Master Cube
L14: Freak
Ja, ein Review wäre echt klasse, kann es kaum erwarten.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Das Game erscheint ja diese Woche, wer holt es sich alles? Habs mir gerade bei Amazon bestellt, obwohl das mein erstes AW-Game ist, hoffentlich ist es wirklich so gut wie viele behaupten.![]()
Motorbass schrieb:Aus diesem Grund warte ich bei einigen Spielen auch auf die EU-Version (Meteos z.B.)
Hat jemand von euch jemals irgendein US-Spiel mit einem Euro-Spiel verbunden? Bisher weiß ich nur, dass es mit der Metroid Demo nicht geht.
arthur13 schrieb:So habs mir grade geholt und werds heut abend bei ner schönen Flasche Wein mal ausgiebig anzocken (Freundin is in Urlaub)
Hoffe mal es ist nicht zuuuu schwer am Anfang, geb dann bei Strategiegames immer recht schnell auf!
Alucard schrieb:Rundenbasierende Strategie ist nicht mein Ding.
Oder vielleicht mache ich ja etwas falsch? :-?
Draygon schrieb:Alucard schrieb:Rundenbasierende Strategie ist nicht mein Ding.
Oder vielleicht mache ich ja etwas falsch? :-?
Nein, wenn du Rundenstrategie und Taktikspiele nicht mags ist Advance Wars wirklich nichts für dich
Ich habs gestern bekommen, angemacht und zack war ich bei Mission 7 und mein DS Akku war leer![]()