Alan Wake

Hab mir das ganze Video gegeben, grafisch sehr geil, schade finde ich das soviel geballert wird...

Trotzdem das Spiel wäre ein 360 Kaufgrund für mich...:-)

Hier ist mal ein Fun Fact: Darji hat sich offenbar bei cinefacts angemeldet und ist dort im Alan Wake-Thread aktiv. :awesome:

Wenn man doch noch keine 360 hat gibt es doch mehr als genug Exklusivtitel die man noch nachholen kann. Was das 2010 Exklusivline up betrifft hab ich da kaum noch große Hoffnungen, ausser Alan Wake und Ninety-Nine Nights 2 ist das für mich als 360 Besitzer unter aller Sau bisher.

Wenn man doch noch keine 360 hat gibt es doch mehr als genug Exklusivtitel die man noch nachholen kann. Was das 2010 Exklusivline up betrifft hab ich da kaum noch große Hoffnungen, ausser Alan Wake und Ninety-Nine Nights 2 ist das für mich als 360 Besitzer unter aller Sau bisher.

Nur interessiert mich kein einziger Exklusiv-Titel auf der 360 bis auf Alan Wake...

also crackdown 2, fable 3 und halo: reach sind sicherlich alles mögliche, aber mit sicherheit keine crap-games.

Naja muss ja jeder selber für sich wissen, für mich waren da viele Kaufgründe dabei die damals für 360 und gegen PS3 gesprochen hatten und es auch noch heute wären.

Alternativ bleibt da dann eigentlich nur Konsole + Spiel ausleihen würd ich sagen.

@Master Chief

Hab ich bei allen nichtmal die Vorgänger oder nur teilweise gespielt. Nichts dabei was mich großartige Vorfreude auf nen neuen Teil verschlägt. Mich haben die letzten Jahre einfach viel mehr angesprochen mit Spielen wie Tales of Vesperia (PS3 Version kommt hier eh nicht mehr), Lost Odyssey oder den schon älteren Spielen Dead Rising und Dead or Alive 4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir ursprünglich erst die Xbox 360 holen wenn Alan Wake erscheint.
Bin dann letzlich doch froh, mich schon vor 3 Jahren für die XBox entschieden zu haben. xD

Die Umgebungsgrafik zusammen mit der Athmosphäre gehört zu dem stimmigen was ich diese Gen gesehen habe :eek: Sieht sehr frisch und unverbraucht aus Die ganze Stimmung die dabei entsteht erinnert mich z.T. schon an die Traumsequenzen aus Max Payne :-)

Im krassen Gegensatz dazu stehen leider die Figuren und Animationen. Grad Gesichtsanimationen haben leider etwas von Wachsfiguren :oops: Reisst mich wieder richtig aus dem Geschehen raus, ich hoffe ich das beim Zocken nicht permanent denk.

Jup, die Gesichter sind das einzige Manko der ansonsten wirklich äußert hübschen Grafik.

Interessanterweise hat vor kurzen ja ein Alan Wake Entwickler Heavy Rain wegen seiner Gesichter kritisiert...

Jup, die Gesichter sind das einzige Manko der ansonsten wirklich äußert hübschen Grafik.

Interessanterweise hat vor kurzen ja ein Alan Wake Entwickler Heavy Rain wegen seiner Gesichter kritisiert...
Obwohl die Gesichter selbst eigentlich gehen, die Augen sind nur etwas seltsam

Echt geile Atmo. Vorfreude steigt und steigt und steigt :) Was mich allerdings ein wenig stört ist das die Schusswechsel in allen Videos irgendwie gleich ablaufen. Also ich mein das sieht irgendwie so monoton aus...

ich habe zwar die neuen Gameplayvideos nicht gesehen

ich finde das die Gesichter zwar nicht ganz mit Uncharted 2 und Heavy Rain von den Animationen her gesehen mithalten können...aber sonst kommt nichts nahe

alan9qpjbwya.jpg

alanqjfx39or.jpg

awake_calmdown.gif

Hier z.B. Mass Effect 2

miranda-02-o.jpg

Und ich finds zum kotzen dass ich das Spiel bis zum 18. nicht spielen kann Sonst kann ich meine Diplomprüfung vergessen. :ugly:

Zurück
Top Bottom