NDS Advance Wars DS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Türlich ist es das offizielle Cover, warum sollte amazon.jp lügen :D . Ich denke in Europa wird das Cover so änlich sein wie in den USA
180013b.jpg

Jep dürfte hinkommen, viel ernster, das spricht in unsren Gefielden erheblich besser an ^^

ich finds schade, dass sie aus dem Game nicht noch mehr rausgeholt haben, wenigstens die kampfgrafiken haetten schicker sein koennen. ..

ausserdem haette ich mir ne Kombination aus battalion wars und aw dual strike vorstellen koennen!! sowas wie renegade z.B.!

Trotzdem werde ich mir das spiel holen. .. hoffe das man es auch mit einem DS zu zweit zocken kann, so wie aufm gba

nintendo macht irgendwie nur das minimalste hihihi..

So wie bei Pokemon..

/ajk

Ne die haben nur Angstdas es sonst keinen Seeler wird und das kann ich verstehen die werden nun warten wie sich Batalionwars verkauft darum wurde das Spiel auch umbenannt denn wenn es schrott wir ist nur der Name Batalionwars kaputt und zur sau und nit AW

Laut Nintendo erscheint Advance Wars: Dual Strike hierzulande am 30.09.2005 *freu*

hätte sehr gern einen Internetmodus gehabt und hätte dafür auch noch etwas gewartet !
Aber Teil 2 kommt sicher !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link.. LOL.. *lachschlapp* *schlapplach*

Ich stell mir so vor wie der verplant mit fragendem Gesicht daherkommt und Link ihm dann mit einem panisch/ernsthaften Gesicht sagt: "Das .. DAS ist _DER BLOB_" *dramatische Musik*.

:D :D

verplant schrieb:
Was man nicht alles auf ausländischen Seiten findet...

hellium2zu.jpg

Was ist denn das für ein Ding?

Hmm, ihr kennt doch sicher den "South Park Film". Da trifft doch mal der Kartmen auf die "Glitoris". So ähnlich sieht das Ding auch aus

Zurück
Top Bottom