ganz klares nein
selbst wenn ihn hier 10 leute auf die ignorelist setzten ändert es nichts da er/es weiterhin seinen müll verbreitet
in diesen fall hilft nur aussperren.

auserdem sollte jeder aus der geschichte gelernt haben das das ignorieren eines problems/einer aktion nicht zu deren lösung führt

und es ändert sich, wenn man alle paar Seiten überflutet mit "LOL, guckt euch mal die Fanboys an, die sind doch nur neidisch"?

Wollt ihr den neuen Darjipost jetzt auch wieder ne Seite diskutieren?
 
ich kann die scheiße hier nicht mehr ertragen, hier wird schon seit locker 10 seiten nur noch getrollt oder über trolle geredet nur alle paar posts kommt mal was zum thema.

hier geht es verdammt nochmal um ALAN WAKE!!!! :mad: :aargh2:
 
ganz klares nein
selbst wenn ihn hier 10 leute auf die ignorelist setzten ändert es nichts da er/es weiterhin seinen müll verbreitet
in diesen fall hilft nur aussperren.

auserdem sollte jeder aus der geschichte gelernt haben das das ignorieren eines problems/einer aktion nicht zu deren lösung führt


Da jeder zweite quotet ist Ignore eh für`n popo.Und ich werd ganz sicher nicht den Sch***z einziehen vor so`nem Milchbubi.Wer ungestört seine Propaganda meint verbreiten zu müssen kriegt einen reingedrückt und fertig.So einfach ist das.

Golem
:das ignorieren keine Lösung ist müsste Dir eigentlich aus dem RL bekannt sein.Stichwort "U-Bahn Treter" etc...Gibt schon genug Kopfnicker allerorten,das ist eine wirklich unangenehme Eigenschaft.Nur mal so als Tip...
 
Da jeder zweite quotet ist Ignore eh für`n popo.Und ich werd ganz sicher nicht den Sch***z einziehen vor so`nem Milchbubi.Wer ungestört seine Propaganda meint verbreiten zu müssen kriegt einen reingedrückt und fertig.So einfach ist das.

Golem
:das ignorieren keine Lösung ist müsste Dir eigentlich aus dem RL bekannt sein.Stichwort "U-Bahn Treter" etc...Gibt schon genug Kopfnicker allerorten,das ist eine wirklich unangenehme Eigenschaft.Nur mal so als Tip...

Das hier hat aber nix mit Gewalt zu tun. Wenn du nen RL Vergleich haben willst:
Ein Idiot steht in der Einkaufszone und brüllt "Alle die ne rote Tüte haben sind schwul"

Ich geh da vorbei und ignorier. Wenn du da das Gefühl hast, dass du deinen Schwanz einziehst, wenn du nix sagst, wenn du dich überhaupt angesprochen fühlst, und dich von so nem Scheiß provozieren lässt, tust du mir echt leid.

Und zum quoten: Auf der ganzen letzte Seite war kein einziges Quote eines PS3 Trolls. Die Gegen-Fanobys haben sich nur gegenseitig gequotet und aufgewiegelt. Die will ich ja grade ansprechen. Wenn dir damit aufhören ist der Thread schön leer von OT.
 
Da jeder zweite quotet ist Ignore eh für`n popo.Und ich werd ganz sicher nicht den Sch***z einziehen vor so`nem Milchbubi.Wer ungestört seine Propaganda meint verbreiten zu müssen kriegt einen reingedrückt und fertig.So einfach ist das.

Golem
:das ignorieren keine Lösung ist müsste Dir eigentlich aus dem RL bekannt sein.Stichwort "U-Bahn Treter" etc...Gibt schon genug Kopfnicker allerorten,das ist eine wirklich unangenehme Eigenschaft.Nur mal so als Tip...
Japp genau ich bin hier auch das böse^^

Sorry aber ich habe nur eine Meinung abgegeben, die andere hier sogar teilen. Sie posten vielleicht nicht so viel, aber sie haben ungefähr das gleiche gemeint. Ich habe nichtmal mit PS3 exclusiven Spielen verglichen, denn diese Uncharted vergleiche kammen von der anderen Seite.

Ich habe auch in keinster weise provokativ geschrieben.

