Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Mathe Rätsel? Das Spiel wird mir immer unsympathischer
Stimme dem Tüv zu gerade die Mathe Rätsel sind echt übertrieben.
Optional ja die man mit Gleichungen lösen muss, bin zu lange aus der Schule um das zu können^^Es gibt Mathe Rätsel? Das Spiel wird mir immer unsympathischer
Ich wünschte ich hätte das "TÜV Gequatsche" vor dem Kauf gesehen, denn das alles ist ja korrekt und nagt, je nach Gamertyp, schon sehr krass am Spaßfaktor.Hast dich doch eh schon verabschiedet....kann dir also egal sein....
Die Matherätsel sind nun keine Kopfnüsse....eher nen bissel erschreckend, dass viele bei den 2 oder waren es 3 Kisten da jetzt so abkotzen. Ihr braucht die aber für einen speziellen Schlüssel. Also ranhalten!
Das GameTwo TÜV Gequatsche ist pures nitpicking....weiß bis jetzt nicht was für Probleme die Leute mit dem ersten Boss haben und der Gedankenraum ist doch nun wirklich alles andere als unübersichtlich. Man sollte sich die Hinweise schon anschauen, dann weiß man wo sie platziert werden müssen. Es ist imo schon zu simpel.
Naja nachdenken ist okay aber das eine komplexe Gleichung, jemand der absolut keinw Ahnung von Mathe hat und schon knapp 20 Jahre aus der Schule ist und mit dem nie was mit Mathe zu tun hat wie ich rennt dann vor ne WandEs gibt ein Rätsel zum öffnen einer Kiste, wo man tatsächlich mal nachdenken muss. Ich hatte meinen Spaß daran.
Ansonsten gibt es noch paar Rätsel, welche von die verlangen, dass du 6+3 rechnen kannst.
Danke Gold ist bestelltOld Gods Of Asgard - Rebirth - Greatest Hits Gold Vinyl Edition
The Old Gods of Asgard, also known as Poets of the Fall, are once again part of the gaming world!Four previously released songs by the Old Gods of Asgard have already been listened to millions of times on Spotify. The upcoming album, "Rebirth - Greatest Hits," includes four previously digitally...www.hhv.de
Will jemand ein Object of Power zuhause haben? Dann muss hier zugeschlagen werden!
Wo denn?Komme bei Kapitel 6 mit Saga nicht weiter anscheinend ein bug, schade dachte jetzt nach den patches das alles oder zum größtenteils behoben wurde, somit muss ich das Spiel vorerst hier beenden
Neuer Plan wenn dir das was sagt hab schon gegooglet haben anscheinend viele den Bug wo ich habe um weiter zu kommenWo denn?
Was mich stört ist, dass wenn die Gegner schon sehr nah sind trifft die Lampe nicht voll und man verschwendet eine ganze LadungSind schon besser, fand die Taschenlampenmechanik im ersten besser oder die Fackeln.