Alan Wake

im spiel wirste dann wohl sofort tot sein, dann muss auch niemand mehr zurück fahren xD
DAS klingt mir aber nicht danach, dass es so sein wird^^

but there's another aspect to this. If Wake died instantly when being hit by a combine harvester (as just about anyone would in real life), people would find that extremely annoying. We could definitely have a longer animation cycle there, with Wake getting knocked down and having to get back up again, but it's not quite as simple as that. You would soon come to hate it, and here's why: if the player can't get back to controlling Wake quickly enough, then the harvester can just keep running over him until Wake dies because the player can't get out of the way, since he's stuck twiddling his thumbs while Wake gets back to his feet. That's basically the same thing as killing Wake instantly, except now the player has to spend time watching Wake die without being able to do anything about it, which would be even more annoying. So the damage animation is very short by necessity.
Der Rest ist einfach nur eine Ausrede. Klar mehr animationen würden es auch blöd machen....
Auf dem Wii würde ich so eine animtation akzeptieren, aber das hier ist ein HD Titel da sollte sowas ganz besonders stimmen
 
Viel beeindruckender finde ich, das diese Grafischen Leckerlis auch meißt immer irgendeinen Sinn ergeben und auf das Gameplay zugeschnitten sind!

Beispielsweise zeigt sich durch die Bewegung der Vegetation auch das herannahen des "Bösen" an.

Gleiches gilt für den Nebel welches ebenfalls nicht nur sehr realistisch aussieht sondern, sich darin auch immer etwas zu verbergen scheint.

Auch wird durch den Nebel die Lichter der Verfolger sehr beindruckend inziniert, da es eine gewisse Distanz und zugleich ein erschreckende Nähe erzeugt.

Auch die Schattengebung des Lichts der eigenden Taschenlampe hat dadurch den Effekt das sich ständig was bewegt.

Gleiches gilt für die Physikspielchen die wiederum die Umgebung selbst als ständige Gefahr erscheinen lassen!


Man hat irgendwie nicht nur das Gefühl das man an etwas vorbei geht und sich denkt, "ach das sieht ja hübsch aus" und geht dann einfach weiter !

perfekt beschrieben !
 
Wegen der Mähdrescher-Geschichte: Möglicherweise wird man das mit dem Schwierigkeitsgrad regeln:
Auf ganz schwer ist man bei der Begegnung dann sofort tot oder zumindest schwer verletzt, während man auf ganz leicht mit leichten Blessuren davonkommt.
 
Der Rest ist einfach nur eine Ausrede.

Nein ist es nicht. Mich würde es extrem anpissen in so einem Moment irgendwelche Tasten drücken zu müssen, nur um mich dann zu verdrücken oder es dauert zulange und der Mähdrescher fährt mich dann tot. Genauso beschissen wäre es wenn man sofort stirbt, dann würde jeder beim ersten zusammentreffen mit dem Mähdrescher sterben.

Es gibt extra Testspieler für sowas. Und auf das Feedback dieser Tester wird halt auch reagiert.
 
Nein ist es nicht. Mich würde es extrem anpissen in so einem Moment irgendwelche Tasten drücken zu müssen, nur um mich dann zu verdrücken oder es dauert zulange und der Mähdrescher fährt mich dann tot. Genauso beschissen wäre es wenn man sofort stirbt, dann würde jeder beim ersten zusammentreffen mit dem Mähdrescher sterben.

Es gibt extra Testspieler für sowas. Und auf das Feedback dieser Tester wird halt auch reagiert.
Sorry aber wenn ein oder 2 Dinge dich im Spiel sofort töten können, dann muss es nicht nervig sein. Gebt Alan Wake einfach ein aus dem weg roll animation und alles wäre geklärt.

So wie es jedenfalls in dem Video war, ist es mehr als nur kächerlich. Es ist last gen lächerlich.
 
Die Animationen sind mir egal. Aber Alan sollte definitiv bei sowas auf "normal" sterben.
 
Sorry aber wenn ein oder 2 Dinge dich im Spiel sofort töten können, dann muss es nicht nervig sein. Gebt Alan Wake einfach ein aus dem weg roll animation und alles wäre geklärt.

So wie es jedenfalls in dem Video war, ist es mehr als nur kächerlich. Es ist last gen lächerlich.

