Alan Wake

Ich freu mich einfach nur. Werds mir auch gleich bestellen - allerdings nicht gleich am ersten Tag spielen können. :(

die map
swscan00007q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice, schaut echt gut aus, auch wenn mir die Karte nun sagt es gibt 9 Kapitel ;-)

PS: Ich frage mich grade wo wohl der Leuchturm ist wo das Spiel anfängt "kapitel 1" xD

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man ab jetzt BITTE alle Spiel-inhaltlichen Sachen unter Spoiler Stellen!

Danke...

ich wollte nämlich NICHT Wissen wie die Karte aussieht und wie viele Kapitel es gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus. Erinnert mich stark an die Karten, die man früher bei den alten DSA rpgs zum Reisen benutzt hatte. Die waren nicht open world aber durch die Karte hatte man ein unglaubliches gutes Gefühl für den Ort. Das wird bei AW wohl ähnlich werden. :)

PS: Ich frage mich grade wo wohl der Läuchturm ist wo das Spiel anfängt "kapitel 1" xD
Ich würd sagen am südwestlichen Rand von Bright Falls, wo die Straße endet.

ok sorry, aber die hättest du sowieso beim auspacken gesehen :ugly:

Ich packe das Spiel blind aus, taste mich zur Xbox, lege die DVD gleich in die Konsole und sperr mich zwei Tage ein....:scan::scan::scan:

dann kann ich völlig unvoreingenommen an das Spiel herangehen...;)

Spaß beiseite....

wenn das game nicht open World ist, für was gibts denn dann ne extra Karte in der DVD Box????

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das erste, was ich in AW machen werde, ist Kaffee und Kirschkuchen zu bestellen. Die Atmospäre ist einfach Hammer.

Und ich hab noch zweieinhalb Wochen, um endlich mal Twin Peaks durchzugucken :)

Bin bisher immer nur bis zum Ende der ersten Staffel gekommen.

Und ich hab noch zweieinhalb Wochen, um endlich mal Twin Peaks durchzugucken :)

Bin bisher immer nur bis zum Ende der ersten Staffel gekommen.

Du hast noch nicht...Twin Peaks gesehen? :o

Na dann mal zu.
Twin Peaks ist meiner Meinung nach einer der besten Mystery Serien überhaupt.

Auch wenn die letzte Folge meiner Meinung nach alles kaputt macht. xD

Zurück
Top Bottom