Alan Wake

Es ist keine kleinigkeit es ist ein großer Atmo killer bei so einem Spiel und scheinbar bin ich hier auch nicht ganz alleine mit dieser Meinung....

Das einzige was die Atmo killt bist eher Du! Keiner der Presseleute hat beim antesten des Games irgendetwas negatives diesbezüglich genannt!

Also bitte nochmals, verschone uns^^

Das einzige was die Atmo killt bist eher Du! Keiner der Presseleute hat beim antesten des Games irgendetwas negatives diesbezüglich genannt!

Also bitte nochmals, verschone uns^^
Ja genauso bescheuert wie die 2m große Kabelrolle die Alan in dem anderen Video trifft, und die er gar nicht bemerkt. Ich hoffe mal da war unverwundbarkeit oder sowas an. __________________

ich finde auch, dass man bei einem mähdrescher sofort sterben sollte

Wegen der Mähdrescher-Geschichte: Möglicherweise wird man das mit dem Schwierigkeitsgrad regeln:
Auf ganz schwer ist man bei der Begegnung dann sofort tot oder zumindest schwer verletzt, während man auf ganz leicht mit leichten Blessuren davonkommt.

Um mal beispiele zu nennen:

Wie gesagt ich bin nicht der einzige, der das sehr komisch findet. Und die ausrede sitens Remedy hört sich auch komisch an. Und ich kommentiere jhalt, was ich sehe das tust du ja auch. Nur du findest es halt in Ordnung. Ich und andere eben nicht.

Ich sehe da aber auch keinen Athmokiller. Spiele sind halt auch nie perfekt und wenn es nur solche "Fehler" sind kann ich darüber hinwegsehen.

Junge Du kapiert es immernoch nicht, da hilft es auch nict das Du zwei Leute zitierst :ugly:

Kein Hud

Godmode

In der Retailfassung verhält es sich etwas anders

Dennoch wird es nicht immer gleich One-hitkills sein um den Frustlevel nicht unnötig zu steigen!

Alles andere wird man dann sehen Punkt :wink2:

Junge Du kapiert es immernoch nicht, da hilft es auch nict das Du zwei Leute zitierst :ugly:

Kein Hud

Godmode

In der Retailfassung verhält es sich etwas anders

Dennoch wird es nicht immer gleich One-hitkills sein um den Frustlevel nicht unnötig zu steigen!

Alles andere wird man dann sehen Punkt :wink2:
Was hat das mit Hud oder nicht Hud zu tun?^^

Godmode: Ist mir auch klar trotzdem sieht es komisch aus

Retailfassung: In dem interview was jemand hier gepostet hat, sagten sie, dass sie es nicht großartig verändern werden, da one hit kills frustrirerend währen und mehr animationen komischerweise ebenfalls^^

Wie gesagt. Viel wird sich da nicht ändern.

Ich sehe da aber auch keinen Athmokiller. Spiele sind halt auch nie perfekt und wenn es nur solche "Fehler" sind kann ich darüber hinwegsehen.

Da ist auch kein Atmokiller, zumindest nicht mehr als bei anderen Games die sogesehen insgesamt weitausweniger Atmo haben!

Von daher braucht man sich bestimmt nicht wegen so einem Blödsinn hoch zu Schaukeln ^^

Da ist auch kein Atmokiller, zumindest nicht mehr als bei anderen Games die sogesehen insgesamt weitausweniger Atmo haben!

Von daher braucht man sich bestimmt nicht wegen so einem Blödsinn hoch zu Schaukeln ^^
ICh schaukel mich nicht hoch. MAn sollte allerdings auch nciht alles gutheißen nicht whar hazuki?^^

ICh schaukel mich nicht hoch. MAn sollte allerdings auch nciht alles gutheißen nicht whar hazuki?^^

Das werde ich aber erst Urteilen wenn ich es zocke und nicht anhand eines wüst zusammengeschnittendes Videos!

Wie gesagt keinen Tester der Preview-Fassung hatte auch nur eine Zeile darüber verloren, was schon komisch ist wenn es doch so ein Atmokiller wäre ;-)

Aslo bitte, es langt jetzt^^

Das werde ich aber erst Urteilen wenn ich es zocke und nicht anhand eines wüst zusammengeschnittendes Videos!

