PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Alan Wake Remastered

Die Playstation Versionen, haben heute auch diesen einen Patch erhalten. Leider kann man noch immer nicht, über die PS5 in die Patch Notes reinschauen! Glaube das sie dass, auch nicht mehr nachreichen werden....nicht wollen..... .
 
Alan Wake per Abwärtskompatibilität hatte seit Monaten schon Auto-HDR auf den Xbox Series-Konsolen.
Ja das stimmt, hier ist aber die Remaster Fassung gemeint.

In den Patch Notes steht doch das es Auto HDR bisher nur für die Series Konsolen gibt
VISUALS


  • Added auto HDR support (Xbox Series X|S)
die folgenden Sachen dürften zumindest für ps5 und series sein

PERFORMANCE

  • Improved title stability
PROGRESSION

  • Fixed the glitch where in Episode 2 players could not complete the „Reach the top of the mill” objective due to the lift clipping through the stairs
SOUND

  • Fixed the audio lag that was present in some cinematics (Xbox One)
  • Fixed the rare issue where cinematics audio would play in mono
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, hier ist aber die Remaster Fassung gemeint.

In den Patch Notes steht doch das es Auto HDR bisher nur für die Series Konsolen gibt
VISUALS


  • Added auto HDR support (Xbox Series X|S)
die folgenden Sachen dürften zumindest für ps5 und series sein

PERFORMANCE

  • Improved title stability
PROGRESSION

  • Fixed the glitch where in Episode 2 players could not complete the „Reach the top of the mill” objective due to the lift clipping through the stairs
SOUND

  • Fixed the audio lag that was present in some cinematics (Xbox One)
  • Fixed the rare issue where cinematics audio would play in mono

Leider ist der Sound immer noch nicht gut abgemischt. Sprecher zu leise und Geräusche zu laut.


@Thread
Gestern Abend das Remaster beendet. Immer noch ein tolles und eines meiner absoluten Lieblinge. Ja Gameplay ist Monoton und die Steuerung ist auch nicht perfekt. Charaktere, Story und Atmosphäre sind dafür genau richtig und treffen immer noch genau meinen Nerv.

Die Platin hole ich irgendwann mal nach. Ich weiß noch wie nervig Alptraum auf der 360 stellenweise war. Da habe ich jetzt nicht so die Lust drauf.
 
Albtraum war imo eigentlich ganz gut machbar, auch wenn man an einigen Stellen sicherlich mehr als einen Anlauf brauchte.
 
Auf der XSX sind die Zwischensequenzen auf Englisch. Obwohl ich Englisch "erzwinge".
 
Wenn es auf der Switch auch in 4k/60 ohne visuelle abstriche läuft und man ne gute alternative zu den Joycon hat spricht eigentlich nichts dagegen es dort zu spielen :goodwork:
 
720p / 1080p Nativ in 60Fps erscheint mir, eher realisierbar bei gleichen Setting.

edit

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom