PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm also muss man dann bestimmte Tiere fotografieren? Naja ich weiß nicht ob das genug ist für ein Spielprinzip.

Bei Pokemon Snap auf dem N64 hats auch funktioniert. Da gab es nur zwei Kritikpunkte: Es war zu kurz und dank den Schienen zu linear. Beides erwarte ich von Afrika nicht.

also wenn man zumindest irgendwelche ziele vorgegeben hat, dann reizt mich das doch schon sehr! (die grafik muss mir natürlich fast die netzhaut vor brillanz braten!)
ich denke an: geld für bestimmte, schwer zu fotografierende tiere (tiere flüchten > stealth elemente?!)
geld kann dann in neue kameras, fahrzeuge (atv`s ftw), etc. investiert werden....

das ganze dann auch net zum vollpreis!

dann ... ja dann.... würde ich mir schonmal nen knochen in die haare knoten, wenn sie denn lang genug wären!

ich hoffe auch mal dass es noch kommt :) die Branche braucht solche Games einfach

öööhm, da kann ich glaube ich drauf verzichten. Wird aber bestimmt ein Systemseller, wii hatts vorgemacht: non-gamez regieren die welt.

lol? Wo hastn das mit August her?
Wenn das noch 2008 erscheint, fress ich n besen. :P

Ist doch überhaupt nichts bekannt über das Spiel. Gab nur die paar nichtsaussagenden Trailer.

Oh, naja CW sind normalerweise nich wirklich die Schnellsten wenns um News-posting geht, deshalb les ich die wo anders. Außerdem hab ich auch genau deswegen gefragt, woher er das hat?

Und trotzdem glaub ich zu 99% nich, dass es 2008 kommt.

wirklich toller Song:blushed:
passt total zur atmo des Trailers

Joa, nett das Video. Und als der Song anfing hab ich sofort an nen Track von Sammy Deluxe gedacht. Komm jetzt nicht drauf wie der heißt, aber vom Beat her voll ähnlich...

"Ihr ganzen kleinen Hater wollt kein Stress mit mir, denn ich bin immer noch der Beste hier...besser wenn ihr´s respektiert, ihr wollt kein Stress mit mir..."

Kennt das wer? Is echt voll ähnlich...^^

Joa, nett das Video. Und als der Song anfing hab ich sofort an nen Track von Sammy Deluxe gedacht. Komm jetzt nicht drauf wie der heißt, aber vom Beat her voll ähnlich...

"Ihr ganzen kleinen Hater wollt kein Stress mit mir, denn ich bin immer noch der Beste hier...besser wenn ihr´s respektiert, ihr wollt kein Stress mit mir..."

Kennt das wer? Is echt voll ähnlich...^^
Das Lied heißt passenderweise: "Der Beste" . ^^''
http://de.youtube.com/watch?v=eBHSsGRYf30Und "Hater" kommt nicht vor, das ist 'ne CW eigene Krankheit. :wink4:

Okay, dann halt ohne Hater....^^
Kann mir das Video zwar grad nicht angucken, da ich von meiner Xbox schreibe, aber wenn du den Titel weißt wirds wohl richtig sein...;)

Is doch echt voll ähnlich...
Nya...ich hab mir das aktuellste Afrika Video grade nochmal in guter HD Quali angeguckt, und muss sagen...net so der Bringer. -.-
Finde ein solches Spiel sollte Referenz-Niveau haben. Hoffentlich wird das bis zum Release noch gehörig aufpoliert.

Ich glaub nicht so recht an August. Es wurde ja immer noch nicht wirklich demonstriert, um was es in Afrika eigentlich geht...

bis jetzt sah man eigendlich nichts von game alle bisherigen trailer würden auch als techdemo durchgehen... ausserdem hätte sony das game sicherlich gezeigt oder zumindest mal erwähnt wenn es noch 2008 erscheinen sollte...

Bin mal gespannt was des für en Spiel wird, die Trailer sahen ja bisher alle sehr Vielversprechend aus, mal schauen wie sich das ganze so spielt

August eher nicht. Ich denke es wird erst nächstes Jahr im Frühjahr erscheinen.

