PS3 Afrika (Hakuna Matata)

Ob es wirklich so früh erscheint???

Der Ps3 kann es jedenfalls nicht schaden,umso mehr Exclusivtitel schneller die Welt erblicken,umso besser ist es :)
 
Ne Safari Sim wäre echt goil! Hat wer von euch mal Jurassic Park Operation Genisis gezockt? War echt nett, und schon da hab ich es geliebt einfach mal durch die Botanik zu düsen, und mir die Dinos anzusehen...^^ Gabs für Xbox, weiß net obs auch auf der PS2 erschienen ist.
 
Sony hat nun die offizielle Website überarbeitet. Wo vorher ein paar Screens und Infos standen, findet sich nun nur noch ein "Coming soon...", während man eine idyllische Soundkulisse hört.

http://www.jp.playstation.com/scej/title/afrika

Die Website sollte also schon bald die Pforten öffnen, eventuell ja sogar noch in dieser Woche. Falls das Spiel z.B. in der neuen Famitsu komplett enthüllt wird, können wir am Freitag mit der Website rechnen. Vielleicht wird sie aber auch erst zum PlayStation Premiere Event in Japan eröffnet.

Allerdings lässt das "Coming soon..." den vor kurzem spekulierten Releasetermin am 28. August realistisch erscheinen. :)
 
das coming soon steht sicher nur für die website ;)

und coming soon heit bei sony 1-365 tage ;)

Ja schon, aber wenn nun bald die Website eröffnet wird, kann man neben neuen Screens und einem neuen Trailer eventuell auch einen Termin erwarten. Und August oder September wäre dann realistisch. Zumindest für Japan. ;)
 
Neue Bilder:

1.jpg



2.jpg



3.jpg



4.jpg



5.jpg
 
Ich finde es zwar unglaublich schön, was ich bisher an Bildmaterial gesehen habe, aber wie das hier wieder in den Himmel gelobt wird, nur weil es von Sony ist. Würde es auf eine der anderen Konsolen erscheinen, wäre es sofort Nongamecrap.
 

Africa hat mich schon seit Ankündigung interessiert, endlich mal was neues, doch die Screens beeindrucken mich jetzt irgendwie gar net. Farcry 2 liefert ein wesentlich schöneres Afrika (bevor die Heulerei losgeht, es kommt auch für die PS3...) und vom eigentlichen Gameplay hat man bis heute noch nichts gehört. Was wird man in dem Spiel überhaupt machen, bis jetzt gibt es keine konkreten Angaben, so langsam könnten die Entwickler echt mal ein paar Infos liefern, der Titel wird schließlich schon seit Release der PS3 angekündigt.

Hoffentlich wird es kein "Pokemon Snap" ^^
 
Würde es auf eine der anderen Konsolen erscheinen, wäre es sofort Nongamecrap.

so ein blödsinn...

afrika wird bestimmt ein game was man viele stunden zocken kann.
ka was das game mit nem gehirnjogger usw zu tun haben soll :-?

P.S hätt auch gern so ein game wie endless ocean auf der ps3.
mit ordentlicher technik stell ich mir das genial vor :D
 
so ein blödsinn...

afrika wird bestimmt ein game was man viele stunden zocken kann.
ka was das game mit nem gehirnjogger usw zu tun haben soll :-?

P.S hätt auch gern so ein game wie endless ocean auf der ps3.
mit ordentlicher technik stell ich mir das genial vor :D
So ganz unrecht hat er nicht!
War nicht mal die Rede von Fotos Machen?
Bei der Wii wäre dann der fotoapparat sicher die wiimote ,und alle würden sich drüber lustig machen.naja was solls ! werd das spiel in den augen behalten.
 
naja kommt drauf an was für einem ein non game ist...

für mich ist ein spiel wo ich mich vorsichtig durch den dschungel schleiche um ein seltenes tier zu fortografieren kein non game.

oder wird ein spiel automatisch zum non game nur weil man nicht rumballert sondern mit nem fotoappartat schießt :-?
 
P.S hätt auch gern so ein game wie endless ocean auf der ps3.
mit ordentlicher technik stell ich mir das genial vor :D

Kommt ;)

Wurde auf der letzten TGS enthüllt und nennt sich Aqua. Ist anscheinend ein direkter Nachfolger zu Aquanauts Holiday, welches schon auf PS1, bzw. der zweite Teil auf der PS2 erschien. Kommt zumindest vom selben Entwickler.

http://www.gametrailers.com/player/25154.html


P.S.: Die "neuen" Afrika Bilder sind übrigens nicht neu.
 
Hier auf CW sind ja viele User der Meinung,dass LittleBigPlanet sich nicht gut verkaufen wird. Ich denke da anders. Doch wie siehts mit dem Spiel "Afrika" eurer Meinung nach aus?Ich glaube ehrlich gesagt,dass es nicht mal die 500.000 Grenze erreichen wird,ganz ehrlich.

Naja...selbst wenn nicht,die VKZ sagen natürlich nichts über das Spiel aus :) Ich werde es mir zwar nicht zulegen,aber der erste Trailer war interessant :)
 
naja ich seh africa mehr als ein "image" game also so nach dem motto "hey wir haben auch völlig gewaltfreie games" "wir haben anspruch an die gamer" etc. irgendwie gehts nicht um verkaufszahlen und ich glaub auch sony selber weis das das game kein über mega hype system seller sein kann...
daraus resultiert kleines team und lange entwicklungszeit um die kosten geringer zu halten...
100k-300k würd ich dem titel zutrauen wenn es keine groben mängel im bereich gameplay+technik gibt und wertungstechnisch bei 70-85%

@bilder
wie erwähnt nichts neues... hoffe im finalem build gibt es auch etwas bessere texturen vom polycount ist das game ja jetzt schon wahnsinn (tiermodelle)
 
No Afrika for Europe, says Sony

Sony has told Eurogamer that it will not be publishing Afrika in Europe.

The spokesperson was unable to give anything else away, other than to confirm that it will be seeing the light of day in Japan.

Japan, incidentally, is where the third official sighting of the elusive wildlife game has recently taken place in the form of a placeholder website, which shows a rhino waddling across the screen over the words "Coming Soon...".

The only other times Afrika has stuck its neck out was at its E3 2006 unveiling and at the Tokyo Game Show last year.

Afrika is a safari game that has animals like giraffes, rhinos, lions and more roaming around the plains. Details on what you're supposed to do to these are unclear, although we presume that hunting them down and sticking their heads on your wall may not be it.

Pop over to our Afrika gamepage for the limited assets released so far.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=143321

:sorry:
 
Zurück
Top Bottom