Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Ich dachte es wird danach eh episodenweise laufen.Der DLC wird die Überbrückung von Teil 1 zu Teil 2, und dass es mehrere Teile geben wird, war ja schon lange klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte es wird danach eh episodenweise laufen.Der DLC wird die Überbrückung von Teil 1 zu Teil 2, und dass es mehrere Teile geben wird, war ja schon lange klar.
Ich dachte es wird danach eh episodenweise laufen.
Damit ist jetzt schon klar was Dein Hauptkritikpunkt am Spiel sein wird,mach es uns doch nicht immer so einfach![]()
Ich sagte bereits die richtige länge, die normalerweise gut für solche Spiele ist.^^darji hält sich halt alle optionen offen.
entweder wird es zu lange, oder eben zu kurz sein.
nur eines wird es nie haben ... die genau richtige länge. :-D
Naja für ein Sequel muss es sich auch entsprechend verkaufen. Remedy setzt ja bei Alan Wake alles auf eine Karte was die Zukunft des Studios angeht.Hatte ich auch gehofft, aber nicht wirklich angenommen, dass das umgesetzt wird.
Der DLC verbindet lediglich die beiden "Season" 1 und 2 von Alan Wake. Gibt aber keine Infos dazu, wie umfangreich das ganze wird.
Echt? das muss ich überhört haben ich dachte die wollten den episodc content fortsetzen.Sie setzen es nicht mit DLC fort, das wurde schon gesagt, der nächste Teil wird wieder als eigenes Spiel erscheinen.
Sie setzen es nicht mit DLC fort, das wurde schon gesagt, der nächste Teil wird wieder als eigenes Spiel erscheinen.
Echt? das muss ich überhört haben ich dachte die wollten den episodc content fortsetzen.
Ist auch gut so. Ich hasse DLC.
jo nur lässt sich ahlt ein Spiel nciht so schnell produzieren wie eine Serie. DAS sit halt das große Problem bei deisen Dinger. Quasi müsstest du dann Content schon zurückhalten um das erfüllen zu können. Selbst wenn es nur alle 3 moante oder so rauskommen sollte.Da ich das wöchentliche Lost gucken einfach liebe, hätte ich den episodenhaften DLC Relaese geil gefunden. Wenn man sich das vorstellt:
Wie ne Serie wird jetzt angefangen am DLC zu arbeiten, und zum Herbst beginnt dann die neue "Staffel", wobei jede Woche eine neue Episode von 40-50 minuten rauskommt. Zwischen jeder Folge wird dann mit anderen Fans spekuliert, und man versucht Geheimnisse rauszufinden.
In der Theorie fänd ich das extrem geil.
jo nur lässt sich ahlt ein Spiel nciht so schnell produzieren wie eine Serie. DAS sit halt das große Problem bei deisen Dinger. Quasi müsstest du dann Content schon zurückhalten um das erfüllen zu können. Selbst wenn es nur alle 3 moante oder so rauskommen sollte.
Nein es sollte die richtige länge haben. Zu wenig ist scheiße und zuviel ist auch scheiße^^
Ich sagte bereits die richtige länge, die normalerweise gut für solche Spiele ist.^^
Oh und wenn du nichts beizutragen hast außer zu hetzen, dann halte dich doch aus diesem Thread fern.
Vielen dank^^
45 Minuten Gameplay DLC lässt sich locker in 1 Monat machen. Das Spiel ist ja eig fertig, sozusagen die komplette Kulisse steht...man muss nur noch drehen![]()
aber grafisch hat remedy immer blockbuster abgeliefert und das hier ist nach der langen entwicklingszeit dann doch etwas schwach.
sagt mal ist da technisch noch ne steigerung möglich? sieht auf den pics ja atmosphärisch und gut aus, erninnert mich etwas an silent hill und das lightning ist echt eine klasse für sich.
aber grafisch hat remedy immer blockbuster abgeliefert und das hier ist nach der langen entwicklingszeit dann doch etwas schwach.
die xbox ist halt auch nur eine konsole mit beschränkungen, aber da remedy selbst die aktuellen rechner immer in schwitzen gebracht hat bin ich mir sicher das durch die konsolenexklusivität (seitens microsoft) das spiel im rahmen der technischen möglichkeiten sehr eingeschränkt wurde.
das war jetzt nur eine winzige kritik, alan wake sieht trotzdem noch mehr als gut aus und wird dank remedy auch spielerisch ein überflieger werden, nur war die begeisterung um dieses spiel mal größer, vor allem in der pc community da man dort wieder einen grafischen overkill erwartet hatte.
das game wird trotzdem eine wucht