Du hast natürlich recht, es kommt tatsächlich nur auf das Gesamtwerk an. Aber das kann technisch nur so gut sein, wie es die gegebene Technik auch zulässt. Klar kann man tricksen und ein sehr gutes Ergebnis erzielen und auch auf der PS3 muß hier und da getrickst werden, trotzdem hat Sonys Kiste sehr viel mehr Rohpower, die, richtig angewendet, ganz andere technische und visuelle Möglichkeiten bietet, als es die 360 kann. Außerdem sagte ich ja auch 'kann' entscheidend sein. :)

Für mich sieht Alan Wake, besonders in Bewegung, auch sehr gut aus und der Stil tut sein Übriges. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich in dem Spiel eine tatsächliche Technik-Referenz sehe und das hat nix mit PS3-Only zu tun, sondern es ist ganz einfach Fakt (jetzt drehn bestimmt wieder paar Boxler am Zeiger ^^, mir egal ).

Uff dir fehlt echt jeglicher Plan von irgendwas.
Mit dieser faktlosen Behauptung disqualifizierst du dich selber aus jeglicher zukünftigen Diskussion zu diesem Thema.
 
Du hast natürlich recht, es kommt tatsächlich nur auf das Gesamtwerk an. Aber das kann technisch nur so gut sein, wie es die gegebene Technik auch zulässt. Klar kann man tricksen und ein sehr gutes Ergebnis erzielen und auch auf der PS3 muß hier und da getrickst werden, trotzdem hat Sonys Kiste sehr viel mehr Rohpower, die, richtig angewendet, ganz andere technische und visuelle Möglichkeiten bietet, als es die 360 kann. Außerdem sagte ich ja auch 'kann' entscheidend sein. :)

Für mich sieht Alan Wake, besonders in Bewegung, auch sehr gut aus und der Stil tut sein Übriges. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich in dem Spiel eine tatsächliche Technik-Referenz sehe und das hat nix mit PS3-Only zu tun, sondern es ist ganz einfach Fakt (jetzt drehn bestimmt wieder paar Boxler am Zeiger ^^, mir egal ).

Wobei mir das angehimmele von Grafik allgemein immer noch irgendwie unbegreiflich ist. Silent Hill 1 ist trotz PSX Grafik immer noch das gruseligste, atmosphärischste Spiel das es gibt ;)
Modelle und Polygone machen keine gute Grafik, das Design zählt 1.000.000 mal mehr.
Alan Wake ist da mein derzeitiger Nextgen-Gral :)
 
Du hast natürlich recht, es kommt tatsächlich nur auf das Gesamtwerk an. Aber das kann technisch nur so gut sein, wie es die gegebene Technik auch zulässt. Klar kann man tricksen und ein sehr gutes Ergebnis erzielen und auch auf der PS3 muß hier und da getrickst werden, trotzdem hat Sonys Kiste sehr viel mehr Rohpower, die, richtig angewendet, ganz andere technische und visuelle Möglichkeiten bietet, als es die 360 kann. Außerdem sagte ich ja auch 'kann' entscheidend sein. :)

Für mich sieht Alan Wake, besonders in Bewegung, auch sehr gut aus und der Stil tut sein Übriges. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich in dem Spiel eine tatsächliche Technik-Referenz sehe und das hat nix mit PS3-Only zu tun, sondern es ist ganz einfach Fakt (jetzt drehn bestimmt wieder paar Boxler am Zeiger ^^, mir egal ).

ignore - aber nur aus rücksicht auf golem09.
 
Uff dir fehlt echt jeglicher Plan von irgendwas.
Mit dieser faktlosen Behauptung disqualifizierst du dich selber aus jeglicher zukünftigen Diskussion zu diesem Thema.

Ich hab mich schon längst disqualifiziert, aber man sieht doch sehr schön, dass du den Inhalt meines Posts nicht kennst, oder ihn einfach nicht verstehst, beides ist schlimm.

Nur weil Alan Wake kein Crysis in den Schatten stellt (was übrigens auch kein PS3 Game bisher geschafft hat), musst du ja nicht gleich so übersensibel reagieren!

Lese meinen Post doch bitte nochmal richtig, vielleicht dämmerts dann ja im Köpfchen.
 
ignore - aber nur aus rücksicht auf golem09.

Nee, weil ich recht habe und der Inhalt nur eine kleine oder garkeine Gegenargumentation zulässt.

Mir ist echt scheißegal, wie ihr auf die letzten beiden Posts von mir reagiert, können auch gelöscht werden, denn da sie ja von paar gelesen wurden, bin ich zu tiefst befriedigt.

ich troll mich dann mal :)
 
Mir dämmerts nur nicht woher du dir diesen Stuß eingefangen hast.
Woher nimmst du bitteschön die Information das die PS3 "sehr viel mehr Rohpower" hat?

Ich weiss es geht stark OT, aber ich will das richtig klarstellen.
PS3 und 360 nehmen sich gar nichts, beide haben ihre Stärken und Schwächen.
Entscheidend für ein opulentes Spiel sind dabei das Budget, das Team, und die Technik/Stil welche sie entwickeln.
Dabei hat es bisher nur Killzone 2 und Uncharted 2 geschafft sich von der Masse abzuheben.
Und in Zukunft wird, wie es ausschaut, Alan Wake dazustoßen.

