PS3 Afrika (Hakuna Matata)

na ja zu afrika gabs letztes jahr immerhin nen neuen trailer, von 8 days war seit der e3 2006 nichts mehr zu sehen und hören. ich hab so das gefühl, daß wir von 8 days auch nie wieder was hören werden

naja aber bei eight days konnte man sich wenigstens irgend einen reim aus dem gameplay machen aber bei afrika?!


wenn stike nicht da ist, scheint das ps3-forum modfreie zone zu sein:-D

jo leider... ich fordere einen zweiten strengen mod fürs sony forum... am besten nen stike clon ^^
 
ich hab mich da von strike mal clonen lassen die DNA ist mit mir aber ich glaub das wäre nix für mich da ich zu multi bin >.<
 
fällt mir gerade ein... was haben die Rhino Studios denn vorher gemacht??? bzw. die entwickler dahinter...

EDIT:
Rhino Studios
A Japanese developer founded in April 2005 by former Data East and SEGA staffers, contracted to Sony Computer Entertainment with its first project, Afrika.

homepage: http://www.rhino-studios.co.jp/
 
Zuletzt bearbeitet:
fällt mir gerade ein... was haben die Rhino Studios denn vorher gemacht??? bzw. die entwickler dahinter...

EDIT:


homepage: http://www.rhino-studios.co.jp/

Nichts. Das Studio wurde 2005 gegründet und besteht u.a. aus ehemaligen Sega-Mitarbeitern, die vorallem an den ersten beiden Virtua Tennis Spielen mitgearbeitet haben. Ihr erstes Projekt unter dem Namen Rhino Studios ist Afrika, welches im Auftrag von Sony entsteht.
 
Nichts. Das Studio wurde 2005 gegründet und besteht u.a. aus ehemaligen Sega-Mitarbeitern, die vorallem an den ersten beiden Virtua Tennis Spielen mitgearbeitet haben. Ihr erstes Projekt unter dem Namen Rhino Studios ist Afrika, welches im Auftrag von Sony entsteht.

naja steht ungefär so in meinem edit! aber danke wusste nicht das die entwickler vorher virtua tennis gemacht haben....

lässt ja nicht gerade auf das game rückschlüsse ziehen erklärt aber auch teilweise die sehr lange entwicklungszeit! wär ja wie wenn PD jetzt nen ego shooter machen würde :D
 
ich fänds aber gut bei zb afrika wenn man dort leoparden auf der pirsch zu schauen kann
kann man doch auch machen, nur werden sie digital halt keinen erfolg haben und gut ist.

Wenn ich gucken will wie Tieer die Nahrungskette nachkommen, guck ich DiscoveryChannel. Vorallem wäre das eh unmöglich im Spiel zu sehen, wenn du einen Löwen zu nah ans Fressen kommst...nja kannst dir denken oder?
 
kann man doch auch machen, nur werden sie digital halt keinen erfolg haben und gut ist.

Wenn ich gucken will wie Tieer die Nahrungskette nachkommen, guck ich DiscoveryChannel. Vorallem wäre das eh unmöglich im Spiel zu sehen, wenn du einen Löwen zu nah ans Fressen kommst...nja kannst dir denken oder?

wenn jeder so denken würde wie du würd jedes game keinen sinn machen ;)
warum autorennspiel spielen wenn ich in echt fahren kann? warum nen replay ansehen wenn ichs live in fernsehen seh etc.
warum ego shooter spielen? kann ja amok laufen :lol:
 
kann man doch auch machen, nur werden sie digital halt keinen erfolg haben und gut ist.

Wenn ich gucken will wie Tieer die Nahrungskette nachkommen, guck ich DiscoveryChannel. Vorallem wäre das eh unmöglich im Spiel zu sehen, wenn du einen Löwen zu nah ans Fressen kommst...nja kannst dir denken oder?

da muss ich dir widersprechen^^ schau dir den letzten Trailer an.. da sieht man wie Hyänen gerade fressen.. mit blutiger Schnauze :p kein Erfolg?
Discovery Channel sind sehr passiv.. man spielt doch videospiele um selbst die Action zu bestimmen.. das kannst du also nicht vergleichen.. selbst auf Tiersuche zu gehen ist viel aufregender als bloß zuzuschaun
und mann muss dem Löwen ja nicht zu nahe kommen.. bei unserem heutigen, tollen Fortschritt gibts auch wunderbare Erfindungen wie Ferngläser ;)
 
das spiel kommt wohl doch nicht mehr 2008 oder?? schade das man nie etwas davon hört... kommt das denn überhaupt noch??
 
hab den trialer gerade gesehen und sieht echt cool aus.. also jetzt nicht grafisch direkt
aber die weitsicht und die animationen sind sehr geil, bin aber gespannt wie das letztendlich
wird und wie das gameplay wird.. aber sieht sehr sehr interessant aus!
 
Zurück
Top Bottom