PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Das Spiel ist mega gut, spiele im Qualitätsmodus, Texturen sind auch sehr gut :goodwork:
F-rdb8fWoAAtI_v

F-rdwX3XUAAgyxE

F-rhJFAWUAAfhKF

Sound ist auch sehr gut, absolut bisher zufrieden mit dem Game :uhippie:
 
Es gibt Mathe Rätsel? Das Spiel wird mir immer unsympathischer :D

Hast dich doch eh schon verabschiedet....kann dir also egal sein....

Die Matherätsel sind nun keine Kopfnüsse....eher nen bissel erschreckend, dass viele bei den 2 oder waren es 3 Kisten da jetzt so abkotzen. Ihr braucht die aber für einen speziellen Schlüssel. Also ranhalten! :shaded:

Das GameTwo TÜV Gequatsche ist pures nitpicking....weiß bis jetzt nicht was für Probleme die Leute mit dem ersten Boss haben und der Gedankenraum ist doch nun wirklich alles andere als unübersichtlich. Man sollte sich die Hinweise schon anschauen, dann weiß man wo sie platziert werden müssen. Es ist imo schon zu simpel.
 
Hast dich doch eh schon verabschiedet....kann dir also egal sein....

Die Matherätsel sind nun keine Kopfnüsse....eher nen bissel erschreckend, dass viele bei den 2 oder waren es 3 Kisten da jetzt so abkotzen. Ihr braucht die aber für einen speziellen Schlüssel. Also ranhalten! :shaded:

Das GameTwo TÜV Gequatsche ist pures nitpicking....weiß bis jetzt nicht was für Probleme die Leute mit dem ersten Boss haben und der Gedankenraum ist doch nun wirklich alles andere als unübersichtlich. Man sollte sich die Hinweise schon anschauen, dann weiß man wo sie platziert werden müssen. Es ist imo schon zu simpel.
Ich wünschte ich hätte das "TÜV Gequatsche" vor dem Kauf gesehen, denn das alles ist ja korrekt und nagt, je nach Gamertyp, schon sehr krass am Spaßfaktor.
 
Es gibt Mathe Rätsel? Das Spiel wird mir immer unsympathischer :D

Es gibt ein Rätsel zum öffnen einer Kiste, wo man tatsächlich mal nachdenken muss. Ich hatte meinen Spaß daran.

Ansonsten gibt es noch paar Rätsel, welche von die verlangen, dass du 6+3 rechnen kannst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es gibt ein Rätsel zum öffnen einer Kiste, wo man tatsächlich mal nachdenken muss. Ich hatte meinen Spaß daran.

Ansonsten gibt es noch paar Rätsel, welche von die verlangen, dass du 6+3 rechnen kannst.
Naja nachdenken ist okay aber das eine komplexe Gleichung, jemand der absolut keinw Ahnung von Mathe hat und schon knapp 20 Jahre aus der Schule ist und mit dem nie was mit Mathe zu tun hat wie ich rennt dann vor ne Wand :ugly:

Aber alles gut ist optional und man kann ja nachschlagen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Will jemand ein Object of Power zuhause haben? Dann muss hier zugeschlagen werden!
Danke Gold ist bestellt 👌
 
So, hab das Game nun auch angefangen nachdem ich Mirage beendet habe. Ein riesen Pluspunkt ist schon mal das Max Payne himself mit am Bord ist :p
 
So, eben das erste mal beendet PC) nach knapp 31 Stunden. Mit deutlichem Abstand GotY für mich, den Rest der Releases dieses Jahr trennen Kontinente von diesem Meisterwek. Wahrscheinlich sogar mein GotD und das will was heißen. Ich glaub seit MGS 2 hab ich sowas Bahnbrechendes nicht gespielt.

Ich wünschte ich könnte meine Erinnerung löschen und nochmal frisch starten.

Aber da das nicht möglich ist freue ich mich es jetzt auf der PS5 auch durchzuspielen, dann New Game Plus auf PC, dann DLCs und irgendwann gibt es die XBox Version sicher mal im Sale
 
Hab jetzt Kapitel 6 von Alan und Saga, bei Saga nun am Point of no Return, hab soweit auch alles erkundet nur die eine Tür im Oh Deer Diner kann man nicht öffnen und die im Altenheim, ansonsten alle Manusskripte gefunden bisher, hab nur 2 übersehen wo ich Hilfe brauchte. Bin bei 29 Stunden, mal sehen wie lange ich für den Rest brauche :)
 
Komme bei Kapitel 6 mit Saga nicht weiter anscheinend ein bug, schade dachte jetzt nach den patches das alles oder zum größtenteils behoben wurde, somit muss ich das Spiel vorerst hier beenden
 
Ne das Spiel hat immer noch einiges an Bugs und Glitches besonders nervig das es nach einiger Zeit sehr lange zum laden der Map braucht, Control hatte nie Probleme bei mir war aber auch voll gepatcht.

Hab nun Initiation 8 beendet, mir fehlt leider ein Vasey Echo was ich nicht mehr kriegen kann. Sollte es morgen beenden so noch 2 Stunden denk ich :)
 
Der erste Teil Remake hat mich nach 30 Minuten schon genervt wegen der seltsamen Kämpfe. Finde diese diesmal besser inszeniert (auch wenn sie teilweise ziemlich schwer sind) und die ganze Atmo wesentlicher spannender. Gefällt mir gut.
 
Welcher Bug genau? Dachte an der Stelle auch ich hätte einen....war nur mit den Dokumenten und dem Profiling etwas eigenwillig/tricky....
 
Zurück
Top Bottom