PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht Kellernerds die nie das Haus verlassen und gerne mal wilde Tiere sehen würden aber zu faul sind in den Zoo zu gehen.. :/

Da es im Zoo ja auch so viele wilde, frei rumlaufende Tiere gibt, ja.

Wenn es gut umgesetzt ist, wird es von mir gekauft.
Mir hat damals Pokemon Snap schon sehr viel Spaß gemacht, allerdings sollte Afrika eine vollkommen frei begehbare Welt haben.

Da es im Zoo ja auch so viele wilde, frei rumlaufende Tiere gibt, ja.
Muss man schon alles 100% logisch, physikalisch und chronologisch erklären damit nicht ein neunmalkluger Irgendwer aus seinem Gebüsch gesprungen kommt nur damit er auch mal was zu sagen hat?:shakehead:
Dann halt...wenn sie mal Tiere sehen(begutachten) möchten die sie sonst nicht auf dem Weg zum Altglas-Container sehen..

naja könnte doch ganz gut werden wenn ganz afrika vorhanden ist (masstab 1:1) es im MMO stil gehalten ist also mehr wie diablo wo immer kleine gruppen die welt zur selben zeit besuchen...
und naja realistische grafik alle tiere afrikas vorhanden (auch insekten und arachnida) man geld für fotos bekommt und man sich darum alle fahrzeuge etc. kaufen/leihen kann...

Muss man schon alles 100% logisch, physikalisch und chronologisch erklären damit nicht ein neunmalkluger Irgendwer aus seinem Gebüsch gesprungen kommt nur damit er auch mal was zu sagen hat?:shakehead:
Dann halt...wenn sie mal Tiere sehen(begutachten) möchten die sie sonst nicht auf dem Weg zum Altglas-Container sehen..

Wenn man die Aussage so bescheiden formuliert, wäre es besser, ja.
Ich denke, Afrika wäre eher mit einer Safari zu Vergleichen, als mit einem Zoobesuch.
Und da wäre es dann wohl eine günstigere Alternative, als der Gang zum Reisebüro.

Ich denke, Afrika wäre eher mit einer Safari zu Vergleichen, als mit einem Zoobesuch.
Und da wäre es dann wohl eine günstigere Alternative, als der Gang zum Reisebüro.

wenn es gut umgesetzt ist sicherlich!
vor allem wünsch ich mir eine "vollständige" tierdatenpank mit allen möglichen infos und vielleicht auch kurzen videosequenzen... vielleicht sogar ähnlich wie GT-TV also eine art Afrika-TV :D

Bescheiden sollte bei dir mehr als ausreichen.Wieder was gelernt.

Zoo=seltene Tiere die man in Afrika antrifft..Safari= seltene Tiere die man in Afrika antrifft.
Der Zusammenhang ist doch so simpel, wie kann man sich nur so blöd stellen.:shakehead:
Oder ist das vielleicht keine Absicht? oje.:oops:

aja im zoo sieht man also tiere in freier wildbahn

aja im zoo sieht man also tiere in freier wildbahn
Wo steht das in meinem von dir zitierten Beitrag? richtig! nirgends, also wovon quatschst du dann also?
Ich habe geschrieben man sieht im Zoo Tiere die man sonst nur in Afrika sieht...was ist daran verkehrt? richtig!! nichts...aber Hauptsache aus dem Gebüsch gesprungen kommen, schnell counter +1 mit sinnlosen widerworten erhöhen usw..erbärmlich mein Freund..:shakehead:

einfach ignorieren ;) er hat halt noch nie über den tellerrand geschaut... zu viel angst...
Quatsch du nicht dazwischen mister geholddddd.. :lol:

Wo steht das in meinem von dir zitierten Beitrag? richtig! nirgends, also wovon quatschst du dann also?
Ich habe geschrieben man sieht im Zoo Tiere die man sonst nur in Afrika sieht...was ist daran verkehrt? richtig!! nichts...aber Hauptsache aus dem Gebüsch gesprungen kommen, schnell counter +1 mit sinnlosen widerworten erhöhen usw..erbärmlich mein Freund..:shakehead:

Quatsch du nicht dazwischen mister geholddddd.. :lol:

du vergleichst eine FOTOSAFARI SIMULATION mit einem ZOO BESUCH und behauptest das:

die tiere im ZOO wild sind und man wenn man solche tiere ala afrika in freier wildbahn sehn will soll man nicht zu faul sein und in den Zoo gehen

und hier mal kurz was afrika ist und nicht ist:

afrika ist kein zoo besuch wo man sich die tiere hinter gittern virtuell angucken kann wie sie da rum liegen und überhaupt nicht naturgerecht agieren wie sie es in der wildness tun würden

afrika simuliert eine safari die man nicht durch einen zoo besuch gleichsetzen kann

wenn du also schon alle die dieses spiel spielen würden als kellernerds bezeichnest würd ich das nächste mal erst den kopf mit der ON taste einschalten und DANN erst etwas in diesem thread mit WENIGER beleidigenden worten schreiben

denn eine FOTOSAFARI ob simuliert oder echt ist NICHT das selbe wie ein ZOO besuch den du uns kellernerds vorgeschlagen hast mein freund

nicht jeder kann sich mal eben so einpaar 1000 euro für einen afrika ausflug inkl safari hotel und co mal auf die schnelle leisten

Zuletzt bearbeitet:
euch ist schon klar dass es sich hier einfach nur um ein Spiel handelt??? Und ich denke nicht dass man darüber diskutieren braucht, ob es etwas echtes ersetzt oder nicht. Denn das tut kein Spiel wirklich ernsthaft.

Jeder muss einfach selbst entscheiden ob er sich für so eine Art von Spiel interessiert oder nicht ...nicht mehr und nicht weniger. Da muss man nicht anfangen persönlich zu werden. Oder wollt ihr euch als nächstes im GT PrologueTread, dann dafür niedermachen dass jemand das Spiel spielt, nur weil er sich keinen echt Porsche leisten kann? *gg*

JEDEM DAS SEINE.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beachtet EEruler erst garnicht, man sieht doch an fast jedem seiner Posts das er sich für was besseres hält und ständig am userbashen ist, dabei ist er doch nur nen kleiner Wurm der wahrscheinlich nix besseres im Leben hat als sein arrogantes verhalten im Internet, der arme :shakehead:

Find Afrika bis jetzt nicht wirklich interessant, aber die Grafik und die Animationen sehen ganz gut aus.

Beachtet EEruler erst garnicht, man sieht doch an fast jedem seiner Posts das er sich für was besseres hält und ständig am userbashen ist, dabei ist er doch nur nen kleiner Wurm der wahrscheinlich nix besseres im Leben hat als sein arrogantes verhalten im Internet, der arme :shakehead:

Find Afrika bis jetzt nicht wirklich interessant, aber die Grafik und die Animationen sehen ganz gut aus.

ist nicht immer leicht jemanden zu ignorieren der so penetrant vorgeht wie er ;)

also ich glaub wenige finden afrika bisher wirklich interessant... vor allem weil noch nichts über das gameplay bekannt ist... da weis man ja von eight days mehr ;)

ich glaub EEruler fällt es nur schwer Fehler einzugestehen und verkeilt sich in eine Diskussion die er nicht gewinnen kann :P der muss echt noch jung sein wenn er solch ein Verhalten noch an den Tag legt,, moment.. ich vergaß dass es leider gottes auch viele, geistig zurückgebliebene Sturköpfe gibt die selbst im hohen ALter noch so drauf sind :P

@Afrika:
EGM wird das Game sicher boykottieren weil sie es mit dem NONGAME Endless Ocean vergleichen :P

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub wenige finden afrika bisher wirklich interessant... vor allem weil noch nichts über das gameplay bekannt ist... da weis man ja von eight days mehr ;)

na ja zu afrika gabs letztes jahr immerhin nen neuen trailer, von 8 days war seit der e3 2006 nichts mehr zu sehen und hören. ich hab so das gefühl, daß wir von 8 days auch nie wieder was hören werden

wenn stike nicht da ist, scheint das ps3-forum modfreie zone zu sein:-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom