Alan Wake

Naja genau eine woche Zeit. Also das pack ich :goodwork:

Bei mir ist es eher ein Geldproblem. 2 neue Spiele in einem Monat wären zwar drin, aber ich hätte dann doch irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Mist, so ne schwere Entscheidung was die Spielauswahl angeht, hatte ich noch nie^^
Bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher, dass es Alan Wake statt RDR (kommt dann später dazu) wird.

Mhhh....
Unter 10 ist nicht grade viel, zudem Kapitel 1 "nightmare" davon ja sogar noch das Tutorial ist was grade mal ca 30 min geht :scan:
Aha er hat es in 16:38 durchgespielt darf aba nix sagen wegen dem Embargo, die Spielzeit darf man also sagen oda wie ?! xD

MFG
Tajela

Ist ja immer noch nicht bekannt, ob die Kapitel noch mehrere Episoden enthalten, aber davon gehe ich jetzt mal stark aus.

Schade, so entgeht Dir das Spiel des Jahrs ;) Aber vielleicht finden wir Jungs Cowboys einfach interessanter...

an mir geht rdr auch so vorbei

mr. wake finde ich 1000 mal interessanter, allein wegen der story und ich das spiel mit dem sonnenlicht und der dunkelheit ist mal was neues und nicht das gefühlte 100. openworld spiel

Naja, RDR ist

1. Open World.
2. von Rockstar

Zwei Gründe, die für mich dagegen sprechen :)

drei neue Szenen:

2wm2v6d.gif

24pfc46.gif

Heute in drei Wochen werden wir uns sowas von die Augen aus dem Kopf zocken :D

Naja, RDR ist

1. Open World.
2. von Rockstar

Zwei Gründe, die für mich dagegen sprechen :)

spricht beides für mich dafür :)
als 3. noch Western anführen :D

Da Alan Wake nen SP Game ist das ich wohl eh an einem Wochenende durchsüchtel, seh ich gar kein Problem mir ne Woche später RDR zu holen.

seh ich auch so , aber wir wollen mal nicht die erfolge vergessen. wird schon bisschen dauern :brit:

jo soviel ich weiß gibts nen Erfolg für den höchsten Schwierigkeitsgrad, der wiederum erst nachm ersten Durchgang freigeschaltet werden soll. (soviel übrigens dazu dass der Schwierigkeitsgrad sich selbst reguliert, aber von sowas halte ich eh nix).

Was man irgendwie noch gar nicht so viel gesehen hat, ist die Stadtkulisse von Bright Falls.
Auf irgendeinem Uralt-Screenshot von 2005 sieht man wie Alan Wake sich mal durch die Straßen von Bright Falls bewegt, sowas habe ich bislang aber noch nicht wieder gesehen (zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen).

Zurück
Top Bottom