Vom Gameplay weiss man ja auch noch nichts.

Meine Thesen:

1: Fotosafari
Gamplay: Busfahrer zu den schönsten Plätzen um den Touristen die Interesantesten Fotos zu ermöglichen. Wobei mann anfänglich die Fahrtstrecke vorgibt und der Buss dann von alleine fährt. Während der Fahrt übernimmt man dann den Touristen mit der Kamera.

2: Buschdokorspiel
Gameplay. Man fährt als Buschdoktor durch die Steppe und muss Elefanten Zähne ziehen
wildgewordene Nashörner betäuben oder , Giraffen eine Halskrause anlegen.

3: ein Wildererspiel
Gameplay: Man muss als Gesetzloser kostbares Elfenbein verkaufen um so seiner
kranken Tochter die so dringend notwendige Operation ermöglichen zu können.

4: eine evolutioniäres Pflanzen und Tierwelt Simulation
Gameplay: kreuze einen Elephanten mit einer Giraffe und beobachte ob die so entstandene Kreatur überlebensfähig ist.

5: GTA ähnliches Spiel
Gamplay: Missionsabhängige Gamplay wobei der Kernauftrag ist den bösen Wilderern das Handwerk zu legen. Verschieden Buschmänner geben dir unterschieldiche Aufgaben
So z.Bsp. Krankentransporte für seltene Zebra die nicht gestreift sondern gefleckt sind :-)
oder ein in Gefahr geratenes Warzenschwein vor dem Ertrinken zu bewahren bevor ein Alligator es fressen kann und somit den 1 Million Dollar teuren Trasponder welches um den Hals trägt zerstört wird.

so oder so ähnlich könnten die Spielinhalte aussehen :-)

naja keine deiner theoriern dürfte zutreffen nachdem was so über das game gesagt wurde...
schließlich soll das game gewaltfrei sein und man könnte im prinzip jeder sein der in den trailern aufgetaucht ist... (jeep fahrer oder fotograf)

also am ehesten noch punkt 5 ohne story und wilderer

August eher nicht. Ich denke es wird erst nächstes Jahr im Frühjahr erscheinen.

Vom Gameplay weiss man ja auch noch nichts.

Meine Thesen:

1: Fotosafari
Gamplay: Busfahrer zu den schönsten Plätzen um den Touristen die Interesantesten Fotos zu ermöglichen. Wobei mann anfänglich die Fahrtstrecke vorgibt und der Buss dann von alleine fährt. Während der Fahrt übernimmt man dann den Touristen mit der Kamera.

2: Buschdokorspiel
Gameplay. Man fährt als Buschdoktor durch die Steppe und muss Elefanten Zähne ziehen
wildgewordene Nashörner betäuben oder , Giraffen eine Halskrause anlegen.

3: ein Wildererspiel
Gameplay: Man muss als Gesetzloser kostbares Elfenbein verkaufen um so seiner
kranken Tochter die so dringend notwendige Operation ermöglichen zu können.

4: eine evolutioniäres Pflanzen und Tierwelt Simulation
Gameplay: kreuze einen Elephanten mit einer Giraffe und beobachte ob die so entstandene Kreatur überlebensfähig ist.

5: GTA ähnliches Spiel
Gamplay: Missionsabhängige Gamplay wobei der Kernauftrag ist den bösen Wilderern das Handwerk zu legen. Verschieden Buschmänner geben dir unterschieldiche Aufgaben
So z.Bsp. Krankentransporte für seltene Zebra die nicht gestreift sondern gefleckt sind :-)
oder ein in Gefahr geratenes Warzenschwein vor dem Ertrinken zu bewahren bevor ein Alligator es fressen kann und somit den 1 Million Dollar teuren Trasponder welches um den Hals trägt zerstört wird.

so oder so ähnlich könnten die Spielinhalte aussehen :-)

:rofl4: einige deiner Theorien sind echt geil :-).

Denke es könnte ne Safari sim werden, in dem man nen Safaripark aufbaut :-)

Zurück
Top Bottom