PS3 Afrika (Hakuna Matata)

Oberhammer! Wie war das: In Japan kommt jetzt nach MGS4 für die PS3 nichts mehr! :lol:
 
Das is wie in GT5 P....Objekte sehen genial aus...Umgebung dafür umso schlechter ^^
Ka. wenns gut in Tests abschneidet werde ich es mir wohl importieren. :) Finds total bescheuert dass es nich in Europa erscheinen wird.
 
Das is wie in GT5 P....Objekte sehen genial aus...Umgebung dafür umso schlechter ^^
Ka. wenns gut in Tests abschneidet werde ich es mir wohl importieren. :) Finds total bescheuert dass es nich in Europa erscheinen wird.

Falsch, die Umgebung sieht klasse aus und die Objekte sehen sogar noch besser aus. Von schlechter Umgebung kann nicht die Rede sein. Weder bei Afrika noch bei GT5:proluge
 
Falsch, die Umgebung sieht klasse aus und die Objekte sehen sogar noch besser aus. Von schlechter Umgebung kann nicht die Rede sein. Weder bei Afrika noch bei GT5:proluge

naja der unterschied liegt darin das die rennstrecken in GT5P in wirklichkeit fast noch trister aussehen ;) afrika hingenen ist alles andere als trist... nur ohne gras wirkt es so...
ug5_4807.JPG


so sah afrika mal aus:
932983_20060921_screen002.jpg

höchst genial
aber wo ist jetzt das gras?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf Gras ^^ Bei dem Spiel kann ich die teilweise leeren Flecken verzeihen. Mir gehts eh nur um die Giraffen und Nilpferde ^^
 
Neuer Name für die asiatische Version:

hakuna_matata.jpg



Der japanische Titel bleibt weiterhin Afrika.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiler titel :) obwohl afrika auch gut war.
wenn die asia version schon nen eigenen namen bekommt, dann bestimmt auch chinesisch/englisch als sprache (hoffentlich ;-) )
 
Interessant, mit Wii Fit spielt man auch. Trotzdem wird es hier Non-Game genannt.
 
Zurück
Top Bottom