NDS Advance Wars DS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Ach ja, es gefällt mir natürlich... auch wenn die Grafik seit Jahren die selbe ist.

Ich finds etwas schicker, die draufsicht aufs Gelände gefällt mir und die Animationen sind auch etwas schöner, aber sonst immernoch auf GBA Niveau

Die neuen Ideen find ich aber richtig Klasse, Kämpfe an zwei Fronten oder mit 2 KOs bringen nochmal einiges an taktischen Möglichkeiten rein

Ist mein erstes AW und bin erst bei Mission 5, wird das auch mal komplexer? Bisher ist es halt noch zu überschaubar und ich komm gar nicht ins schwitzen. ;)

Noah schrieb:
Ist mein erstes AW und bin erst bei Mission 5, wird das auch mal komplexer? Bisher ist es halt noch zu überschaubar und ich komm gar nicht ins schwitzen. ;)

Dann warte mal ab ;)

Ich glaub bei Advance Wars 1, bei der letzen Mission hab ich damals knapp 1h gekämpft und vorher ca. 20 Anläufe gebraucht, die ersten Missionen dienen immer nur als Tutorial und dir werden die verschiedenen Einheiten näher erklärt

Zur Not gibts ja noch die Kriegsmissionen, die späteren waren in den GBA Versionen teilweise unmöglich ;)

So... nach genau 100 Runden und hartem Kampf die Schlacht verloren... ich fass es nicht... :oops:
Ich meine, man stellt sich ja manchmal vor, wie es wäre, wenn einen das Glück plötzlich verläßt und man gegen die Niederlage kämpfen muß... aber das es dann tatsächlich passiert... und wenn man dann auch noch merkt, dass man es nicht mehr abwenden kann...

Ok... ich merk schon... ich hab zu lang gespielt... ich muß was anders machen... :dizzy1:

frames60 schrieb:
So... nach genau 100 Runden und hartem Kampf die Schlacht verloren... ich fass es nicht... :oops:
Ich meine, man stellt sich ja manchmal vor, wie es wäre, wenn einen das Glück plötzlich verläßt und man gegen die Niederlage kämpfen muß... aber das es dann tatsächlich passiert... und wenn man dann auch noch merkt, dass man es nicht mehr abwenden kann...

Ok... ich merk schon... ich hab zu lang gespielt... ich muß was anders machen... :dizzy1:

100 runden?
woah, das hat wohl einige Zeit gedauert.

ich habe mitlerweile mission 11 erreicht, und finds mitlerweile nicht mehr sehr einfach ^^

Aber bisher halte ich es für das beste DS spiel mit AC zusammen.

bin also wirklich SEHR zufrieden :)

Habe es mir auch vor ein paar tagen geholt. (hatte das Glück, dass sie es bei Karstadt schon am 28ten hatten und als ich es zufällig sah ;)). Finde es bisher sehr genial und bin in Mission 15 oder so. Schwierigkeitsgrad finde ich bisher recht ausgewogen. Habe bisher jede Mission spätestens im zweiten Anlauf gepackt.
Alles in allem ein sehr geiles Spiel.

hab teil eins ausführlichst gespielt und wsar sehr begeistert.
hab mir mein dual strike exemplar schon bestellt sollte in ein paar gtagen kommen.ich freu mich schon. :D

Mein Bruder hat das SPiel, ich muss es nachhe rmal spielen ;)

@frames60:

Du hast einen DS?! Eine NINTENDO-Konsole?

hab das spiel jetzt seit zwei tagen und muss sagen es ist der absolute oberhammer. mein neues nr. 1 spiel.
ist einfach so geil nachts im bett ne mission zu starten und sich dann erst mal ohne zeitdruck die einzelnen einheiten anzusehen und sich eine strategie zu überlegen. :D
der schwierigkeitsgrad zieht bisher auch ganz schön an. während ich die ersten missionen alle ohne probleme geschafft hab bin ich bei der mission, in der die neuen reparier-schiffe von black hole ins spiel kommen das erste mal gescheitert, vorallem, weil man in der mission keine einheiten nachproduzieren kann. hab's dann direkt nochmal probiert und mir ne andere taktik überlegt und hab black hole platt gemacht. so ein geiles erfolgserlebnis, wenn der eigene plan hinhaut 8-)
hab bisher auch mal ein gefecht gegen den computer geführt (und gewonnen) und mir meine erste eigene karte gebastelt. den multiplayer muss ich erst noch ausprobieren.

bin auf jeden fall total begeistert von dem spiel und es steuert sich mit dem stylus auch noch hundert mal besser als auf dem gba. meiner meinung nach ein must have, der für sein geld irre viel spielzeit bietet und den sich eigentlich keiner entgehen lassen sollte, der ein bisschen auf strategie steht...

Frage, wenn ich die Infos meiner Einheiten anschau, sind da doch so Symbole von feidlichen Einheiten, darin ist dann ein Kreis bzw. Dreieck, wofür steht das?

Crash schrieb:
Ne Frage:
Braucht man für den MP Modus mehrere Module???? :-?

hmn, ich denke man kann auch MP mit inem DS spielen, so wars zumindest auf dem GBA, ansonsten braucht man wohl mehrere module ;)

die 11. mission schaff ich net :(
da merk ich nunmal dass ich das spiel erst schlecht kenne ^^

hoffe mal ich schaffs bald :)

habs auch und finds einfach nur geil!! :D Bin aber noch nicht so weit, erst Mission 7, hatte leider noch nicht genug Zeit um zu zocken :(

Ich bin glaub ich bei Mission 14 oder so. Ich find das game bis jetzt gar nicht so schwer, also ich hab jedenfalls keine probs.
AW DS ist mein 1. AW, und bis jetzt gefällts mir wirklich sehr gut.
Aber nächste woche werd ich's wohl nicht mehr so oft zocken, weil da kommt ja (endlich) nintendogs raus :D

Wieviele Missionen gibt es eigentlich? Ich habe bisher den unbestimmten Eindruck, dass der Umfang doch recht groß ist.

Zurück
Top Bottom