Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das ganze Video gegeben, grafisch sehr geil, schade finde ich das soviel geballert wird...
Trotzdem das Spiel wäre ein 360 Kaufgrund für mich...
Hier ist mal ein Fun Fact: Darji hat sich offenbar bei cinefacts angemeldet und ist dort im Alan Wake-Thread aktiv.
Hier ist mal ein Fun Fact: Darji hat sich offenbar bei cinefacts angemeldet und ist dort im Alan Wake-Thread aktiv.
und warum ist es keiner??
Wenn man doch noch keine 360 hat gibt es doch mehr als genug Exklusivtitel die man noch nachholen kann. Was das 2010 Exklusivline up betrifft hab ich da kaum noch große Hoffnungen, ausser Alan Wake und Ninety-Nine Nights 2 ist das für mich als 360 Besitzer unter aller Sau bisher.
Wenn man doch noch keine 360 hat gibt es doch mehr als genug Exklusivtitel die man noch nachholen kann. Was das 2010 Exklusivline up betrifft hab ich da kaum noch große Hoffnungen, ausser Alan Wake und Ninety-Nine Nights 2 ist das für mich als 360 Besitzer unter aller Sau bisher.
Obwohl die Gesichter selbst eigentlich gehen, die Augen sind nur etwas seltsamJup, die Gesichter sind das einzige Manko der ansonsten wirklich äußert hübschen Grafik.
Interessanterweise hat vor kurzen ja ein Alan Wake Entwickler Heavy Rain wegen seiner Gesichter kritisiert...