Alan Wake

Leute, lasst doch mal bitte alles ausser Alan Wake hier raus! Ich gucke ab und an mal rein und mich nervt es wenn ich umsonst 3 Seiten durchschaue und da nur dummes gespamme und infantile Beiträge von Darji sind..

Warum der nicht gebannt ist..

@Lost: wußte ich doch, dass die mehr als 18 hatten. Dachte immer 24 sind üblich. Ist bei House ja auch so gewesen. Das mit den 14 folgen war bestimmt damals wegen dem writerstreik^^
Jo, waren eigentlich 16 Folgen geplant...aber gab halt diesen Streik.

P.s. Wie Coda schon sagte geht eine Staffel im Schnitt 14h.

-Observing the new that came up about the length of Alan Wake might be 8-10 hours, it contradicts the quantity of situations and episodes we can see in the game, ¿How long the game will be?

We don’t know where did that new come from or if it was a misunderstood, but we definitely have not confirmed or event talked about the length of the game. I can’t say a word about it at the moment, but Alan Wake is not a game like “Modern Warfare” whose campaign mode it’s not too long (About 6 hours). Alan Wake is a complete, extended and not-rushed experience. The first episode, for example, lasts around hour and a half, and the rest of the episodes are in that interval, and we have a lot of episodes.

"A lot" klingt für mich nach mindestens 10 Episoden. Wenn jede 1-1.5 Stunden dauert, hab ich mein 20 Stunden game. Und das sind nur die Episoden, dazu kommt dann noch das Erforschen der Welt, die Suche nach den Manuskripten und den Fernsehsendungen.

YES! :D

- The videogame press and the audience all aver the World are very excited with the music of Alan Wake. ¿Who is its composer?

We have the great honor of having Petri Alanko composing all the sounds and music in Alan Wake. He has created about 200 pieces; some of them have been used in the trailers and teasers of the game. Music is a very important element in Alan Wake; it defines completely the mood and immersion in the game.

200 Stücke ? :o

Leute, lasst doch mal bitte alles ausser Alan Wake hier raus! Ich gucke ab und an mal rein und mich nervt es wenn ich umsonst 3 Seiten durchschaue und da nur dummes gespamme und infantile Beiträge von Darji sind..

Warum der nicht gebannt ist..

Allerdings, das Gelaber nervt. Wem Alan Wake nicht gefällt soll halt in den News bashen. Aber hier sollte man vernünfig diskutieren können. Zumindest an einem Platz auf CW sollte das möglich sein.

Bitte mal Hirn anschalten. In dem Abschnitt den ihr alle grade erwähnt, hat CORTANA mit dem OT angefangen, Darji nicht mehr OT gelabert als die anderen auch, und NIEMAND HAT AUCH NUR ANSATZWEISE ALAN WAKE GEBASHT.

Stattdessen erweitert ihr den OT Bereich nur mit euren komplett sinnlosen Kommentaren dazu. Und da ich jetzt euer Ego angekratzt habe, erwarte ich natürlich eure negativen Bewertungen dazu. Mimimimimimimim.

Bitte mal Hirn anschalten. In dem Abschnitt den ihr alle grade erwähnt, hat CORTANA mit dem OT angefangen, Darji nicht mehr OT gelabert als die anderen auch, und NIEMAND HAT AUCH NUR ANSATZWEISE ALAN WAKE GEBASHT.
Momemt mal, das war Coda und nicht Cortana. Geh nochmal 1 Seite zurück...da hat er mit den Serien und so angefangen. Ich hab dann nur 1 Post dazu geschrieben ;-)

Die Spielzeit von Alan Wake mit Serien zu vergleichen ist kein OT, weil das direkt mit den Aussagen der Entwickler zusammenhängt.
Du hast mit Mass Effect angefangne.

Ich habs ja nur mit ME verglichen. Wollte damit sagen, dass auch grosse "lange" Spiele nur 12 Stunden gehen. Darum glaube ich kaum, dass Alan Wake ein 20h-Spiel sein wird. Dann kam erst Darji und meinte, dass ME in 8h durchspielbar sei...und dann haben sich die anderen auf ihn gestürzt.

Das war gar kein OT, mir gings da ganz allein um Alan Wake.

