Alan Wake

Hab dank Prüfungsstress seit bestimmt einen Monat die Xbox nicht mehr angeschmissen.
Aber die "Bright Falls" Episoden sind echt mal ein gutes Argument, die Konsole wieder einzuschalten. :goodwork:

Ja, aber das eignet sich ersten gut als Werbung, und ist zweites wohl dafür konzipiert, VOR dem Spiel geguckt zu werden. Und wenn es nur bei der LE beigelegt wäre, dann hätte kein Gamer die Geduld, die LE auszupacken, dann die Miniserie zu gucken, und DANN erst das Spiel anzufangen ;)

Verkürzt außerdem nett die Wartezeit :)

(Auch wenn wir die letzte Episode 3 Tage nach unserem Launch kriegen :)

Boah ich hoffe das die UK Version auch deutsche Texte haben wird, ansonsten muss ich wohl zur USK Version greifen wozu ich nicht große Lust habe.

Ich habe meine Bestellung auch schon auf von der UK zu der deutschen Version umgestellt. Kostet nur ein paar Euro mehr (überrascht mich) und ich bekomme sie etwas früher.

Mit Versand und VAT hätte ich bei Amazon.co.uk um die 55€ bezahlt. Habe jetzt bei digigames bestellt. 64,89€. 10€ Unterschied gehen für mich ok, grade weil digigames die Spiele extrem früh verschickt.

Keine Ahnung ob es die LE irgendwoanders noch günstiger gibt. Falls wer ein Angebot hat, nur her damit. :)

Mir auch, da ich mir es sowieso holen werde, aber trotzdem interessant wie viel % es bekommen wird .)

Es bringt halt nix sich vorher in Gedanken auszumalen wie das Spiel nun abschneiden wird.
Da ärgert man sich nur wenn dann 4Players oder die Edge eine 8/10 raushauen.

Genau das meine ich dann.
Also ich gehe schon davon aus, dass AW ein gutes bis sehr gutes Spiel werden wird.
Allerdings gab es in letzter Zeit schon einige kritische Previews, die mich an 95% Wertungen zweifeln lassen.

Max Payne hat ja auch nicht mal die 90% Hürde geknackt bei Gamerankings.

Im Gegensatz zu Halo oder MGS hat Alan Wake ja nicht mal Rückenwind durch die Beliebtheit von Vorgängern.

Boah ich hoffe das die UK Version auch deutsche Texte haben wird, ansonsten muss ich wohl zur USK Version greifen wozu ich nicht große Lust habe.

Genau deshalb hab ich das Spiel noch nirgens bestellt. Möchte ungerne 60-70 ausgeben. Vorallem weil Alan Wake nicht das einzige Spiel ist was bestellt ist (wohin mit der Zeit xD )

Mit Versand und VAT hätte ich bei Amazon.co.uk um die 55€ bezahlt. Habe jetzt bei digigames bestellt. 64,89€. 10€ Unterschied gehen für mich ok, grade weil digigames die Spiele extrem früh verschickt.

Keine Ahnung ob es die LE irgendwoanders noch günstiger gibt. Falls wer ein Angebot hat, nur her damit. :)

Spielegrotte hatte es auch für 64,99 € drin. Da habe ich es mir auch bestellt. Jedoch ist die LE bei denen bereits ausverkauft

hier ein paar neue Alan Wake Wallpaper:

awwallpaperroboteye.jpg

cabinmpfinal.jpg

awwallpaper2roboteye.jpg

Endlich mal wieder Futter für meine 360. Das Spiel wird absolut großartig, Remedy hats einfach drauf, ich habe die Max Payne Teile bis zum Erbrechen auf dem PC gezockt.

Die Trailer die es bisher gab, waren mit die besten Trailer überhaupt, der Soundtrack, die Stimmung, das Setting. Großartig.

Wann ist mit ersten Tests zu rechnen?

Zurück
Top Bottom