PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, ignoriert Varn doch einfach... so langsam müßtet ihr doch wissen, dass er nur hier ist um... na ja, zu zeigen, dass er noch Schüler ist und noch viel zu lernen hat :-P

Oh, seh grad, gesperrt. Ok, 30 Tage muss man nicht ignorieren, 30 Tage ist Ruhe. :-)

Und zu Blackvirus... ganz ehrlich: Erst von Zelda anfangen, dann die (wahre) Antwort bekommen, dass Afrika jede Textur besser aussieht und das hier nix zu suchen hat und dann was von "Zelda schlecht machen" labern... was bezweckst du mit so einem Quatsch? Denken ftw?

Anfang nächsten Jahres sollten zu Afrika weitere Infos kommen, bin mal gespannt.

Der Fokus des Games sind auch klar die Tiere (in zweierlei Hinsich ;-) ), da kann man schwamigen Bodentexturen in der sowieso eher zweckmässigen Umgebung wohl locker und einfach verschmerzen..............

eine frage kommt das spiel noch dieses Jahr??? das ist doch mittlerweile auch schon seit über 2 jahren in entwicklung oder??

die Musik in dem Trailer ist echt schön :>
zusammen mit Far Cry 2 und Resi 5 nun schon 3 Games rund um Afrika^^ freut mich, dass das Land mal mehr Aufmerksamkeit bekommt.. is ja auch nicht ganz uninteressant..
Far Cry 2 sieht zwar einen Ticken besser aus (besonders wa Texturen angeht) aber Afrika weist tolle Tiermodelle auf und da soll glaub ich auch der Schwerpunkt des Games liegen
erinnert an Pokémon Snap.. wird bei mir sicher irgendwann 09 nachgeholt wenn die PS3 auch bei mir steht

Tolle Musik von dem Trailer.

Allgemein ein sehr ambitioniertes Projekt (Animationen). Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

bin mal gespannt was für ne art spiel das wird, hoffe nicht dass man nur die tiere fotografiern muss! ^^

bin ja mal gespannt was das wird, ich erwarte mal wenig, dann kann ich zumind überrascht werden.

Ich hatte ja am Anfang auf ein "Endless Ocean" in Afrika gehofft, leider kommt sowas wohl nicht ):

außer nerfotosafari will mir einfach nichts in den sinn kommen... vor allem weil es gewaltfrei sein soll...

@VKZ alles über 100k weltweit wäre imo ein phänomenaler erfolg!

Und was wäre an einer reinen Fotosafari schlimm? Ich fänds cool, auf der Suche nach den perfekten Fotos frei durch die Steppe düsen zu dürfen. Vielleicht kann man ja auch Videoaufnahmen machen.

Pokemon Snap auf dem N64 hat mir jedenfalls damals sehr gut gefallen, obwohl ich Pokemon hasse und das Fahrzeug nur auf Schienen war. Eine realistische Fotosafari mit mehr Freiheiten wäre auf jedenfall etwas, was mir sehr gut gefallen würde. :)

Und was wäre an einer reinen Fotosafari schlimm? Ich fänds cool, auf der Suche nach den perfekten Fotos frei durch die Steppe düsen zu dürfen. Vielleicht kann man ja auch Videoaufnahmen machen.

Pokemon Snap auf dem N64 hat mir jedenfalls damals sehr gut gefallen, obwohl ich Pokemon hasse und das Fahrzeug nur auf Schienen war. Eine realistische Fotosafari mit mehr Freiheiten wäre auf jedenfall etwas, was mir sehr gut gefallen würde. :)

Seh' ich genauso. Trotzdem steht Afrika in der MostWantedliste eher weiter hinten. Bin gespannt, wie das fertige Spiel aussehen/sich spielen lassen wird.

Ich hoffe ja mal drauf, dass bis dann eigene Soundtracks bei der PS3 funktionieren. Bei sowas ist das fast schon Pflicht. Hat man ja bei Endless Ocean gesehen.
Aber wenns wirklich ein Sandboxgame ist, werd ich's mir mal genauer anschauen wenn es releasde wurde.

Wenn die Entwickler eine realistische Welt schaffen, dann fände ich eine Fotosafari auch sehr interessant. Sprich, es gibt Tag-/Nachtwechsel, die Tiere verhalten sich realitätsgetreu (sprich Raubtiere jagen auch etc.) und es muss sehr auf Details geachtet werden. Und nicht nur große Tiere, auch Schlangen usw. möchte ich dann sehen. Potential ist jedenfalls vorhanden.

Wenn die Entwickler eine realistische Welt schaffen, dann fände ich eine Fotosafari auch sehr interessant. Sprich, es gibt Tag-/Nachtwechsel, die Tiere verhalten sich realitätsgetreu (sprich Raubtiere jagen auch etc.) und es muss sehr auf Details geachtet werden. Und nicht nur große Tiere, auch Schlangen usw. möchte ich dann sehen. Potential ist jedenfalls vorhanden.

sicher ist eine interessante sachen aber der wow effekte ist da ganz schnell verschwunden. Schön wäre es ja, wenn man jagen kann :o

mfg
c0n

Zurück
Top Bottom