Alan Wake

Ich dachte es wird danach eh episodenweise laufen.

Hatte ich auch gehofft, aber nicht wirklich angenommen, dass das umgesetzt wird.
Der DLC verbindet lediglich die beiden "Season" 1 und 2 von Alan Wake. Gibt aber keine Infos dazu, wie umfangreich das ganze wird.

darji hält sich halt alle optionen offen.
entweder wird es zu lange, oder eben zu kurz sein.
nur eines wird es nie haben ... die genau richtige länge. :-D
Ich sagte bereits die richtige länge, die normalerweise gut für solche Spiele ist.^^

Oh und wenn du nichts beizutragen hast außer zu hetzen, dann halte dich doch aus diesem Thread fern.

Vielen dank^^

Hatte ich auch gehofft, aber nicht wirklich angenommen, dass das umgesetzt wird.
Der DLC verbindet lediglich die beiden "Season" 1 und 2 von Alan Wake. Gibt aber keine Infos dazu, wie umfangreich das ganze wird.
Naja für ein Sequel muss es sich auch entsprechend verkaufen. Remedy setzt ja bei Alan Wake alles auf eine Karte was die Zukunft des Studios angeht.

Ich denke schon, dass sie es mit dlc fortführen. Borderlands zeigt ja z.B. wie gut das geht. Einfach alle 3 monate oder so 2-3 stunden eps dazufügen und man würde es eher kaufen, als 3 jahre auf ein sequel zu warten.

DLC ist halt die Zukunft. Und gegen solch einen dlc habe ich nicht wirklich was.

Sie setzen es nicht mit DLC fort, das wurde schon gesagt, der nächste Teil wird wieder als eigenes Spiel erscheinen.

Und interessiert sich hier keine für die neuen Screenshots? Ist warscheinlich nicht so interessant wie Darjibashing. Ach ne, Pre-Darjibashing.

Mir hats der hier angetan:

24804_336087641165_174252906165_3523997_5009445_n.jpg

Gabs nicht mal ein Video, wo ein Kran verrückt spielt?

Ist auch gut so. Ich hasse DLC.

Da ich das wöchentliche Lost gucken einfach liebe, hätte ich den episodenhaften DLC Relaese geil gefunden. Wenn man sich das vorstellt:

Wie ne Serie wird jetzt angefangen am DLC zu arbeiten, und zum Herbst beginnt dann die neue "Staffel", wobei jede Woche eine neue Episode von 40-50 minuten rauskommt. Zwischen jeder Folge wird dann mit anderen Fans spekuliert, und man versucht Geheimnisse rauszufinden.
In der Theorie fänd ich das extrem geil.

Da ich das wöchentliche Lost gucken einfach liebe, hätte ich den episodenhaften DLC Relaese geil gefunden. Wenn man sich das vorstellt:

Wie ne Serie wird jetzt angefangen am DLC zu arbeiten, und zum Herbst beginnt dann die neue "Staffel", wobei jede Woche eine neue Episode von 40-50 minuten rauskommt. Zwischen jeder Folge wird dann mit anderen Fans spekuliert, und man versucht Geheimnisse rauszufinden.
In der Theorie fänd ich das extrem geil.
jo nur lässt sich ahlt ein Spiel nciht so schnell produzieren wie eine Serie. DAS sit halt das große Problem bei deisen Dinger. Quasi müsstest du dann Content schon zurückhalten um das erfüllen zu können. Selbst wenn es nur alle 3 moante oder so rauskommen sollte.

jo nur lässt sich ahlt ein Spiel nciht so schnell produzieren wie eine Serie. DAS sit halt das große Problem bei deisen Dinger. Quasi müsstest du dann Content schon zurückhalten um das erfüllen zu können. Selbst wenn es nur alle 3 moante oder so rauskommen sollte.

Hab ich ja geschrieben.

Nein es sollte die richtige länge haben. Zu wenig ist scheiße und zuviel ist auch scheiße^^

neh is grad vollkommen scheißegal, wie lang es ist - hauptsache es ist gut... was war eigentlich die Essenz meiner Aussage; und seien wir mal ehrlich, wir versprechen uns einiges von AW, sonst würden wir es wohl kaum vorbestellen.

Ich sagte bereits die richtige länge, die normalerweise gut für solche Spiele ist.^^

Oh und wenn du nichts beizutragen hast außer zu hetzen, dann halte dich doch aus diesem Thread fern.

Vielen dank^^

das hat nichts mit user-hetze zu tun - es ist nunmal fakt das das game bei dir schon unten durch ist. (keine pc-version / 360er-exklusiv)
aber was solls - ist nicht mein problem, da ich es ja zocken werde und ich freu mich schon drauf.

@golem

klar sind die screenshots interessant. :)

das kran-bild hat es mir angetan.

45 Minuten Gameplay DLC lässt sich locker in 1 Monat machen. Das Spiel ist ja eig fertig, sozusagen die komplette Kulisse steht...man muss nur noch drehen ;)

sagt mal ist da technisch noch ne steigerung möglich? sieht auf den pics ja atmosphärisch und gut aus, erninnert mich etwas an silent hill und das lightning ist echt eine klasse für sich.
aber grafisch hat remedy immer blockbuster abgeliefert und das hier ist nach der langen entwicklingszeit dann doch etwas schwach.
die xbox ist halt auch nur eine konsole mit beschränkungen, aber da remedy selbst die aktuellen rechner immer in schwitzen gebracht hat bin ich mir sicher das durch die konsolenexklusivität (seitens microsoft) das spiel im rahmen der technischen möglichkeiten sehr eingeschränkt wurde.

das war jetzt nur eine winzige kritik, alan wake sieht trotzdem noch mehr als gut aus und wird dank remedy auch spielerisch ein überflieger werden, nur war die begeisterung um dieses spiel mal größer, vor allem in der pc community da man dort wieder einen grafischen overkill erwartet hatte.

das game wird trotzdem eine wucht

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist da technisch noch ne steigerung möglich? sieht auf den pics ja atmosphärisch und gut aus, erninnert mich etwas an silent hill und das lightning ist echt eine klasse für sich.
aber grafisch hat remedy immer blockbuster abgeliefert und das hier ist nach der langen entwicklingszeit dann doch etwas schwach.
die xbox ist halt auch nur eine konsole mit beschränkungen, aber da remedy selbst die aktuellen rechner immer in schwitzen gebracht hat bin ich mir sicher das durch die konsolenexklusivität (seitens microsoft) das spiel im rahmen der technischen möglichkeiten sehr eingeschränkt wurde.

das war jetzt nur eine winzige kritik, alan wake sieht trotzdem noch mehr als gut aus und wird dank remedy auch spielerisch ein überflieger werden, nur war die begeisterung um dieses spiel mal größer, vor allem in der pc community da man dort wieder einen grafischen overkill erwartet hatte.

das game wird trotzdem eine wucht

Alan Wake spielt grafisch in der absoluten Oberliga mit, das kannst du nicht mit Worten relativieren.

Zurück
Top Bottom