NDS Advance Wars DS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hab nun auch Advance wars und hab gerade angefangen zu zocken, ich muss sagen, gefällt mir echt gut, trotz der Minimalgrafik :D . Schade find ich nur das sie nicht das Hexagonsystem verwendet haben, das hätte ich noch besser gefunden :) .

Das gibts ja nicht!!!!!
Ich hab das Spiel noch immer nicht!!!
Verd. die Händler liefern einfach nicht. In keinem Drecksgeschäft findet mans. Jetzt hab ichs endgültig registriert, ich lebe echt am After der Welt.
:aargh2: :cry4: :aargh: :aargh2: :cry4: :aargh2: :aargh: :cry4: :aargh2: :cry4: :aargh2: :cry4: :aargh2: :cry4: :aargh2: :aargh:

Nel schrieb:
Das gibts ja nicht!!!!!
Ich hab das Spiel noch immer nicht!!!
Verd. die Händler liefern einfach nicht. In keinem Drecksgeschäft findet mans. Jetzt hab ichs endgültig registriert, ich lebe echt am After der Welt.
:aargh2: :cry4: :aargh: :aargh2: :cry4: :aargh2: :aargh: :cry4: :aargh2: :cry4: :aargh2: :cry4: :aargh2: :cry4: :aargh2: :aargh:

Nel: Habt ihr endlich Advance Wars am Lager?

Verkäufer: Da sind PSP-Spiele!

:lol:

Arikado schrieb:
Nel: Habt ihr endlich Advance Wars am Lager?

Verkäufer: Da sind PSP-Spiele!

:lol:

Das ist nicht witzig :hmpf:

Das Tolle ist ja, dass die gestern Castelvania gekriegt haben, und als ich nach advance wars gefragt habe, hat die Castelvania ubter der Kasse herforgeholt und gesagt, dass das das einzige ist, was neu gekommen ist und zwar gestern. das witzige is nur, im Regal stands nicht. Jetzt kann ich jedesmal nachfragen, ob das Spiel nicht vielleicht unter der Kassa versteckt ist. :hmpf:

Arikado schrieb:
Dann hol dir Castlevania, ist sowieso besser als Advance Wars...

Hat ich sowieso vor, es besteht allerdings eine geringe Chance, dass ich es sowiese gewimme und zwar bei nem Gewinnspiel mit diesem Comic. (den übrigends meine Schwester gemalt hat (die Idee ist aber von mir), doch da sie 1.Castelvania sowieso nicht mag & 2. keinen Ds hat, würde ich das Spiel bekommen.)

http://www.n-zone.de/?menu=browser&...id=407480&entity_id=-1&image_id=467211&page=6

Hab ich ne Chance? ;)

Halt, hat schon jemand die neue N-Zone? Hab ich gewonnen? 8-)

Bei uns im Saturn in Osnabrück habe sie Advance Wars: Dual Strike auch noch nicht.
Da habe ich mir spontan Castlevania geholt. Echt genial das Spiel. AW muss aber auch noch her:-)

Ist mir gestern erst aufgefallen, die Medallien bekommt man anscheinend nur durch einträge in die Statistik, ich bin aufjedenfall sehr angetan davon. :)

Master Cube schrieb:
Ist mir gestern erst aufgefallen, die Medallien bekommt man anscheinend nur durch einträge in die Statistik, ich bin aufjedenfall sehr angetan davon. :)

Ja, find ich auch ne nette Idee :)

Was mich etwas stört ist, das man seine aufgelevelten Charaktere nicht in den Kriegsgebieten nutzen kann, naja, dafür gehts ja andersrum, wer also mal in der Kampagne nicht weiterkommt sollte ein paar Kiregsgebiete lösen und seinen Charakteren einen höheren Rank verschaffen, vielleicht gibts dann Extras die in der Kampagne weiterhelfen können :)

Was mich etwas stört ist, das man seine aufgelevelten Charaktere nicht in den Kriegsgebieten nutzen kann

@draygon

stimmt nicht. man kann seine aufgelevelten charaktere sehr wohl nutzen. man kann die kriegsgebiete ja auf verschiedene weisen lösen: alleine, mit nem 2 charakter zusammen, mit erlangten fähigkeiten, ohne erlangte fähigkeiten... etc.

du musst in der kriegsgebiet auswahl einfach mit dem digipad durchswitchen.

Zissou schrieb:
stimmt nicht. man kann seine aufgelevelten charaktere sehr wohl nutzen. man kann die kriegsgebiete ja auf verschiedene weisen lösen: alleine, mit nem 2 charakter zusammen, mit erlangten fähigkeiten, ohne erlangte fähigkeiten... etc.

Ahhh, danke, klar, hätte ich auch ausprobieren können :blushed:

Ich hab bisher immer Erf. x2,5 gemacht und da steht Fähigkeiten: AUS, hätte auch selber drauf kommen können

dafür gibts von mir ein
simp035cy.jpg

;)

yap... ohne erlangte fähigkeiten werden die exp 2,5 mal gezählt, mit fähigkeiten nur 2,0 mal, mit partner wieder weniger... finde das ein geiles system.

ach ja... was man auch nicht vergessen sollte in den kriegsgebiet missionen... man kann in der auswahl auch mit der y taste die seiten nach unten scrollen... das ist mir erst nach ner woche aufgefallen... *g* jedenfalls hat es da noch viel mehr missionen. dies nur als kleiner tipp für die, die wie ich nie die anleitungen lesen. ;-)

Steckt mal eure GBA Versionen in den Modulschacht und geht in den Shop zum einkaufen, dort gibts eine kleine Überraschung ;)

schade, dass ich mein aw1 mal verkauft hab, die überraschung würd ich jetzt auch gerne sehn..

aber mal zu nem problem, dass ich hab:
wie kann man awds im single-card multiplayer spielen? ich gehe auf neues spiel und der andere versucht was runterzuladen, findet aber nix... hab bei den extras schon datenübertragung gefunden, aber das scheint es ja auch net zu sein....

als an alle, die awds schon mal zu zweit gezockt haben: wie funzt das?

Nel schrieb:
Arikado schrieb:
Dann hol dir Castlevania, ist sowieso besser als Advance Wars...

Hat ich sowieso vor, es besteht allerdings eine geringe Chance, dass ich es sowiese gewimme und zwar bei nem Gewinnspiel mit diesem Comic. (den übrigends meine Schwester gemalt hat (die Idee ist aber von mir), doch da sie 1.Castelvania sowieso nicht mag & 2. keinen Ds hat, würde ich das Spiel bekommen.)

http://www.n-zone.de/?menu=browser&...id=407480&entity_id=-1&image_id=467211&page=6

Hab ich ne Chance? ;)

Halt, hat schon jemand die neue N-Zone? Hab ich gewonnen? 8-)

Nein, sie hat NICHT gewonnen.

Zurück
Top Bottom