MMn geht fast jede Spielzeit in Ordnung, solange sie voller Ereignisse ist und man danach das Gefühl hat, viel erlebt zu haben.

MMn geht fast jede Spielzeit in Ordnung, solange sie voller Ereignisse ist und man danach das Gefühl hat, viel erlebt zu haben.
Was vor allem wichtig ist, ist das man nichts überflüssiges einbaut, um die Spielzeit zu verlängern. Dann geht das Spiel halt 10 Stunden solange diese nicht sinnlos verschwendet werden, ist es doch völlig ok.

Ich hasse ncihts mehr als überflüssige Dinge in der story nur um das Spiel künstlich zu verlängern^^

Da muss ich Darji mal recht geben. Diese Floskel, lieber ein kürzeres Spiel ohne irgendwelche Längen als ein längeres Spiel mit Leerlauf - das hat schon etwas. Eine Spiellänge von ungefähr 10 Stunden erwarte ich schon, falls es drüber geht und Remedy es schafft es kurzweilig zu halten, dann immer her damit.

10 - 12 Stunden ist für mich die optimale Spielzeit. Und wenn die dann genial und spannend sind reue ich auch keinen Cent des Kaufpreises. Und bei Alan Wake bin ich doch recht sicher nicht enttäuscht zu werden.

Naja ds wäre einfach zuviel. Was willst du denn in diese 20 stunden reinbringen ohne das es künstlich verlängert ausseiht? Außerdem würdest du gerne ein 20 Stunden Silent Hill oder Resident Evil spielen?^^

Du meinst wie Resident Evil 4? Ja, das würde ich. Wobei ich erwarte, dass Alan Wake noch deutlich mehr Story hat als RE4. Insofern gameplaymäßig noch "weniger" als RE4.

Ich find es komisch, wie manche hier direkt darauf schließen, dass ein Spiel zu lang wird, ohne das man den geringsten Schimmer hat, wie umfangreich die Story ist. Mal ganz davon abgesehen, dass die Gesamtstory noch viel viel größer ist. Wenn genug Story vorhanden ist, kann das Spiel auch 30 Stunden lang sein, ohne das es gestreckt wirkt. Im Moment kann das hier noch überhaupt niemand beurteilen.
Insofern wünsche ich mir nicht, dass das SPiel 20 Stunden lang wird, sondern das genug Story vorhanden ist, damit das Spiel selbst bei 20 Stunden nicht gestreckt ist.

Die Spielzeit von Alan Wake mit Serien zu vergleichen ist kein OT, weil das direkt mit den Aussagen der Entwickler zusammenhängt.
Du hast mit Mass Effect angefangne.

man kann das aber nie direkt sagen wie lange ein game braucht. man kann es nur schätzen. Es gibt eben leute die zocken ein game auf teufel komm raus durch und dann gibt es die die sich zeit nehmen für ein game.
Aus PR technischen gründen wird man wohl immer vom zweiten gamertyp ausgehen...

Du meinst wie Resident Evil 4? Ja, das würde ich. Wobei ich erwarte, dass Alan Wake noch deutlich mehr Story hat als RE4. Insofern gameplaymäßig noch "weniger" als RE4.

Ich find es komisch, wie manche hier direkt darauf schließen, dass ein Spiel zu lang wird, ohne das man den geringsten Schimmer hat, wie umfangreich die Story ist. Mal ganz davon abgesehen, dass die Gesamtstory noch viel viel größer ist. Wenn genug Story vorhanden ist, kann das Spiel auch 30 Stunden lang sein, ohne das es gestreckt wirkt. Im Moment kann das hier noch überhaupt niemand beurteilen.
Insofern wünsche ich mir nicht, dass das SPiel 20 Stunden lang wird, sondern das genug Story vorhanden ist, damit das Spiel selbst bei 20 Stunden nicht gestreckt ist.
Naja ok noch wissen wir kaum was über die story, aber wenn sie es strecken wurden, wäre es verdammt scheiße. Außerdem glaube ich, dass hier einige denken, dass es kaum actionszenen geben wird.

Ich dagegen denke, dass es eher wie Resi 5 werden wird, was die Action bzw den Anteil angeht.

Zurück
Top Bottom