PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tag nacht wechsel und Verhaltensmuster von Tieren studieren fänd ich irgendwie geil :D
am besten so ein Fotohunt spiel wo man für besondere Schnappschüsse viele Punkte bekommt und diese Fotos auch Online mit anderen Tauschen kann oder so.. wenn man eine realistische, riesige Welt schafft in der es viel zu entdecken und zu knipsen gibt, dann könnte es durchaus ein riesen Erfolg werden!
zum beispiel kann man in den Dschungel reisen und spezielle Tierarten suchen die sehr selten sind.. da gibts dann massig Punkte für Fotos und auch nice wäre es, wenn man ein Lager hätte wo bestimmte Charas einen immer Tipps oder Gerüchte mitteilen.. also potenzial hat das Game.. ich bin gespannt

Und was wäre an einer reinen Fotosafari schlimm? Ich fänds cool, auf der Suche nach den perfekten Fotos frei durch die Steppe düsen zu dürfen. Vielleicht kann man ja auch Videoaufnahmen machen.

Pokemon Snap auf dem N64 hat mir jedenfalls damals sehr gut gefallen, obwohl ich Pokemon hasse und das Fahrzeug nur auf Schienen war. Eine realistische Fotosafari mit mehr Freiheiten wäre auf jedenfall etwas, was mir sehr gut gefallen würde. :)

Das kann ich so unterschreiben.

Leider Verkaufen sich Spiele die "innovativ" sind, auf der PS3 absolut garnicht....

Hä auf der PS3 gibt es doch erst mit LittleBigPlanet einen Innovativen Titel. Was ist denn bis dato an Innovation erschienen was gefloppt ist? The Eye of Judgment kostet schliesslich 100 Euro und hat sich für diesen Preis recht gut verkauft!
Spiele wie Scene It oder Katamari sind doch auf der XBox 360 gefloppt, auf der PS3 hätten diese Spiele grösseren Erfolg gehabt! Innovative Spiele konnte sich gerade auf den PlayStation Konsolen sehr gut absetzen.

Um einzuschätzen wie sich Afrika verkaufen könnte muss man erstmal ein Video mit richtigen Gameplayszenen sehen. Über Verkaufszahlen zu spekulieren bringt jetzt sicher noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hä auf der PS3 gibt es doch erst mit LittleBigPlanet einen Innovativen Titel. Was ist denn bis dato an Innovation erschienen was gefloppt ist? The Eye of Judgment kostet schliesslich 100 Euro und hat sich für diesen Preis recht gut verkauft!

Die PS3 trägt derzeit das selbe Problem wie die 360, es gibt keine Käuferschichten für innovative Software, dazu ist die Konsole zu teuer. Daher wird LBP wohl auch deutlich hinter den Erwartungen (Millionenseller) bleiben.... Es ist traurig, aber es ist so.

Die PS3 trägt derzeit das selbe Problem wie die 360, es gibt keine Käuferschichten für innovative Software, dazu ist die Konsole zu teuer. Daher wird LBP wohl auch deutlich hinter den Erwartungen (Millionenseller) bleiben.... Es ist traurig, aber es ist so.

Bei LittleBigPlanet ist das etwas anderes. Es ist sicher die Innovation in diesem Jahr und zudem Online (!) Spielbar. Also wurde auch an den echten Gamer gedacht. Das LittleBigPlanet auch Online Spielbar ist, ist ganz bestimmt ein Grund für den Hardcore zocker sich dieses Spiel nicht entgehen zu lassen. Seine eigene Maps zu erstellen und Online zustellen wird den ein oder anderen Freak sicher begeistern und für lange Zeit fesseln.

tag nacht wechsel und Verhaltensmuster von Tieren studieren fänd ich irgendwie geil :D
am besten so ein Fotohunt spiel wo man für besondere Schnappschüsse viele Punkte bekommt und diese Fotos auch Online mit anderen Tauschen kann oder so.. wenn man eine realistische, riesige Welt schafft in der es viel zu entdecken und zu knipsen gibt, dann könnte es durchaus ein riesen Erfolg werden!
zum beispiel kann man in den Dschungel reisen und spezielle Tierarten suchen die sehr selten sind.. da gibts dann massig Punkte für Fotos und auch nice wäre es, wenn man ein Lager hätte wo bestimmte Charas einen immer Tipps oder Gerüchte mitteilen.. also potenzial hat das Game.. ich bin gespannt

genauso stelle ich mir das vor aber ich weiß nich ob das technisch überhaupt alles möglich ist!
Wenn ja dann wäre es traumhaft!!

Das spiel sieht sehr ordentlich aus. Aber die aussage, das es Gewaltfrei wird, ist schon ein wenig schade. Ich verstehe nicht warum das so sein soll. Kinder unter 12 Jahren, spricht solche realistische Grafik sowieso wenig an würde ich sagen.

Das spiel sieht sehr ordentlich aus. Aber die aussage, das es Gewaltfrei wird, ist schon ein wenig schade. Ich verstehe nicht warum das so sein soll. Kinder unter 12 Jahren, spricht solche realistische Grafik sowieso wenig an würde ich sagen.

Als hätten alle über 12 Jahren nur an Gewalt ihren Spaß....:sorry:
Für mich und viele andere, gibt es auch noch andere Dinge die in Spielen großen Spaß machen können. Wenn man umbedingt diesen Gewaltskick braucht, sollte man einfach andere Spiele spielen und sich dann eben Afrika nich wirklich auf die Most Wanted setzen. :-D Ich bin ehrlichgesagt froh wenns mal nich darum geht irgendwas oder wen abzuknallen ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
naja ne usk von 12 wird das game schon bekommen wenn dargestellt wird wie nen löwe nen tier zerfleischt etc.

Das ist aber darstellung von Gewalt. Die Entwickler haben gemeint, dass sowas nicht kommen wird. Und das ist es was ich Schade finden würde, und nicht das, dass man Nichts abknallen kann.

In Endless Ocean zerreissen Haie oder andere Fische auch keine Delphine oder sonstige Meeresbewohner..... tut auch nicht wirklich not.

ne das wäre ja ziemlich lahm wenn man nicht ALLE facetten Afrikas beobachten könnte.. und dazu gehört nun mal Beutejagd.. ich würde zu gerne mit ansehen wie Gazellen an den Fluss gehen um was zu trinken und WUMM!! haben sie Krokodilzähne im Nacken :D

ne das wäre ja ziemlich lahm wenn man nicht ALLE facetten Afrikas beobachten könnte.. und dazu gehört nun mal Beutejagd.. ich würde zu gerne mit ansehen wie Gazellen an den Fluss gehen um was zu trinken und WUMM!! haben sie Krokodilzähne im Nacken :D

oh gott wie brutal

tier dokumentationen bekommen ab jetzt einen fsk 18

oder hier petition:
zensiert die tierfilme teil 1: mein hund läuft amok!

oh gott wie brutal

tier dokumentationen bekommen ab jetzt einen fsk 18

oder hier petition:
zensiert die tierfilme teil 1: mein hund läuft amok!
So ist die Natur;__;
Elefanten werden von Tigern gejagt, Eisbären von Adlern und Flamingos von Ratten, so ist das nunmal..;__;
Würde das gerne mal alles nachspielen auf der PS3

Zurück
Top Bottom