Wir können das aber gerne im War Bereich weiterführen wenn du möchtest.
 
Deine Posts gut zusammengefasst. Mehr ist dazu echt nicht mehr zu sagen.

--------------------------------------------------------------------------

http://g4tv.com/videos/44636/Alan-Wake-Storyline-Preview/?quality=hd

wie?Kein Ignore?Hat`s Dich nicht mehr auf dem Sitz gehalten? ;)


@Vasari:Grosses Sorry das ich im GT Thread das Wort "Zocker"fallen lies.Du bist höchstens der kleine Neffe.Deine Rhetorik verrät Dich.Unbedeutend.


AW wir grosses Kino und je mehr die PS only Gamer auf den Sitzen rutschen umso mehr kann man davon ausgehen :v:
 
Hallo bin neu hier...

denn hier ist viel mehr in den Foren los als auf anderen Seiten (areagames.de oder gamepro.de)

PS: bin gespannt ob Alan Wake den hohen Erwartungen gerecht wird...

bin noch skeptisch....
 
Willkommen im Forum.

Hier ist zwar viel mehr los, hier steht aber auch viel mehr Scheiß (siehe die letzten 3 Seiten ;))
Schon mal gratulation, dass du deinen ersten Post Alan Wake widmest :D
Ich bin generell immer skeptisch, aber bei Alan Wake hab ich gutes Gefühl, dass einzige was noch an mir nagt ist die möglicherweise zu kurze Spielzeit (BITTE! ich wollte jetzt nich nochmal die ewig gleiche Diskussion um die Spielzeit anfeuern ;))
 
Hallo bin neu hier...

denn hier ist viel mehr in den Foren los als auf anderen Seiten (areagames.de oder gamepro.de)

PS: bin gespannt ob Alan Wake den hohen Erwartungen gerecht wird...

bin noch skeptisch....


welcome...ich bin da eigentlich recht entspannt da AW noch nie zu meinen absoluten Most wanted gehörte.Freu mich natürlich schon drauf aber ich bleib noch in Lauerstellung und harre der Dinge,die da kommen...
 
wie?Kein Ignore?Hat`s Dich nicht mehr auf dem Sitz gehalten? ;)


@Vasari:Grosses Sorry das ich im GT Thread das Wort "Zocker"fallen lies.Du bist höchstens der kleine Neffe.Deine Rhetorik verrät Dich.Unbedeutend.


AW wir grosses Kino und je mehr die PS only Gamer auf den Sitzen rutschen umso mehr kann man davon ausgehen :v:

Ich bin mir da nicht so Sicher er muss sich ja auch ein wenig verstellen damit er nicht wieder direkt enttarnt und gebannt wird. Über die IP kriegen sie ihn denke ich sowieso nicht weil er wohl in der Lage sein wird sich einen VP Tunnel zu bauen oder was anderes zu machen.

Es gab ja mal eine Zeit wo gefühlte alle 2 Wochen ein Zweitaccount von ihm gebannt wurde und dann war erst mal ruhe aber vielleicht ist das ja dass große Comeback und er stellt sich erst mal absichtlich etwas kindischer an.

An wirklichen Diskussionen hat er übrigens Null Interesse das habe ich im GT5 Forum gemerkt. Da hat er anstelle irgend einer Gegendarstellung nur gesagt meine Argumente gehen im am Popo vorbei. Seine dass einzige was er sehr ausgeprägt behercht ist extrem selektives Lesen von Posts.

Dass erste würde eher gegen Zocker sprechen dass zweitere aber voll dafür. Es ist und bleibt ein Rätsel:-?

Gruß Sebastian
 
Häh? Ihr glaubt wirklich, dass das Zocker ist? xD

Dann habt ihr ja nie wirklich seine Posts gelesen. Also ne, das merkt man doch sofort, dass der rein garnichts mit ihm zu tun hat. x_X

Zocker hat auch primär immer nur über Technik gesprochen und dabei auch mit technischen Begriffen um sich geworfen. Auch seine ganze Ausdrucksweise war doch komplett anders...
Also ne, ich hab echt keine Ahnung wie man wirklich denken kann, dass Visari Zocker ist.

Nunja, aber das ist ein kleines bisschen Off-Topic... ;)

@Topic:

AW wird geil. :blushed:
 
Ich fand die Soundeffekte bei dem Mähdrescher Trailer ziemlich übel , ist nur zu hoffen das daraus mal nochmal ein Spiel wird das Gänsehaut bereitet anstatt Shoot 'em up flair zu verbreiten :>
 
da ist doch noch das theme dabei.
1265965661_1.jpg
 

danke für den link, aber ich glaube der Inhalt ist schon etwas länger bekannt. Aber cool da es uncut kommt, aber auch kein wunder, da man ja nicht auf echte menschen schießt und sich der gore level wahrscheinlich in grenzen hält.
LE ist schon lange vorbestellt und ich freu mich tierisch auf das game ;)
 
Zurück
Top Bottom