Giga2Kevin
L06: Relaxed
- Seit
- 18 Jan 2005
Ich hab gehört 26!Schaf_2002 schrieb:Wieviele Missionen gibt es eigentlich? Ich habe bisher den unbestimmten Eindruck, dass der Umfang doch recht groß ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gehört 26!Schaf_2002 schrieb:Wieviele Missionen gibt es eigentlich? Ich habe bisher den unbestimmten Eindruck, dass der Umfang doch recht groß ist.
Blackvirus schrieb:Ich bin glaub ich bei Mission 14 oder so. Ich find das game bis jetzt gar nicht so schwer, also ich hab jedenfalls keine probs.
AW DS ist mein 1. AW, und bis jetzt gefällts mir wirklich sehr gut.
Aber nächste woche werd ich's wohl nicht mehr so oft zocken, weil da kommt ja (endlich) nintendogs raus
Swisslink schrieb:ja, die doppelgabe ist echt heftig ^^
Ich habe mir nun das angewöhnt, die obere schlacht zwar zu verfolgen, aber nur soviel nach oben zu schicken um oben auszuhalten, während ich unten versuche das Ding schnell zu beenden
hat bisher eigentlich ganz gut geklapt
Yaku schrieb:Kann vielleicht jemand mal aufzählen welche Neuerungen es seit dem ersten Teil gibt?
Bin mir nämlich nicht sicher ob ichs mir wirklich holen soll...
Yaku schrieb:Wenn man 2 KOs steuert dann steuert man sie doch nacheinander oder? (Also praktisch so als wenn man im ersten Teil ne Karte nimmt in der man 2 KOs für sich einstellt...)
Ich denke ich werds mir heute noch holen gehen ^^
Thx für die Infos.