "kapitel 1"
Könnte man ab jetzt BITTE alle Spiel-inhaltlichen Sachen unter Spoiler Stellen!
Danke...
ich wollte nämlich NICHT Wissen wie die Karte aussieht und wie viele Kapitel es gibt...
Wo soll das denn stehen? :-?Nice, schaut echt gut aus, auch wenn mir die Karte nun sagt es gibt *censored* Kapitel ;-)
ok sorry, aber die hättest du sowieso beim auspacken gesehen
Und ich hab noch zweieinhalb Wochen, um endlich mal Twin Peaks durchzugucken
Bin bisher immer nur bis zum Ende der ersten Staffel gekommen.