Diese Ausweichanimation gibt es doch ;-)

Man sollte sich sich jetzt auch nicht so sehr auf diesen blöden Mehdrescher versteifen auch wenn das Game bislang sonst nicht all zuviele Angriffsfläche bietet!
 
Diese Ausweichanimation gibt es doch ;-)

Man sollte sich sich jetzt auch nicht so sehr auf diesen blöden Mehdrescher versteifen auch wenn das Game bislang sonst nicht all zuviele Angriffsfläche bietet!
Es ist nicht nur der Mähdrescher in diesem Video. Es sind eigentlich alle "Gegner" in diesem "neuen" Video. Seih es der Mähdrescher, sei es die Kabeltrommel oder was das war. Die Hit animationen waren wirklich mehr als schlecht in diesem Video.

ES nimmt einenm Spiel halt verdammt viel Atmo, wenn ein Normaler MEnschen von einer 2 Meter großen und Tonnenschweren Kabeltrommel getroffen wird und diese Einfach stehn bleibt oder zurückrollt.
 
Es ist nicht nur der Mähdrescher in diesem Video. Es sind eigentlich alle "Gegner" in diesem "neuen" Video. Seih es der Mähdrescher, sei es die Kabeltrommel oder was das war. Die Hit animationen waren wirklich mehr als schlecht in diesem Video.

ES nimmt einenm Spiel halt verdammt viel Atmo, wenn ein Normaler MEnschen von einer 2 Meter großen und Tonnenschweren Kabeltrommel getroffen wird und diese Einfach stehn bleibt oder zurückrollt.


Ja klar es nimmt ja so viel Atmo :ugly: Weißt Du eigntlich wieviele Unrealistische Scenen es in U2 gibt die sind aber anscheinend egal :ugly:

In den Presentationen konnte man nicht sterben und zweitens gibt es nicht mal ein Hud ;-) was glaubst Du warum das so ist^^

Remedy hat doch selbst gesagt das es in der Retailfassung anders sein wird und wer bei einem Videogame bei jeder Sache den totalen Realismus erwartet, sollte sich eh schleunigst ein neues Hobby suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ES nimmt einenm Spiel halt verdammt viel Atmo, wenn ein Normaler MEnschen von einer 2 Meter großen und Tonnenschweren Kabeltrommel getroffen wird und diese Einfach stehn bleibt oder zurückrollt.

Das lässt sich wohl auf viele games übertragen. Vorallem bei shootern, actiongames und co ist es immer übertrieben. Da killen dann einzelne Personen ganze Armeen von Elite Kämpfern und sind bei Treffen kurz nachdem einsatz eines First-Aids Kits wieder voll einsatzbereit. Das passiert bei einem normalen Menschen(!) auch nicht. Ich glaube hier suchen nur leute nach fehlern oder so...
 
Finds jetzt nicht so schlimm. Ich mein, es ist ein Spiel und es soll in erster Linie Spaß machen, Spaß hab ich bei OneHit Kills eher selten. :scan:
 
Ja klar es nimmt ja so viel Atmo :ugly: Weißt Du eigntlich wieviele Unrealistische Scenen es in U2 gibt die sind aber anscheinend egal :ugly:

In den Presentationen konnte man nicht sterben und zweitens gibt es nicht mal ein Hud ;-) was glaubst Du warum das so ist^^

Remedy hat doch selbst gesagt das es in der Retailfassung anders sein wird und wer bei einem Videogame bei jeder Sache den totalen Realismus erwartet, sollte sich eh schleunigst ein neues Hobby suchen!
Es geht mir nicht um realismus, denn Spiele sind zu 99% nicht realistisch, es geht mir um diese miesen last gen animtionen. Kein Mensch will, dass solche Spiele realistisch sind, dennoch sollten sie auf einer 360 oder PS3 eben anpsprechende hitanimationen haben und nciht solche wie im Video zu sehen war.

Desweiteren verlangt auch keienr soclhe Animtationen wie in einem Uncharted2 oder auch Assasins Creed. Aber Silent Hill animationen, sollten es auch nicht sein.
 
