und schon wieder hat der ober cw-terrorist das gesamte alan wake forum mit seinen schwachsinnigen diskussionen lahmgelegt.
und das funktioniert jedesmal aufs neue und die mods schauen weg.
ein hoch auf cw und ein hoch auf die meinungsfreiheit (nur manchmal wünschte ich mir weniger davon).
Das hier manche User die sich wirklich gar nicht fürs Gaming interessieren und nur stunk machen wollen noch nicht für die Bereiche anderer Hardware-Hersteller gesperrt wurden ist echt sehr verwunderlich, das mit AW ist ja beileibe kein Einzelfall, man schaue nur mal sich die ersten Seiten im Dragon Quest IX-Topic an.... das gleiche Geheule, das gleiche Gezicke....... das die Mods da nicht eingreifen.....
 
der trailer ist geil, nur manche leute hier haben ein problem damit das aw exklusiv für die 360er erscheint und suchen halt immer nach dem haar in der suppe.

Ja, ich fand ihn ebenfalls sehr toll und atmosphärisch, alles wirkt einfach lebendig.
Aber hast auch Recht, seitdem die PC Version gecanceled wurde ist der Shitstorm typischerweise wieder größer geworden. Und das sind dann genau die Leute, die sich beschweren, dass es zu wenig Exklusivtitel auf der Box gibt...
 
Hab mir dieses Schauspiel auch gezwungermassen grade angetan, auf der Suche nach ein paar Infos zum vielleicht interessantesten Spiel dieser Generation (immerhin REMEDY). Und was soll man da noch sagen? Der pure Neid. Es ist doch so: Darji möchte das Spiel eigentlich ums Verrecken spielen. Wenn er ehrlich ist, juckt ihn das sogar 100x Mal mehr als jedes Uncharted, Killzone oder Gran Turismo dieser Welt, da er mit diesen Games im Grunde überhaupt nichts anfangen kann.

Shooter werden im zu schnell langweilig, da er gerne spielerische Freiheiten hat und sich in die Atmo und Charaktere einer Spielwelt vertieft. Racinggames sind ihm ohnehin zuwider, mal überhaupt nicht sein Genre. Aber immerhin ist es Gran Turismo, und da opfert man halt als Überfanboy des deutschsprachigen Raumes gerne jährlich mehrere tausend Stunden an "Arbeit". Aber sobald es released ist, wird Darji dem Thread dann auch fernbleiben (wie bei 95% der exklusiven PS-Games, die ihm eigentlich gar nicht gefallen). Grund? Das stupide Rumdödeln um die Rundkurse, die Jagd nach Hundertsteln und der Kampf um Positionen machen ihm einfach keinen Spass. Er mag weder Autos, noch mag er Rennspiele.

Also nehmt es doch als Kompliment: Darji torpediert ganz bewusst den Thread, um wenigstens auch allen anderen die Vorfreude auf das Spiel zu nehmen. Schliesslich kriegt er in seinem Wahn schon alleine beim Gedanken daran, einen XBox-Controller in die Hand zu nehmen, Krämpfe und kann deswegen seinen meisterwarteten Titel der Generation nicht spielen. Also steuert er seinen Hass auf sich selber gegen das Spiel und das Forum. Im Grunde ist das Darjis abstruse Art zu sagen, wie sehr er das Spiel vergöttert. Ich mein, das müsst ihr euch mal vorstellen: Darji wird ALAN WAKE niemals nie in seinem Leben spielen können. :(

Und mal zur Grafik: Wenn man Grafik als Symbiose von künstlerischer Gestaltung und WOW-Effekt interpretiert, ist AW für mich die ganz klare Referenz dieser Generation. Pixel zählen können andere, aber wie Remedy es geschafft, dieses Spiel durch jede Pore atmen zu lassen, der gesamten Spielwelt eine so alles-durchströmende, packende Aura zu verpassen und schon allein auf Screens eine absolut beklemmende Atmo zu schaffen, ist wirklich einmalig. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es stupiden Shootern auch nicht möglich ist, so ne Atmo zu entfalten. Dagegen wirkt so ziemlich jedes andere Game dieser Gen wie ein wahllos zusammengewürfelter Polygonhaufen, Alan Wake lebt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder hat der ober cw-terrorist das gesamte alan wake forum mit seinen schwachsinnigen diskussionen lahmgelegt.
und das funktioniert jedesmal aufs neue und die mods schauen weg.
ein hoch auf cw und ein hoch auf die meinungsfreiheit (nur manchmal wünschte ich mir weniger davon).


im WAR Bereich isser ja noch bis zum Sankt Nimmerleinstag gesperrt also muss er sich halt hier lächerlich machen.Klappt doch ganz gut wie ich finde :v:
 
@Thumbsucker

Geil :grin2:

ALAN WAKE LEBT und das ist der Unterschied zu den anderen Games :goodwork:
 
Hab mir dieses Schauspiel auch gezwungermassen grade angetan, auf der Suche nach ein paar Infos zum vielleicht interessantesten Spiel dieser Generation (immerhin REMEDY). Und was soll man da noch sagen? Der pure Neid. Es ist doch so: Darji möchte das Spiel eigentlich ums Verrecken spielen. Wenn er ehrlich ist, juckt ihn das sogar 100x Mal mehr als jedes Uncharted, Killzone oder Gran Turismo dieser Welt, da er mit diesen Games im Grunde überhaupt nichts anfangen kann.

Shooter werden im zu schnell langweilig, da er gerne spielerische Freiheiten hat und sich in die Atmo und Charaktere einer Spielwelt vertieft. Racinggames sind ihm ohnehin zuwider, mal überhaupt nicht sein Genre. Aber immerhin ist es Gran Turismo, und da opfert man halt als Überfanboy des deutschsprachigen Raumes gerne jährlich mehrere tausend Stunden an "Arbeit". Aber sobald es released ist, wird Darji dem Thread dann auch fernbleiben (wie bei 95% der exklusiven PS-Games, die ihm eigentlich gar nicht gefallen). Grund? Das stupide Rumdödeln um die Rundkurse, die Jagd nach Hundertsteln und der Kampf um Positionen machen ihm einfach keinen Spass. Er mag weder Autos, noch mag er Rennspiele.

Also nehmt es doch als Kompliment: Darji torpediert ganz bewusst den Thread, um wenigstens auch allen anderen die Vorfreude auf das Spiel zu nehmen. Schliesslich kriegt er in seinem Wahn schon alleine beim Gedanken daran, einen XBox-Controller in die Hand zu nehmen, Krämpfe und kann deswegen seinen meisterwarteten Titel der Generation nicht spielen. Also steuert er seinen Hass auf sich selber gegen das Spiel und das Forum. Im Grunde ist das Darjis abstruse Art zu sagen, wie sehr er das Spiel vergöttert. Ich mein, das müsst ihr euch mal vorstellen: Darji wird ALAN WAKE niemals nie in seinem Leben spielen können. :(

Und mal zur Grafik: Wenn man Grafik als Symbiose von künstlerischer Gestaltung und WOW-Effekt interpretiert, ist AW für mich die ganz klare Referenz dieser Generation. Pixel zählen können andere, aber wie Remedy es geschafft, dieses Spiel durch jede Pore atmen zu lassen, der gesamten Spielwelt eine so alles-durchströmende, packende Aura zu verpassen und schon allein auf Screens eine absolut beklemmende Atmo zu schaffen, ist wirklich einmalig. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es stupiden Shootern auch nicht möglich ist, so ne Atmo zu entfalten. Dagegen wirkt so ziemlich jedes andere Game dieser Gen wie ein wahllos zusammengewürfelter Polygonhaufen, Alan Wake lebt! :)

du triffst mit dem text den nagel genau auf den kopf
besser hätte es wohl hier keiner formulieren können
( ich muss heute noch schmunzeln wenn ich dran denke wie darji WKC in den himmel gehyped hat :v: SotC meets jrpg :rofl4: aber schwupps kurz nach release ist nichts mehr davon zu lesen )
 
Hab mir dieses Schauspiel auch gezwungermassen grade angetan, auf der Suche nach ein paar Infos zum vielleicht interessantesten Spiel dieser Generation (immerhin REMEDY). Und was soll man da noch sagen? Der pure Neid. Es ist doch so: Darji möchte das Spiel eigentlich ums Verrecken spielen. Wenn er ehrlich ist, juckt ihn das sogar 100x Mal mehr als jedes Uncharted, Killzone oder Gran Turismo dieser Welt, da er mit diesen Games im Grunde überhaupt nichts anfangen kann.

Shooter werden im zu schnell langweilig, da er gerne spielerische Freiheiten hat und sich in die Atmo und Charaktere einer Spielwelt vertieft. Racinggames sind ihm ohnehin zuwider, mal überhaupt nicht sein Genre. Aber immerhin ist es Gran Turismo, und da opfert man halt als Überfanboy des deutschsprachigen Raumes gerne jährlich mehrere tausend Stunden an "Arbeit". Aber sobald es released ist, wird Darji dem Thread dann auch fernbleiben (wie bei 95% der exklusiven PS-Games, die ihm eigentlich gar nicht gefallen). Grund? Das stupide Rumdödeln um die Rundkurse, die Jagd nach Hundertsteln und der Kampf um Positionen machen ihm einfach keinen Spass. Er mag weder Autos, noch mag er Rennspiele.

Also nehmt es doch als Kompliment: Darji torpediert ganz bewusst den Thread, um wenigstens auch allen anderen die Vorfreude auf das Spiel zu nehmen. Schliesslich kriegt er in seinem Wahn schon alleine beim Gedanken daran, einen XBox-Controller in die Hand zu nehmen, Krämpfe und kann deswegen seinen meisterwarteten Titel der Generation nicht spielen. Also steuert er seinen Hass auf sich selber gegen das Spiel und das Forum. Im Grunde ist das Darjis abstruse Art zu sagen, wie sehr er das Spiel vergöttert. Ich mein, das müsst ihr euch mal vorstellen: Darji wird ALAN WAKE niemals nie in seinem Leben spielen können. :(

Und mal zur Grafik: Wenn man Grafik als Symbiose von künstlerischer Gestaltung und WOW-Effekt interpretiert, ist AW für mich die ganz klare Referenz dieser Generation. Pixel zählen können andere, aber wie Remedy es geschafft, dieses Spiel durch jede Pore atmen zu lassen, der gesamten Spielwelt eine so alles-durchströmende, packende Aura zu verpassen und schon allein auf Screens eine absolut beklemmende Atmo zu schaffen, ist wirklich einmalig. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es stupiden Shootern auch nicht möglich ist, so ne Atmo zu entfalten. Dagegen wirkt so ziemlich jedes andere Game dieser Gen wie ein wahllos zusammengewürfelter Polygonhaufen, Alan Wake lebt! :)


:love7::love7: Wie bei 90% der Fanboys ;) Aber toll geschrieben!
 
So sind se die PS3 TroLLe....
Overhypete Spiele wie Duke Nukem Turismo 5 (besser als die realität sei gesagt xD) Erscheint erst garnicht :ugly:
L.A.G besticht durch grausame Grafik und Animationen,Uncharted der Tomb Raider Clon...die Liste kann man unendlich weiterführen.

Darji,wenn du sooooooooooo sehr an AW hängst,dann KAUF dir doch einfach eine XBOX 360! Ich widerhole,KAUF dir eine Xbox360. Das schicke Gerät kostet keine 200€ :rolleyes:
Und komm jetz nicht wieda mit..öhh die Lautstärke. Ich kenne mich bestens mit der 360 aus und kann aus Erfahrung sagen das die neuen Revisionen höhrbar Leiser sind.
Man kann sogar die Spiele installieren OO Jaa das kann die 360. Sogar der Online Service "Xbox Live",besticht durch eine bessere Online Community! Kaum zu glauben oder?
Wirklicj,hör einfach auf zu TroLLen. Das ding wird erstma nicht für PC rauskommen,da kannste lange von Träumen. Vllt in 5 Jahren,mit Halo 3 :ugly:
 
@PS3 Fanoby hater:

Euch ist schon klar, dass ihr hier eine komplette Seite nur mit anti PS3 - Fanboybasherei vollgemüllt habt?
Das find ich genausonervig wie die PS3 basherei, und genauso sinnlos.
 
@PS3 Fanoby hater:

Euch ist schon klar, dass ihr hier eine komplette Seite nur mit anti PS3 - Fanboybasherei vollgemüllt habt?
Das find ich genausonervig wie die PS3 basherei, und genauso sinnlos.


...während Du nicht müde wirst diese Leute in jedem zweiten Post drauf hinzuweisen.Oxymoron? :v:
 
@PS3 Fanoby hater:

Euch ist schon klar, dass ihr hier eine komplette Seite nur mit anti PS3 - Fanboybasherei vollgemüllt habt?
Das find ich genausonervig wie die PS3 basherei, und genauso sinnlos.

ach komm hör mal mit dieser scheisse auf.
wer ist den hier derjenige der immer stunk macht und zündelt?
und was sollen wir den tun wenn einer immer wieder hier provoziert? - ihn ignorieren und wegsehen wenn er seinen müll verzapft, damit er es als einladung sieht noch mehr blödsinn zu verzapfen?
nicht mit mir.
 
ach komm hör mal mit dieser scheisse auf.
wer ist den hier derjenige der immer stunk macht und zündelt?
und was sollen wir den tun wenn einer immer wieder hier provoziert? - ihn ignorieren und wegsehen wenn er seinen müll verzapft, damit er es als einladung sieht noch mehr blödsinn zu verzapfen?

Ganz klares JA.
Oder noch besser, setz ihn auf deine Ignorelist, wenn er dich stört.
Wenn einer Stunk macht, ist das ein Müllpost, der müllt den Thread zu. Wenn jemand auf Müll anwortet, ist das automatisch genauso Müll, und müllt genauso zu.
OT ist OT.

Und ganz neben bei, es läd niemanden ein, noch mehr Blödsinn zu verzapfen, wenn er ignoriert wird. Er will doch dann gerade, dass wütende Antworten kommen, dass ist ja grade der Beweggrund eines Trolls.
Wenn man ihn ignoriert wird ihm langweilig und er haut ab.
Generell versteh ich sowieso nicht, wie man sich im Internet auch nur von irgendetwas provozieren lassen kann :v:
 
Wenn man ihn ignoriert wird ihm langweilig und er haut ab.



ganz klares nein
selbst wenn ihn hier 10 leute auf die ignorelist setzten ändert es nichts da er/es weiterhin seinen müll verbreitet
in diesen fall hilft nur aussperren.

auserdem sollte jeder aus der geschichte gelernt haben das das ignorieren eines problems/einer aktion nicht zu deren lösung führt
 
Darji hat hier doch seit vorgestern nichts mehr geschrieben, Leute. Golem09 hat schon recht. Auf einen Darji-Post kommen immer mindestens 10 Gegenposts. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom