Alan Wake

Also ich stells mir derzeit so vor, dass man sich tagsüber fortbewegt wie in "Mafia".
Dort ist man zwar auch in einer Stadt unterwegs, allerdings ist diese nur Kulisse, sodass man sich eigentlich nur von einem Storypunkt zum anderen bewegt.
Was anders habe ich auch nie gesagt. Nur das das freirumbewegen eher für nebenquests etc ist.

ist es nicht egal, wie lang es sein wird? - kaufen werden wir es doch wahrscheinlich so oder so... ;)

Es gab kein Spiel welches mir von der Länge nicht zugesagt hat.
Naja vielleicht Bioshock 1/2, die sind etwas zu lang.
Ja die wurden wirklich langgezogen. Aber ein AC war z.B. auch zu langgezogen. Sowas muss nciht sein. Lieber ein 10 stunden spiel, dass wirklich gut durchdacht ist als ein 20 stunden sppiel mit zig passagen, die nur das Spiel verlängern.

Noch lieber ist mir allerdings ein 30 Stunden Spiel, das gut durchdacht und nicht langgezogen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Noch lieber ist mir allerdings ein 30 Stunden Spiel, das gut durchdacht und nicht langgezogen ist.
NAja aber hier hast du halt gefahr, dass es einfach zu langgezogen wird, denn seien wir mal ehrllich, wie soll man mit sowas 30 Stunden füllen. Eine Silent Hill länge wäre schon ok^^

NAja aber hier hast du halt gefahr, dass es einfach zu langgezogen wird, denn seien wir mal ehrllich, wie soll man mit sowas 30 Stunden füllen. Eine Silent Hill länge wäre schon ok^^

1. Was verstehst du an meinem Post nicht?

2. Neue Bilder

Meine Lieblinge:

24804_336087641165_174252906165_3523997_5009445_n.jpg

24804_336087536165_174252906165_3523989_6508742_n.jpg

24804_336087571165_174252906165_3523991_7557046_n.jpg

Meine Lieblinge:

ich verstehe deinen post, aber wie gesagt es ist verdammt schwer 30 stunden gut durchgedacht zu haben. Dann lieber weniger und wirklich durchgedacht ohne große logikfehler oder andere störende Dinge.

ich verstehe deinen post, aber wie gesagt es ist verdammt schwer 30 stunden gut durchgedacht zu haben. Dann lieber weniger und wirklich durchgedacht ohne große logikfehler oder andere störende Dinge.

Das kommt nur darauf an, wieviel Story du erzählen willst. Wenn du genug zu erzählen hast, dann kann das Spiel auch länger gut bleiben.

30 Stunden ist für ein Nichtrollenspiel schon extrem.

Also ich geh jetzt einfach mal von 12-15 Stunden aus.

@ Bilder: Sieht gut aus!

30 Stunden ist für ein Nichtrollenspiel schon extrem.

Also ich geh jetzt einfach mal von 12-15 Stunden aus.

@ Bilder: Sieht gut aus!

Das war jetzt auch nur ein extremes Beispiel. Weil hier anscheinend plötzlich alle der Meinung waren, dass das Spiel unmöglich gut werden kann, wenn es länger als 12 Stunden sit.

Das war jetzt auch nur ein extremes Beispiel. Weil hier anscheinend plötzlich alle der Meinung waren, dass das Spiel unmöglich gut werden kann, wenn es länger als 12 Stunden sit.

Was natürlich Blödsinn ist, wobei am Bioshock-Beispiel schon etwas dran ist.

Naja, nachdem es ja bereits Meldungen gegeben hat bzgl DLC bin ich bei der Spieldauer schon etwas skeptisch geworden.

Was natürlich Blödsinn ist, wobei am Bioshock-Beispiel schon etwas dran ist.

Naja, nachdem es ja bereits Meldungen gegeben hat bzgl DLC bin ich bei der Spieldauer schon etwas skeptisch geworden.

Der DLC wird die Überbrückung von Teil 1 zu Teil 2, und dass es mehrere Teile geben wird, war ja schon lange klar.

Zurück
Top Bottom