PS3 Afrika (Hakuna Matata)

sieht doch ganz gut aus... könnte naürlich auch nachbearbeitet sein aber vom AA und lighting polycount ziemlich gut nur leider ziemlich wenig objekte am schirm und irgendwie siehts ziemlich leer aus.... ok ist ja nicht im dschungel aber trotzdem siehts wie ne flache ebene und gelgentlich mal nen objekt drauf aus... wie wenns keine steine, gras, büsche etc. in afrika geben würde ;)

ansonsten eigendlich ziemlich interessanter titel... ob er im westen erscheint? fraglich... scheinbar ist ziemlich viel text etc. vorhanden welcher übersetzt werden müsste...
 
Die Screens überzeugen mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Vielleicht wird man in der nächsten Gen jeden einzelnen Grashalm sehen :aargh:
 
was fehlt ist einfach das dichte gras aus den ersten trailern...

aber bei 0:50 im video sieht man im hintergrund einen wald (der relati nahe gelegen ist trotz fernglas) glaubt ihr man wird ihn betreten können? gibt ja scheinbar kein hinderniss bis dorthin... würde gerne mal ein echtes gameplay video sehen... weil wenn es so scheint wie im video dann ist die weitsicht astronomisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar bilder aus dem HD Trailer








aoWMGNJvO.jpg


:p:p
 
Teilweise wirkt es schon recht steril und leblos. "Richtiges" Gras fehlt auf jeden Fall und die großen Tierherden aus den ersten Trailern auch noch.
 
Teilweise wirkt es schon recht steril und leblos. "Richtiges" Gras fehlt auf jeden Fall und die großen Tierherden aus den ersten Trailern auch noch.

bei 1:10 im vid sieht man doch für nen bruchteil eine schöne herde... also bis auf das gras steht der aktuelle trailer dem ersten in nichts nach! sieht imo sogar stellenweise besser aus (lighting)
 
Ich frage mich, wie weitläufig Afrika im Spiel sein wird. Auf dem Bildern ist z. B. ein Gletscher zu sehen. Ob man dahin auch kann? Wäre ja etwas blöd, wenn man z. B. 5 bestimmte Areale hätte und immer zwischen denen wählen würde.
 
Ich frage mich, wie weitläufig Afrika im Spiel sein wird. Auf dem Bildern ist z. B. ein Gletscher zu sehen. Ob man dahin auch kann? Wäre ja etwas blöd, wenn man z. B. 5 bestimmte Areale hätte und immer zwischen denen wählen würde.

jo das frag ich mich eben auch... weil auf den bildern hat man ja scheinbar eine extrem hohe weitsicht und nirgends ein hinderniss bis zu den bergen in der ferne... also warum sollte ich da nicht hinfahren können?

hoffentlich gibts bald mal echtes gameplay material... vielleicht auf der E3?
 
wieso? der Trailer bestand doch aus gameplay :p
Ansosnten reitzt es mich nciht wirklich, aber manche Tiere sind einfach genial^^

aoWMGNJvO.jpg



Das könnte ich immer wieder posten :p
 
Wenn man sich bsp. dieses Bild anschaut, sieht man links und rechts diese etwas unnatürlichen Erhöhungen, die sich wie eine Grenze durchziehen, ich denke also schon, dass es gewisse Barrieren gibt, die man nicht überschreiten kann.

18.jpg
 
naja umbegung verbesserungswürdig. Tiere sehen aber sehr gut.
und beeindruckend der Kibo (Kilimandscharo). ob man den auch erklimmen kann??
 
wieso? der Trailer bestand doch aus gameplay :p
Ansosnten reitzt es mich nciht wirklich, aber manche Tiere sind einfach genial^^


Das könnte ich immer wieder posten :p

schönes gameplay.... ungefär soviel gameplay wie in den FF13 trailern... solang niemand selber davor sitzt und mit dem pad spielt ists für mich nur nen teaser trailer!



frames60 schrieb:
Wenn man sich bsp. dieses Bild anschaut, sieht man links und rechts diese etwas unnatürlichen Erhöhungen, die sich wie eine Grenze durchziehen, ich denke also schon, dass es gewisse Barrieren gibt, die man nicht überschreiten kann.

du meinst den walsrand oder die berge dahinter?
waldrand kanns irgendwie nicht sein bei 0:40? im trailer sieht man ihn ja etwas nähwer und sieht nicht wie ein hindernis aus... und berge? er steht doch selber auf einem...
hab aber irgendwie trotzdem das gefühl das sich das game nur in diesem tal abspielt!
 
hat mich optisch jetzt auch nicht weggehauen!

und kann mir auch nicht vorstellen, dass da jetzt nen mehrere hektar gross gebeit hat, in dem man sich frei bewegen kann!

wird wohl eher für jede herde, jedes tier nen eigenes "level" geben!
 
hat mich optisch jetzt auch nicht weggehauen!

und kann mir auch nicht vorstellen, dass da jetzt nen mehrere hektar gross gebeit hat, in dem man sich frei bewegen kann!

wird wohl eher für jede herde, jedes tier nen eigenes "level" geben!

und wie kommst du darauf? von dem was man bisher gesehen hat wirds ne open world fotosafari... hätte ja auch sonst wenig sinn tiere auf der beutejagd zu fotografieren bzw. mit nem jeep rumzufahren?!
 
Zurück
Top Bottom