Alan Wake

Dito, nur sind diese Sachen halt für jeden ersichtlich, wie er damit umgeht ist jedem selber überlassen. Nur einfach unter den Teppich kehren ist nicht, sonst werden die zukünftigen Spiele noch mangelhafter, weil ja eh keiner meckert...aber bitte, wer nicht will der hat schon.

Meckern bringt gar nichts, zumindest so gut wie nicht, wirklich was bringen würde: nicht kaufen sprich boykottieren. :D

Aber wer macht das schon?

Alan Wake wird scharf aussehen, keine Angst!

Also wenns so wie auf den Konkurenzbilder aussehen wird, dann Hut ab!

Meckern bringt gar nichts, zumindest so gut wie nicht, wirklich was bringen würde: nicht kaufen sprich boykottieren. :D

Aber wer macht das schon?

Kurz leihen und fertig.

Grad bei so grossen Titeln ist ein gänzlicher verzicht fast unmöglich...der Mensch ist halt ein Hoffnungstier.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ab sofort dürfen nur noch die Leute die Auflösungsdiskussion fortführen, die ohne Vergleichsbilder oder Technikanalaysen mit 500%iger Vergrößerung erkannt haben, dass das Spiel mit weniger als 720p läuft.
Also niemand.

Ok, ab sofort dürfen nur noch die Leute die Auflösungsdiskussion fortführen, die ohne Vergleichsbilder oder Technikanalaysen mit 500%iger Vergrößerung erkannt haben, dass das Spiel mit weniger als 720p läuft.
Also niemand.

Das sieht man auch so, auch wenn das die Fanboys nicht gerne hören :rolleyes: Und es wurde auch von Remedy gesagt dass die Auflösung ein "Gemisch" zwischen 540p und 720p ist.

Wenn ihr kein Unterschied seht dann ist doch gut aber sagt nicht dass da niemand den Unterscheid erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Remedy bestätigt: Alan Wake definitiv in 720p :scan:

Damit hat sich das für mich erledigt, viel spass weiterhin an die Pixelzähler...

Zitat: Microsoft und Remedy Games sind nicht sonderlich erfreut über die ganzen Screenshot-Leaks die dieser Tage den Weg ins Internet finden, noch weniger über die Spekulationen, dass der neue Psycho-Thriller der Max Payne Macher, Alan Wake, angeblich nicht in 720p, also einer Auflösung von 1280x720, sondern mit weniger Bildpunkten daherkommt. Im Offiziellem Forum bestätigt man daher nun, dass Alan Wake selbstverständlich in 720p veröffentlicht wird.

Und mal ganz ehrlich, wer bisher die Trailer und insbesondere Gameplay-Videos gesehen hat, kann eine gewisse Grafikpracht sicherlich nicht leugnen. Alan Wake erscheint am 14. Mai exklusiv für die XBOX 360 und kann natürlich bereits bei Amazon.de vorbestellen, neben der Standard-Version gibt es auch eine limitierte Edition mit einigen Goodies.

Quelle:

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man auch so, auch wenn das die Fanboys nicht gerne hören :rolleyes: Und es wurde auch von Remedy gesagt dass die Auflösung ein "Gemisch" zwischen 540p und 720p ist.

Wenn ihr kein Unterschied seht dann ist doch gut aber sagt nicht dass da niemand den Untescheid erkennen kann.

Ich glaube dir jedenfalls nicht, dass es dir aufgefallen wäre, wenn niemand damit angefangen hätte.
Und dieses Richtigstellungen von Remedy klingen für mich bisher jedesmal so, als ob die die Auflösung gemeint ist, die die XBox an den Fernseher gibt. Welche natürlich immer 720p ist, wenn man sie so einstellt, genau wie 1080p.
Naja, wenn der Thread hier jetzt noch weiter auf der Grafik rumreitet, kündige ich mein Threadabo und geh wieder SNES zocken.

Habt ihr euch eigentlich die LE oder Standart vorbestellt? Bin mal aufs Buch der LE gespannt.

Gibt es Neuigkeiten bzgl. deutscher Synchro auf der UK-Version?

schaut schlecht aus:

laut gameware.at:

Deutsche Version:

Kategorie:ABENTEUER Release:14.05.2010
Spiel (Text):
flag-de.png
flag-uk.png

Herkunft:
flag-de-at.png

Audio:
flag-de.png
flag-uk.png

Manual:
flag-de.png

Uk Version:

Kategorie:ABENTEUER Release:14.05.2010
Spiel (Text):
flag-uk.png

Herkunft:
flag-uk.png

Audio:
flag-uk.png

Manual:
flag-uk.png

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch eigentlich die LE oder Standart vorbestellt? Bin mal aufs Buch der LE gespannt.

Ich hab die Standardversion bestellt, ich hol keine LE mehr, das Zusatzzeugs interessiert mich meistens eh null und habe es lieber wenn die Packungen mehr oder weniger gleich sind, passt dann besser ins Regal bei mir. :D

Ich hab die Standardversion bestellt, ich hol keine LE mehr, das Zusatzzeugs interessiert mich meistens eh null und habe es lieber wenn die Packungen mehr oder weniger gleich sind, passt dann besser ins Regal bei mir. :D

So denke ich auch mittlerweile, wobei die Alan Wake LE ne absolute Ausnahmen ist. Der Inhalt ist einfach unschlagbar.

Ich glaube dir jedenfalls nicht, dass es dir aufgefallen wäre, wenn niemand damit angefangen hätte.
Und dieses Richtigstellungen von Remedy klingen für mich bisher jedesmal so, als ob die die Auflösung gemeint ist, die die XBox an den Fernseher gibt. Welche natürlich immer 720p ist, wenn man sie so einstellt, genau wie 1080p.
Naja, wenn der Thread hier jetzt noch weiter auf der Grafik rumreitet, kündige ich mein Threadabo und geh wieder SNES zocken.

Das ist in etwa so wie Du sagst. Das ändert nichts an der nativen Auflösung und die ist weder 720p noch 1080p sondern - Tatsache - die zweitniedrigste Auflösung aller Xbox360-Spiele.

Aber es gibt ja auch noch Leute die glauben GTHD/Prologue/5 würde in vollen 1080p laufen. Manche Leute sind nunmal ziemlich naiv und glauben alles was die Hersteller erzählen.

Vielleicht sollte man sich ernsthaft überlegen, zu jedem Spiel einen separaten Grafik-Thread aufzumachen. Dann können die Gamer in den Original-Thread und die ähm..."anderen"...:)

Kein Exklusivspiel auf den HD-Konsolen, wo es schon Wochen vor dem Release nicht mehr um das eigentliche Spiel geht, sondern um irgendwelche Schwanzvergleiche zwischen "Konkurrenzprodukten", nicht eingehaltene Versprechungen der Entwickler und die polygongenaue Auswertung des neuesten Trailers. Vom eigentlichen Spiel spricht wie selbstverständlich niemand mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom