Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das is ja total der wow^^ effekt.
wer kauft sich das schon?!
Vielleicht Kellernerds die nie das Haus verlassen und gerne mal wilde Tiere sehen würden aber zu faul sind in den Zoo zu gehen.. :/
Muss man schon alles 100% logisch, physikalisch und chronologisch erklären damit nicht ein neunmalkluger Irgendwer aus seinem Gebüsch gesprungen kommt nur damit er auch mal was zu sagen hat?Da es im Zoo ja auch so viele wilde, frei rumlaufende Tiere gibt, ja.

Muss man schon alles 100% logisch, physikalisch und chronologisch erklären damit nicht ein neunmalkluger Irgendwer aus seinem Gebüsch gesprungen kommt nur damit er auch mal was zu sagen hat?
Dann halt...wenn sie mal Tiere sehen(begutachten) möchten die sie sonst nicht auf dem Weg zum Altglas-Container sehen..
Wenn man die Aussage so bescheiden formuliert, wäre es besser, ja.
Ich denke, Afrika wäre eher mit einer Safari zu Vergleichen, als mit einem Zoobesuch.
Und da wäre es dann wohl eine günstigere Alternative, als der Gang zum Reisebüro.

Bescheiden sollte bei dir mehr als ausreichen.Wieder was gelernt.Wenn man die Aussage so bescheiden formuliert, wäre es besser, ja.
Ich denke, Afrika wäre eher mit einer Safari zu Vergleichen, als mit einem Zoobesuch.
Und da wäre es dann wohl eine günstigere Alternative, als der Gang zum Reisebüro.
bescheiden gesagt
bullshit
Zoo != Safari

Zoo=seltene Tiere die man in Afrika antrifft..Safari= seltene Tiere die man in Afrika antrifft.
Der Zusammenhang ist doch so simpel, wie kann man sich nur so blöd stellen.
Oder ist das vielleicht keine Absicht? oje.![]()
aja im zoo sieht man also tiere in freier wildbahn
er hat halt noch nie über den tellerrand geschaut... zu viel angst...Wo steht das in meinem von dir zitierten Beitrag? richtig! nirgends, also wovon quatschst du dann also?aja im zoo sieht man also tiere in freier wildbahn

Quatsch du nicht dazwischen mister geholddddd..einfach ignorierener hat halt noch nie über den tellerrand geschaut... zu viel angst...

Wo steht das in meinem von dir zitierten Beitrag? richtig! nirgends, also wovon quatschst du dann also?
Ich habe geschrieben man sieht im Zoo Tiere die man sonst nur in Afrika sieht...was ist daran verkehrt? richtig!! nichts...aber Hauptsache aus dem Gebüsch gesprungen kommen, schnell counter +1 mit sinnlosen widerworten erhöhen usw..erbärmlich mein Freund..
Quatsch du nicht dazwischen mister geholddddd..![]()
Quatsch du nicht dazwischen mister geholddddd..![]()

Beachtet EEruler erst garnicht, man sieht doch an fast jedem seiner Posts das er sich für was besseres hält und ständig am userbashen ist, dabei ist er doch nur nen kleiner Wurm der wahrscheinlich nix besseres im Leben hat als sein arrogantes verhalten im Internet, der arme
Find Afrika bis jetzt nicht wirklich interessant, aber die Grafik und die Animationen sehen ganz gut aus.

der muss echt noch jung sein wenn er solch ein Verhalten noch an den Tag legt,, moment.. ich vergaß dass es leider gottes auch viele, geistig zurückgebliebene Sturköpfe gibt die selbst im hohen ALter noch so drauf sind 

also ich glaub wenige finden afrika bisher wirklich interessant... vor allem weil noch nichts über das gameplay bekannt ist... da weis man ja von eight days mehr![]()
Beachtet EEruler erst garnicht, man sieht doch an fast jedem seiner Posts das er sich für was besseres hält und ständig am userbashen ist, dabei ist er doch nur nen kleiner Wurm der wahrscheinlich nix besseres im Leben hat als sein arrogantes verhalten im Internet, der arme![]()