Alan Wake

Wenn du es genau wissen willst, es sind
6
Kapitel. Wobei ich langsam glaube, dass die Kapitel noch in episoden unterteilt sind, und alle Reviewer, Hands On Player und Pressenew von Remedy die beiden begriffe dauernd durcheinanderbringen.

Da bist du ja gut informiert besser als ich, haste sonnst noch infos ;-)

Ich such und such jeden tag überall aba finde nix o_O

Woher weißt du das mit den ... ?!

PS: Wascheinlich bist du von der Presse und hast es schon durch was xD

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du ja gut informiert besser als ich, haste sonnst noch infos ;-)

Ich such und such jeden tag überall aba finde nix o_O

Woher weißt du das mit den ... ?!

PS: Wascheinlich bist du von der Presse und hast es schon durch was xD

MFG
Tajela

Ne, ich surf viel im offiziellen Forum. Da ist die Anzahl der Kapitel schon was länger bekannt, weil auf der amazon Seite von dem Alan Wake Game Guide stand "Enthält die Komplettlösung für all XXX Kapitel."

Alter Schwede, die bright falls Episoden sind ja soooo geil!!! Vor allem das das ganze so Horror-style wird habe ich nicht gedacht!!!

Poster im Alan Wake Shop enthüllen Wettereffekte:
AW_poster2.jpg
AW_poster4.jpg
AW_poster3.jpg
AW_poster1.jpg

Ne, ich surf viel im offiziellen Forum. Da ist die Anzahl der Kapitel schon was länger bekannt, weil auf der amazon Seite von dem Alan Wake Game Guide stand "Enthält die Komplettlösung für all XXX Kapitel."

Axo okay..... Gibts auch schon ne anzahl der einzelnen Abschnitte der Kapitel ?!

MFG
Tajela

Also ich finde es nicht langweilig, alles zu wissen und selber spielen sind doch Welten, das ich persönlich nichts mehr weiß fast von neuen Spielen, ist bei mir nur Faulheit. :v:
Früher hab ich mal eine Komplettlösung durchgelesen, okay ich dachte das Spiel werde ich eh nie spielen können, aber als ich es dann bekam wars genau so geil oder noch geiler wie vorgestellt. :D

warum willst du denn schon vor dem zocken alles vom Game wissen..

dann gibts ja gar keine Überraschungen mehr...

ist das nicht langweilig????
Dito.

Ich kanns auch nicht verstehen.

Mal ne Frage: Ich hab mal was von nem Gutschein für den ersten DLC in der LE gelesen. Betrifft das auch die deutsche LE?

Zuletzt bearbeitet:
Also bevor ich z.b. Der Vorleser im Kino gesehen habe, kannte ich das Buch schon. Trotzdem fand ich den Film sehr spannend. Vorallem weil man gespannt ist wie das in Szene gesetzt wird, was man schon weiss.

Das Game wird einfach der BURNER! Seit langen endlich mal wieder ein 360 Game was ich mir vorbestellt habe...in 16 Tagen ist es endlich soweit!!!! Twin Peaks ist auch cool!

Hier, ein Zitat aus nem Preview :

"In fact, I can honestly say that even just working through the game's first episode, I jumped and startled more than I have in any game since Condemned: Criminal Origins."

Sounds good, wird wohl sehr Horror/Psycho mäßig:angst2:

Ich bin noch am überlegen ob ich es vorbestellen oder im Laden kaufen soll. Der Tag vorm Release ist ein Feiertag (Himmelfahrt) und somit würde der Vorteil, dass man es nen Tag früher zugeschickt bekommt, wegfallen.

Ich bin echt noch am überlegen ob ich's mir holen soll, da so Horror-Spiele eigentlich gar nicht mein Ding sind:-?

Hab mich schon bei Bioshock ein paar mal erschrocken:blushed:

Hier, ein Zitat aus nem Preview :

"In fact, I can honestly say that even just working through the game's first episode, I jumped and startled more than I have in any game since Condemned: Criminal Origins."

Sounds good, wird wohl sehr Horror/Psycho mäßig:angst2:

Ich bin noch am überlegen ob ich es vorbestellen oder im Laden kaufen soll. Der Tag vorm Release ist ein Feiertag (Himmelfahrt) und somit würde der Vorteil, dass man es nen Tag früher zugeschickt bekommt, wegfallen.

das hoffe ich doch, da resi 5 und dead space alles andere außer horror bei mir aufkommen lassen haben

Zurück
Top Bottom