Darko
L11: Insane

Omfg

Ich weiß nicht was da passiert, vielleicht spielt ein Entwickler mit der Tagesszeit rum um das Lightning zu demonstrieren.
Es könnte auch der Anfang einer Albtraumsequenz sein oder so.
Sieht jedenfalls genial aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Traumsequenz ist das Tutorial ;-)
Ein Tutorial, dass eine Stunde lang ist würde mich ankotzen
Bei der E3 Demo hat man wohl das Ende des Kapitels gesehen, man weiß nicht wo das Kapitel angefangen hat
![]()
Omfg
Ich weiß nicht was da passiert, vielleicht spielt ein Entwickler mit der Tagesszeit rum um das Lightning zu demonstrieren.
Sieht jedenfalls genial aus![]()
Die E3 Demo fing auf jeden Fall mit "Previously on Alan Wake" an und endete mit "Alan, Wake up!"
Eine Zeitschrift hat übrigens das embargo gebrochen und einfach ein Review veröffentlicht :-D
Um genau zu sein die spanische Zeitschrift "Hobby Consolas".
Alan Wake hat ne 9.3 bekommen. Ein Negativpunkt war die geringe Spielzeit von 10 Stunden.
Die Zeitschrift soll aber gerne mal hohe Wertungen geben und eine der schlechtesten Videospielzeitschriften in Spanien sein.
Jemand im Alan Wake-Forum meinte, dass er ca. 16 1/2 Stunden gebraucht hat.
15 Stunden dürften also locker drin sein, wenn man noch ein wenig erkundet.
Die 10 Stunden sind sicher auch zu Stande gekommen, weil Redakteure nicht allzuviel Zeit haben, um ein Spiel durchzuspielen und erst recht nicht, wenn man auch noch als erstes ein Review raus bringt.
ME2 hab ich in 35h durchgespielt. Es ist halt immer ne Frage des Stils. Man kann in jedem Spiel durchrushen...aber auch viel Zeit verbringen.
Alan Wake hat übrigens keine Schwierigkeitsgrade...das passt sich automatisch am Spieler an. Aber ich denk 20-30h klingen gar nicht unrealistisch, wenn man sich die Welt anschaut.
Oh Gott, jetzt bringt die Entwickler bloss nicht auf dumme Ideen.Eigentlich dauern Serien wie "Lost" ja auch nur 42-45 Minuten, wenn man die Werbung abzieht.
![]()
Omfg
Sieht jedenfalls genial aus![]()
ähm, nein. Und da es unter 10 Kapitel gibt, ist das auch nicht warscheinlichSo wie ich das verstanden habe, ist Alan Wake wie eine Fernsehserie à la Lost. Jedes Kapitel soll ca. 1 Stunde gehen.
Hat Remedy nicht mal so etwas gesagt?
Abwarten, die SPielzeitangaben sind doch immer viel zu hoch gegriffen. Am Ende sinds dann nur 10-12 Stunden.
ähm, nein. Und da es unter 10 Kapitel gibt, ist das auch nicht warscheinlich
Aber die Spiellänge wurd wieder nicht bestätigt, sondern wieder nur ein "soviel länger als".
Davon gab es einige, und keine diese Aussagen war sehr aussagekräftig.
EDIT
Ein Reviewer hat es in 16:38 durchgespielt wie oben gesagt wurde. Darf wegen Embargo aber noch nicht sagen, wie ausführlich er es gespielt hat.