Alan Wake

Fand ich jetzt mal gar nicht? :confused:
Mich nervt wie gesagt nur die allerletzte Folge, ansonsten ist die Serie spitze.
Hab mir nochmal die Episodenliste angesehen. Ich meinte eher den zweiten Teil der 2. Staffel. Die erste Staffel war ja auch recht kurz. Und ich stimme dir zu, die letzte Folge war irgendwie unglücklich.

Ich find das Ende der zweiten Staffel unglaublich genial... nur Zwischendrin ist es einfach trashig und kacke (die ganzen seltsamen Liebesbeziehungen und die Phasen bei den man gemerkt hat, dass absichtlich gestreckt wurde).

Twin peaks ist Gott, Punkt! :P

was isn jetzt eigentlich mit bright falls? Will mir die Teile endlich runter laden. Obwohl ich ja befürchte, das die gar net auf den deutschen Marktplatz kommen. Weiß einer da mehr?

Es soll weniger als 10 Kapitel geben und da es genau 9 Ausflugspunkte gibt " Blaue Symbole auf der Karte" würde eine 9 am meisten sinn machen ;-)

MFG
Tajela
Naja, natürlich möglich, dass du recht hast.

Aber es gibt z.b. ein paar Örtlichkeiten ohne blaues Symbol, die man sicher auch aufsuchen wird. Z.b. SoutheastCliff Ghost Town. (naja, vielleicht sind die halt die erwähnen "optionalen Inhalte", die man selbst erkunden kann oder auch nicht)

Es wäre auch möglich, dass sich Kapitel über mehrere Orte erstrecken und nicht örtlich sondern storytechnisch begrenzt sind.

Zuletzt bearbeitet:
gibts auch bei youtube
musste mal suchen

auf einer der letzen seiten hier wurde das auch schon mal gepostet

Jojo, das weiß ich ja schon, aber ich wollte die folgen eben so sehen, wie sie gedacht waren, nämlich auf meinem Fernseher :v:
ich hasse es iwie, mir was anderes als Trailer oder witzvideos auf Youtube reinzuziehen. Und dann sowas wichtiges wie die Vorgeschichte zu Alan Wake...

ok sorry, aber die hättest du sowieso beim auspacken gesehen :ugly:

Ähm bekomme ich bitte ein Statement dazu, bist du ein Geist, oder woher weißt du das? ! ;-):lol:

Also hab mir grade Episode 1 und 2 angeschaut und was soll ich sagen, ganz ehrlich ?!
Habe lange nix zu Langweiligs gesehen, ich mein was soll das bitte?! Bissle blabla und fertig, hätte mir da wie im Game Wilde ballerein mit der Taschenlampe gewünscht...
Naja werde mir die anderen Episoden wohl auch net anschauen.

MFG
Tajela

Ähm bekomme ich bitte ein Statement dazu, bist du ein Geist, oder woher weißt du das? ! ;-):lol:

Also hab mir grade Episode 1 und 2 angeschaut und was soll ich sagen, ganz ehrlich ?!
Habe lange nix zu Langweiligs gesehen, ich mein was soll das bitte?! Bissle blabla und fertig, hätte mir da wie im Game Wilde ballerein mit der Taschenlampe gewünscht...
Naja werde mir die anderen Episoden wohl auch net anschauen.

MFG
Tajela

Ähm, es soll einfach die Stimmung eingefangen werden? Und das gelingt auch verdammt gut wie ich finde. Wilde Ballereien wäre hier sowas von fehl am Platze.

also ich fand die bright falls episoden auch verdammt gut gemacht...

Stimmung gut eingefangen und auch die Verküpfung zu Alan Wake finde ich gelungen (Charaktere wie der Arzt oder die Kellnerin)

freue mich schon auf die nächste Episode

mfg

PS: gibts die Episoden auf deutsch auf dem Deutschen Marktplatz

Menno, will endlich neue Videos ob abgefilmt oda net is mir wayne ;-) xD

MFG
Tajela

Mhh, hast du es schon oda woher willst du das wissen ?! Ich bezeifel es das es schon bei dir liegt ;-)

Es soll weniger als 10 Kapitel geben und da es genau 9 Ausflugspunkte gibt " Blaue Symbole auf der Karte" würde eine 9 am meisten sinn machen ;-)

MFG
Tajela

Wenn du es genau wissen willst, es sind
6
Kapitel. Wobei ich langsam glaube, dass die Kapitel noch in episoden unterteilt sind, und alle Reviewer, Hands On Player und Pressenew von Remedy die beiden begriffe dauernd durcheinanderbringen.

Zurück
Top Bottom