NDS Advance Wars DS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab noch mal nachgelesen:

Combat-Modus bis 8 Spieler

Normaler Modus entweder per Wifi oder mit einem einzelnen NDS bis 4 Spieler

Thanks an Verplant. Ich hab halt noch kein NDS aber wenn mal genug RPG's vorhanden sind werde ich mir eins kaufen.Versprochen

Alles was ich bisher zu Advance Wars DS gesehen habe, ist genial, ganz oben auf meiner MW-liste.

toll der Combat Mod ist für den A****
Hoffen wir dass man nun Maps selbst aussuchen kann und im Singlemodul Mod mehr Karten hat und Basenbau ! Das war bei der GBA Version ja noch nicht so !

Naja, der Combat-modus soll doch eh nur ein gimmick sein, vondaher sollte man sich nicht beschweren imo.

Ist sicher nett zum ausprobieren.

naja spielt sich langweillig und öde! der taktische Teil geht komplett flöten und die Maps sind winzig. Habe ihn in der Demo gezockt.. Man kann immer nur eine Figur lenken , ist die tot nimmt man die nächste und so weiter

Auf Gamefaqs sind viele unzufrieden vor allem mit den zu starken Tag-Attacken einiger COs. Die sind mir schon beim ersten Teil etwas negativ aufgefallen, nichtsdestotrotz wird das Spiel gekauft. :>

hat des spiel shon jemand?würd mich ma eure meinung zum spiel interessieren. Meins Krieg ich erst am Mittwoch :(

Metroid schrieb:
hat des spiel shon jemand?würd mich ma eure meinung zum spiel interessieren. Meins Krieg ich erst am Mittwoch :(

Ich nehme an, dass du die US-Version hast?!

Von Advance Wars hole ich mir die PAL-Version.

Ich habe ja schon von Nanostray und bald auch von Meteos die US-Version, irgend einmal sollte ich vielleicht mal wieder die EU unterstützen. ;)

Will eigentlich auch lieber die PAL aber bis zum 30.9. warten?! Wie ist das eigentlich mit Multiplayer Spielen zwischen US Modul und PAL Modul?

Aus diesem Grund warte ich bei einigen Spielen auch auf die EU-Version (Meteos z.B.)

Hat jemand von euch jemals irgendein US-Spiel mit einem Euro-Spiel verbunden? Bisher weiß ich nur, dass es mit der Metroid Demo nicht geht.

Alucard schrieb:
Metroid schrieb:

Ich nehme an, dass du die US-Version hast?!

Von Advance Wars hole ich mir die PAL-Version.

Ich habe ja schon von Nanostray und bald auch von Meteos die US-Version, irgend einmal sollte ich vielleicht mal wieder die EU unterstützen. ;)

Jopp nen laden in meiner nähe importierts sichs und ich hols mir da.was ich auch recht interessant find is nanostray.Kannst des mir empfehlen eher ein guter oder schlechter shooter?

dankeschön. @master-cube
hab seit gestern Advance wars ds und des einzige was ich jetz sagen kann ich:Sehr gut!
Review von mir(meine premiere) folgt bald

Zurück
Top Bottom