DAS hat mit einem Godmode ja nichts zu tun, sondern damit, dass der Mähdrescher einfach so zurückrollt. Aber toll das du wieder uncharted 2 hier rein werfen musst, welches ebenso sämtliche animations award abgeräumt hat.
@Uncharted 1 bugs und glitch beispiele
LOL das war kein glitch bei Alan Wake.
Und sorry aber dieses zurückgeworfen etc sieht einfach nach alten Silent Hill animationen aus. Da ist man in dieser Gen schon sehr viel besseres gewöhnt.
sach mal spielst du hier denn clown oder meinst das ernst
animatoonen in AW sollen schlecht sein weil ein mähdrescher in einem noch nicht fertigen spiel vom spieler abprallt (godmode, bug was auch immer)
uncharted 1/2 hat aber sehr gute animationen obwohl man sehen kann dassie teils abgehakt sind oder die figur in der luftläuft
woher willst du überhaubt wisser das es kein glitch/bug ist? das spiel in noch in der entwicklung und liegt nicht im laden rum
uncharted hingegen schon und wenn ich da seh wie einer in der luft läuft oder die animationen teils abgehackt sind dann ist es auch so da brauchst uns nicht ein vom vogel erzählen es währe nicht so
erklär uns doch mal lieber warum es solch sachen in uncharted noch gibt wenn es doch ach so gute animationen hat aber darum hast dich ja in deiner aussage wieder mal gedrückt
und das ich hie uncharted ein bing hat was mit einem dämlichen nextgen animationen zu tun sonst nix
hier hast nextgen animationen anno 1992
http://www.youtube.com/watch?v=7AQvgbdtIJk&feature=related
ICh schaukel mich nicht hoch. MAn sollte allerdings auch nciht alles gutheißen nicht whar hazuki?^^
naj ne aber sowas schon
oder wie sollen wir jetzt deine pseudo objektivität hier verstehen?
mal wiedertypisch
ps3 game ach egal
360 game da da ist was nicht richtig egal ob das game fertig ist oder nicht !!!!!!!!!!!!!!
Die haben nicht gesagt das mehr animationen komisch wären sondern das längere animationen frustrierend sein könnten.
ist doch auch mehr als verständlich
für komplexe (realistische animationen) brauchst zeit mehr nich
z.b
shooter bei einem shooter dessen nachlade zeit 1,2 sek ist kannst keine komplexe nachladeanimation nutzen weils nur 1,2 sek dauern soll
willst eine komplexe animation nutzen must die sehr schnell aufen lassen was unnatürlich (unrealistisch aussieht)