Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Das reicht mMn auch. Ich fand die zweite Staffel eher kacke und überflüssig.Bin bisher immer nur bis zum Ende der ersten Staffel gekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das reicht mMn auch. Ich fand die zweite Staffel eher kacke und überflüssig.Bin bisher immer nur bis zum Ende der ersten Staffel gekommen.
Das reicht mMn auch. Ich fand die zweite Staffel eher kacke und überflüssig.
Hab mir nochmal die Episodenliste angesehen. Ich meinte eher den zweiten Teil der 2. Staffel. Die erste Staffel war ja auch recht kurz. Und ich stimme dir zu, die letzte Folge war irgendwie unglücklich.Fand ich jetzt mal gar nicht? :confused:
Mich nervt wie gesagt nur die allerletzte Folge, ansonsten ist die Serie spitze.
Twin peaks ist Gott, Punkt!
was isn jetzt eigentlich mit bright falls? Will mir die Teile endlich runter laden. Obwohl ich ja befürchte, das die gar net auf den deutschen Marktplatz kommen. Weiß einer da mehr?
ok sorry, aber die hättest du sowieso beim auspacken gesehen
Wo soll das denn stehen? :-?
Naja, natürlich möglich, dass du recht hast.Es soll weniger als 10 Kapitel geben und da es genau 9 Ausflugspunkte gibt " Blaue Symbole auf der Karte" würde eine 9 am meisten sinn machen ;-)
MFG
Tajela
gibts auch bei youtube
musste mal suchen
auf einer der letzen seiten hier wurde das auch schon mal gepostet
ok sorry, aber die hättest du sowieso beim auspacken gesehen
Ähm bekomme ich bitte ein Statement dazu, bist du ein Geist, oder woher weißt du das? ! ;-)
Also hab mir grade Episode 1 und 2 angeschaut und was soll ich sagen, ganz ehrlich ?!
Habe lange nix zu Langweiligs gesehen, ich mein was soll das bitte?! Bissle blabla und fertig, hätte mir da wie im Game Wilde ballerein mit der Taschenlampe gewünscht...
Naja werde mir die anderen Episoden wohl auch net anschauen.
MFG
Tajela
Ähm bekomme ich bitte ein Statement dazu, bist du ein Geist, oder woher weißt du das? ! ;-)
Mhh, hast du es schon oda woher willst du das wissen ?! Ich bezeifel es das es schon bei dir liegt ;-)
Es soll weniger als 10 Kapitel geben und da es genau 9 Ausflugspunkte gibt " Blaue Symbole auf der Karte" würde eine 9 am meisten sinn machen ;-)
MFG
Tajela