Alan Wake

Endlich mal wieder Futter für meine 360. Das Spiel wird absolut großartig, Remedy hats einfach drauf, ich habe die Max Payne Teile bis zum Erbrechen auf dem PC gezockt.

Die Trailer die es bisher gab, waren mit die besten Trailer überhaupt, der Soundtrack, die Stimmung, das Setting. Großartig.

Wann ist mit ersten Tests zu rechnen?

es gibt ein Embargo...das sollte aber bald auslaufen...

erste Zeitschriftencover wurden bereits gesichtet.

89859020-cc05620c30908eb19713557d7ade331b.4bd04af0-full.jpg

und diese Zeitschrift kommt morgen raus:

6bpi.jpg

es gibt ein Embargo...das sollte aber bald auslaufen...

erste Zeitschriftencover wurden bereits gesichtet.

89859020-cc05620c30908eb19713557d7ade331b.4bd04af0-full.jpg

und diese Zeitschrift kommt morgen raus:

6bpi.jpg

Wie man sehr leicht erkennen kann sind dies aba keine Tests sondern Previews....

Es kann auch sein das Tests erst ab 14.5 veröffentlich werden dürfe, keine ahnung wie das Embargo diesmal ausschaut...

MFG
Tajela

Es gibt neue infos und ihr könnt euch garnet vorstellen wie ich mich freue -DD
Ist ja fast schon Rollenspiel Mäßig wenn das stümmt und da ich so oder so gleich von anfang an Alptraum spielen werde dauert es bestümmt nochmal gut 5 stunden länger <3

PS: Meine angst war ja anfangs das sie es nur 6-10 stunden lang machen, das war meine größe sorge die letzen jahre ;-)

Alan Wake to be 20-30 Hours Long!

Alan Wake may very well be a game that could last you the first time through between 20-30 hours.

Quelle:

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Joa echt nen traum 30 Stunden, da hat sich die ENtwicklung von knapp 6 jahren ja doch richtig gelohnt, ich sag nur MW² hatte ich nach 3 stunden durch o_O
Freue mich auf Düstere 30 Stunden in Alan Wake, denn ich gehe mal davon aus das 90% vom Spiel im Dunklen Spielen wird xD

Zudem würde ich gerne mal wissen wieviele Kapitel es gibt, ich hoffe einige mehr als 10 stück ;-)

MFG
Tajela

Hm..war nicht aber die E3 Stage Demo und die Traumsequenz am Anfang ein komplettes Kapitel?

Das war auf jeden Fall wesentlich kürzer als eine Stunde.

So wie ich das verstanden habe, ist Alan Wake wie eine Fernsehserie à la Lost. Jedes Kapitel soll ca. 1 Stunde gehen.

Hat Remedy nicht mal so etwas gesagt?

Also dass es in Kapitel unterteilt ist, weiß ich. Dass mit der 1 Stunde pro Kapitel höre ich allerdings zum ersten Mal.

Eigentlich dauern Serien wie "Lost" ja auch nur 42-45 Minuten, wenn man die Werbung abzieht.

Hm..war nicht aber die E3 Stage Demo und die Traumsequenz am Anfang ein komplettes Kapitel?

Das war auf jeden Fall wesentlich kürzer als eine Stunde.

Die Traumsequenz ist das Tutorial ;-)
Ein Tutorial, dass eine Stunde lang ist würde mich ankotzen

Bei der E3 Demo hat man wohl das Ende des Kapitels gesehen, man weiß nicht wo das Kapitel angefangen hat

Zurück
Top Bottom