PS3 Afrika (Hakuna Matata)

Erste Wertung aus der Dengeki PS:

Afrika (PS3, Sony): 85 / 90 / 90 / 70


Scheint ja ganz gut geworden zu sein. :)
Diese Woche erscheint es ja.Ich hoffe das die asiatische Version Englische Sprache bzw. wenigstens Texte.... Oder sogar Deutsche!!! :D
 
Alle Ps3-Spiele sind scheiße und afrika ist ganz sicher eines von den größten davon

kann ihn mal jemand sperren?so ein mist muss man sich auch in JEDER(WIRKLICH JEDER!!!) Ps3-News auch anhören. :sniper:

ps: wohl mich "afrika" auch nicht interessiert^^ Aber viel Spass@die Zocker,die es sich holen werden :)

:chill:
 
Eine Fotosafari in Afrika. Aber wirklich genau brauchst die Motive der vorgesuchten Tier-Bilder nicht treffen. Da zb das Zebra was kaute und das gesendete Bild nur ein Zebra zeigte was etwas Wasser trank. Was auch nett ist, dass es eine Gefahrenanzeige gibt. Wäre nur schöner, wenn es dann wenigstens eine kleine Sterbeanimation geben würde.
 
man könnte doch das spiel nehmen so wie es grad ausschaut

einfach den fotokram weg ne ego perpektive und endlos viele gegner und man hat das beste farcry^^
 
Eine Fotosafari in Afrika. Aber wirklich genau brauchst die Motive der vorgesuchten Tier-Bilder nicht treffen. Da zb das Zebra was kaute und das gesendete Bild nur ein Zebra zeigte was etwas Wasser trank. Was auch nett ist, dass es eine Gefahrenanzeige gibt. Wäre nur schöner, wenn es dann wenigstens eine kleine Sterbeanimation geben würde.

Man stirbt ja nicht. ;)

Und zur Genauigkeit: Das waren ja grad mal die ersten Aufträge, vielleicht muss es später genauer sein. Je nachdem, was fotografiert werden muss halt.
 
Eine Fotosafari in Afrika. Aber wirklich genau brauchst die Motive der vorgesuchten Tier-Bilder nicht treffen. Da zb das Zebra was kaute und das gesendete Bild nur ein Zebra zeigte was etwas Wasser trank. Was auch nett ist, dass es eine Gefahrenanzeige gibt. Wäre nur schöner, wenn es dann wenigstens eine kleine Sterbeanimation geben würde.

vielleicht bekommt man auch weniger money wenn man das tier nicht so gut trifft?
 
Englischen Text gibt es nur bedingt. Die Kamera etc ist auf englisch gehalten und auch die Missionsabschnitte sind als Namen in Englisch.

Beschreibung, Dialoge & Co ist aber alles in Jap
allerdings wird es soooo schwer sicherlich nicht sein. Denn man sieht in der Missionsbeschreibung ja was und wie man es fotografieren soll^^
 
allerdings wird es soooo schwer sicherlich nicht sein. Denn man sieht in der Missionsbeschreibung ja was und wie man es fotografieren soll^^
Und was ist mit den Dialogen? Die Hintergrundinfo über Tiere, Wildniss und moralische Dialoge über Wildfang und co.?

Das Spiel wird viel charme verlieren dadurch, dass man die Texte nicht lesen kann. Ein Grafikfeuerwerk ist es nunmal auch nicht - es ist eine ein Chilout-Game, sowas wie Forever Blue / Endless Ocean auf Wii.
 
Zurück
Top Bottom