PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was ist mit den Dialogen? Die Hintergrundinfo über Tiere, Wildniss und moralische Dialoge über Wildfang und co.?

Das Spiel wird viel charme verlieren dadurch, dass man die Texte nicht lesen kann. Ein Grafikfeuerwerk ist es nunmal auch nicht - es ist eine ein Chilout-Game, sowas wie Forever Blue / Endless Ocean auf Wii.
Das ist halt das große Problem bei diesem Spiel^^

Gerade weil es eine Partnerschaft mit national geographics gibt^^

Also ich muss sagen bin doch irgendwie enttäuscht, auch wenn es bekannt war, dass es nur eine Fotosafari wird. Die Promovideos sahen trotzdem vielversprechender aus.

Das ist wirklich nur ein Spiel, wenn man nichts anderes mehr hat, zumindest für mich. Auch will für mich keine Atmo aufkommen. Na mal weitere Videos anschauen.

Also mir gefallen die beiden Videos auch sehr gut. Schade das das Spiel nicht wirklich wenigstens als PSN Titel hier in Europa rauskommt; und dann eben mit englischen oder gar deutschen Untertiteln. :neutral:

Sind die denn der Meinung mit sonem tollen Spielprinzip nur verluste im Rest der Welt zu machen ? Ich bin mir ziemlich sicher das bei Afrika so ziemlich jede Zielgruppe irgendwie auf ihre kosten kommen kann

gras war zu aufwändig(jedenfalls für ps3) ist kein bash,einfach den ersten trailer dazu anschauen

Trotzdem wurde viel Gras entfernt. Die Gründe wird man wohl nicht erfahren.

Trotzdem wurde viel Gras entfernt. Die Gründe wird man wohl nicht erfahren.

Leider muss ich dir da auch zustimmen. Das Spiel sah am Anfang so aus:

4en9aqa4.jpg

Wenn man die Vegetation mit der finalen Version vergleicht. Wirkt das fast schon lächerlich. Auf jeden Fall ist es geine gute Arbeit, was Sony hier geleistet hat. Besonders, weil Afrika weit nicht die Grafikkrone hat.

jo das gras fehlt einfach ist auch mein größter kritikpunkt und imo unverständlich! glaub nicht das die ps3 sooo ausgereizt ist das man nichtmal bitmap gras darstellen könnte ;)

jo das gras fehlt einfach ist auch mein größter kritikpunkt und imo unverständlich! glaub nicht das die ps3 sooo ausgereizt ist das man nichtmal bitmap gras darstellen könnte ;)

Ist das erste PS3-Spiel der Rhino Studios, da kann man doch mit paar Kompromissen leben. ;)

Mich störts jedenfalls nicht wirklich.

Und es macht auch technisch keinen Sinn... so Gras gibt es schon seit Jahren in Videospielen und frißt nun wirklich nicht unendlich Power...

Zurück
Top Bottom