Wie gesagt keinen Tester der Preview-Fassung hatte auch nur eine Zeile darüber verloren, was schon komisch ist wenn es doch so ein Atmokiller wäre ;-)
Warst du nciht mal derjnige, der behauptet hat, dass man in Previews eh kaum negative Digne schreiben darf?^^

Warst du nciht mal derjnige, der behauptet hat, dass man in Previews eh kaum negative Digne schreiben darf?^^

Genau Darji, jetzt wird es auch noch verschwiegen :lol:

Wahrscheinlich wurden die alle auch noch bestochen in Form von einem Gratisbesuch in der Herbertstrasse :grin2:

DAS hat mit einem Godmode ja nichts zu tun, sondern damit, dass der Mähdrescher einfach so zurückrollt. Aber toll das du wieder uncharted 2 hier rein werfen musst, welches ebenso sämtliche animations award abgeräumt hat.

@Uncharted 1 bugs und glitch beispiele
LOL das war kein glitch bei Alan Wake.
Und sorry aber dieses zurückgeworfen etc sieht einfach nach alten Silent Hill animationen aus. Da ist man in dieser Gen schon sehr viel besseres gewöhnt.

sach mal spielst du hier denn clown oder meinst das ernst

animatoonen in AW sollen schlecht sein weil ein mähdrescher in einem noch nicht fertigen spiel vom spieler abprallt (godmode, bug was auch immer)
uncharted 1/2 hat aber sehr gute animationen obwohl man sehen kann dassie teils abgehakt sind oder die figur in der luftläuft

woher willst du überhaubt wisser das es kein glitch/bug ist? das spiel in noch in der entwicklung und liegt nicht im laden rum
uncharted hingegen schon und wenn ich da seh wie einer in der luft läuft oder die animationen teils abgehackt sind dann ist es auch so da brauchst uns nicht ein vom vogel erzählen es währe nicht so
erklär uns doch mal lieber warum es solch sachen in uncharted noch gibt wenn es doch ach so gute animationen hat aber darum hast dich ja in deiner aussage wieder mal gedrückt

und das ich hie uncharted ein bing hat was mit einem dämlichen nextgen animationen zu tun sonst nix
hier hast nextgen animationen anno 1992
http://www.youtube.com/watch?v=7AQvgbdtIJk&feature=related

naj ne aber sowas schon
lol01.jpg

oder wie sollen wir jetzt deine pseudo objektivität hier verstehen?

mal wiedertypisch
ps3 game ach egal
360 game da da ist was nicht richtig egal ob das game fertig ist oder nicht !!!!!!!!!!!!!!

Die haben nicht gesagt das mehr animationen komisch wären sondern das längere animationen frustrierend sein könnten.

ist doch auch mehr als verständlich
für komplexe (realistische animationen) brauchst zeit mehr nich

z.b
shooter bei einem shooter dessen nachlade zeit 1,2 sek ist kannst keine komplexe nachladeanimation nutzen weils nur 1,2 sek dauern soll
willst eine komplexe animation nutzen must die sehr schnell aufen lassen was unnatürlich (unrealistisch aussieht)

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch mal, ihr übertreibt. Es geht immerhin nicht um eure Familie die ihr im Gericht mit irgendwelchen Beweisen verteigen müsst.

Ignoriert solche Comments einfach, dann kommen solche Probleme gar nicht erst zu stande :sorry:

Beruhigt euch mal, ihr übertreibt. Es geht immerhin nicht um eure Familie die ihr im Gericht mit irgendwelchen Beweisen verteigen müsst.

Ignoriert solche Comments einfach, dann kommen solche Probleme gar nicht erst zu stande :sorry:

die augen vor etwas zu verschliessen das falsch ist machts auch nicht besser im gegenteil
das hat die geschichte schon mehrfach bewiesen

finds mal wieder klasse wie hier argumentiert wird
statt zu antworten werfen sie mal wieder wie immer mit schlechten bewertungen um sich toll experten

vorallem finde ich denn hier am besten
die animationen in aw sind keine referenz und fertig. und wer ernsthaft uncharted mit son technisch stinknormalen Spiel vergleicht, hat wohl auf der box keine modernen vorzeigetitel, wie sie die ps3 haufenweise hat und noch bekommen wird.

und schon wieder hat der ober cw-terrorist das gesamte alan wake forum mit seinen schwachsinnigen diskussionen lahmgelegt.
und das funktioniert jedesmal aufs neue und die mods schauen weg.
ein hoch auf cw und ein hoch auf die meinungsfreiheit (nur manchmal wünschte ich mir weniger davon).

Ich finde es interessant, dass der Trailer fast überall recht positiv aufgenommen wurde außer natürlich hier. :lol: Obvious troll is...successful.

der trailer ist geil, nur manche leute hier haben ein problem damit das aw exklusiv für die 360er erscheint und suchen halt immer nach dem haar in der suppe.

Zurück
Top Bottom