Wie er von den Objekten getroffen wird und diese einfach zurückprallen bzw stehenbleiben?
http://www.dailymotion.com/video/xcgt66_harvester-of-sorrow_videogames

toll wegen nem godmod
was ist mit all den anderen animationen
wie er bei 026 durch den schlag zurück geworfen wird
wie er bei 043 vor dem mähdrescher ausweicht
usw....
die werden mal einfach so von dir unterm tisch fallen gelassen und nicht erwähnt

was mit schlechten animationen wie hier bei 0.11 wo die person über luft laufen kann bevor sie abspringt
das soll also besser sein????
 
Zuletzt bearbeitet:
toll wegen nem godmod
was ist mit all den anderen animationen
wie er bei 026 durch den schlag zurück geworfen wird
wie er bei 043 vor dem mähdrescher ausweicht
usw....
die werden mal einfach so von dir unterm tisch fallen gelassen und nicht erwähnt

was mit schlechten animationen wie hier bei 0.11 wo die person über luft laufen kann bevor sie abspringt
das soll also besser sein????

wayne-1.jpg
 
http://www.dailymotion.com/video/xcgt66_harvester-of-sorrow_videogames

toll wegen nem godmod
was ist mit all den anderen animationen
wie er bei 026 durch den schlag zurück geworfen wird
wie er bei 043 vor dem mähdrescher ausweicht
usw....
die werden mal einfach so von dir unterm tisch fallen gelassen und nicht erwähnt

was mit schlechten animationen wie hier bei 0.11 wo die person über luft laufen kann bevor sie abspringt
das soll also besser sein????
DAS hat mit einem Godmode ja nichts zu tun, sondern damit, dass der Mähdrescher einfach so zurückrollt. Aber toll das du wieder uncharted 2 hier rein werfen musst, welches ebenso sämtliche animations award abgeräumt hat.

@Uncharted 1 bugs und glitch beispiele
LOL das war kein glitch bei Alan Wake.
Und sorry aber dieses zurückgeworfen etc sieht einfach nach alten Silent Hill animationen aus. Da ist man in dieser Gen schon sehr viel besseres gewöhnt.
 
DAS hat mit einem Godmode ja nichts zu tun, sondern damit, dass der Mähdrescher einfach so zurückrollt. Aber toll das du wieder uncharted 2 hier rein werfen musst, welches ebenso sämtliche animations award abgeräumt hat.

@Uncharted 1 bugs und glitch beispiele
LOL das war kein glitch bei Alan Wake.
Und sorry aber dieses zurückgeworfen etc sieht einfach nach alten Silent Hill animationen aus. Da ist man in dieser Gen schon sehr viel besseres gewöhnt.


Der Mähdrescher rollt nicht zurück sondern fährt zurück um nochmals anzusetzten!
Es würde eher ziemlich blöde ausschauen wenn der Mähdrescher ständigweiterfahren würde und man währendessen zur Seite geht ;-)

Und deine Provokationen wie lastgen Animationen kannst Du getrost mal stecken lassen!

Du miss eh mit zweierlei Maß^^


Im Prinzip ist jede Kleinigkeit die Du versuchst zu finden eh nur der Beweis dafür, das dieses Game an deiner PS Weltanschauung kratz ;-)


Ich würde sogar nen Tausender wetten, das wäre es ein PS3 Exklusive Du abgehen würdest wie einZäpfchen wie geil das alles doch ist! :grin2:


Also bitte verschone uns doch damit und warte mal das Game ab :wink2:
 
Der Mähdrescher rollt nicht zurück sondern fährt zurück um nochmals anzusetzten!
Es würde eher ziemlich blöde ausschauen wenn der Mähdrescher ständigweiterfahren würde und man währendessen zur Seite geht ;-)

Und deine Provokationen wie lastgen Animationen kannst Du getrost mal stecken lassen!

Du miss eh mit zweierlei Maß^^


Im Prinzip ist jede Kleinigkeit die Du versuchst zu finden eh nur der Beweis dafür, das dieses Game an deiner PS Weltanschauung kratz ;-)


Ich würde sogar nen Tausender wetten, das wäre es ein PS3 Exklusive Du abgehen würdest wie einZäpfchen wie geil das alles doch ist! :grin2:
Es ist keine kleinigkeit es ist ein großer Atmo killer bei so einem Spiel und scheinbar bin ich hier auch nicht ganz alleine mit dieser Meinung....
 
Zurück
Top Bottom