Desweiteren lese ich jetzt 2 seiten diese kA hetzte oder was auch immer das sein soll. Und sorry aber das problem bin nicht ich, sondern genau diese Leute.
 
Der Link funzt irgendwie nicht bei mir :(
Verlinkt mich zur Hauptseite.

in einem kleinen Interview wurde etwas neues bekannt, ich glaube ich setz es mal lieber als Spoiler hier rein:

Es gibt eine Geheimgesellschaft in Bright Falls, die das Codewort "Night Springs" hat
 
und es ändert sich, wenn man alle paar Seiten überflutet mit "LOL, guckt euch mal die Fanboys an, die sind doch nur neidisch"?

nein aber es würde sich was ändern wenn man die obrigkeit sich dem thema widmen würde und nicht einfach nur zu sieht
auserdem hab ich im meinen post weder darji noch sonst eine person oder gruppe erwähnt
sondern nur ne antwort auf deinen ignoreren ist der weg zum ziel beitrag gegeben, der im übringen auf OT war wie du es schon selbst anprangerst

Wollt ihr den neuen Darjipost jetzt auch wieder ne Seite diskutieren?

posts wie diese
@PS3 Fanoby hater:
Euch ist schon klar, dass ihr hier eine komplette Seite nur mit anti PS3 - Fanboybasherei vollgemüllt habt?
Das find ich genausonervig wie die PS3 basherei, und genauso sinnlos.
werden da bestimmt nicht zu beitragen das es aufhört und leute im ms bereich mit ps3 hater ansprechen erst recht nicht
 
link geht nicht und auf der hauptseite sehe ich nur dieses Mähdrescheervideo....

ich nehme mal an das ist auch gemeint:-?

edit:
also wenn ich mir so den editor(missions design) bei 2.12 ansehe sieht das für mich nicht nach schlauch level aus
 
Zuletzt bearbeitet:
nein aber es würde sich was ändern wenn man die obrigkeit sich dem thema widmen würde und nicht einfach nur zu sieht

Dann soll man sich auch als gegenhater an die obrigkeit wenden, und es denen überlassen. Und nicht seine Wut gegenüber den Mods im Thread auslassen.


posts wie diese

werden da bestimmt nicht zu beitragen das es aufhört und leute im ms bereich mit ps3 hater ansprechen erst recht nicht

Vielleicht schon, vielleicht nicht. Und wenn ich OT sein muss, um OT zu bekämpfen, dann muss es eben so sein.


Und um OT zu vermeiden, ich hab den funktionierenden Link gefunden:
http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_alan_wake_albtraum_in_helsinki___38mb_movie_3366.html

Ich glaub der alte hat wegen der altersabfrage nicht geklappt.
 
WTF?

Ich habe heute morgen eine Emai vom Amazon Marketplacel erhalten:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte(r) XXX

heute wurden von Online-Versand-Grafenau GmbH Artikel Ihrer Bestellung vom Februar 11, 2010 versendet.

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

Online-Versand-Grafenau GmbH enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 Alan Wake Limited Edition :awesome:

Versandunternehmen: DHL

Versanddatum: März 9, 2010
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ihre Lieferanschrift:

XXX
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bin ja mal gespannt was ich jetzt die Tage bekommen werde! Bin mir nur sicher, Alan Wake wird es nicht sein!
 
WTF?

Ich habe heute morgen eine Emai vom Amazon Marketplacel erhalten:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte(r) XXX

heute wurden von Online-Versand-Grafenau GmbH Artikel Ihrer Bestellung vom Februar 11, 2010 versendet.

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

Online-Versand-Grafenau GmbH enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 Alan Wake Limited Edition :awesome:

Versandunternehmen: DHL

Versanddatum: März 9, 2010
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ihre Lieferanschrift:

XXX
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bin ja mal gespannt was ich jetzt die Tage bekommen werde! Bin mir nur sicher, Alan Wake wird es nicht sein!

Geil, will auch :goodwork:
 
DIrre ich mich oder hat da gerade einer Alan Wake mit Maus gespielt? :p

PS: ISt das das Waffenarsenal von Alan Wake am Anfang? M4? Also spielen soldaten auch eine Rolle?
 
Zurück
Top Bottom