NDS Advance Wars DS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier machen sie aber nich gerade viel aus de4r grafik: ich finde das sieht ghleich aus wie für den GBA

jo aber ich finde das hätte man schon n bisschen besser gestalten können ;)

Es sieht gleich aus wie die GBA-Version, und es spielt sich wohl auch gleich..., wo ist der Grund, sich extra die DS-Version zu kaufen, wenn man Advance Wars für GBA hat?

ja auf das wollte ich eigentlich hinaus ^^
Klar grafik is nicht alles aber man sollte schon ne gewisse veränderung zu den älteren spielen sehen

Swisslink schrieb:
ja auf das wollte ich eigentlich hinaus ^^
Klar grafik is nicht alles aber man sollte schon ne gewisse veränderung zu den älteren spielen sehen

Genau, das finde ich auch. Sowas ist ein Add-On, aber als eingenständiges Vollpreis-Spiel IMHO eine Frechheit...

Jo ,aber keiner von euch "muss" das game kaufen.....

für die leute die es noch nicht auf dem gba haben ists vielleicht ne alternative....der rest wartet halt auf nen richtigen nachfolger und gut is.

Solidus schrieb:

für die leute die es noch nicht auf dem gba haben ists vielleicht ne alternative....der rest wartet halt auf nen richtigen nachfolger und gut is.

Schon..., aber wann kommt der...? ;) Zelda sieht auf dem GBA (abgesehen von der Farbe) noch genauso aus wie auf dem Ur-Gameboy..., wir können also lange warten...

frames60 schrieb:
Schon..., aber wann kommt der...? ;) Zelda sieht auf dem GBA (abgesehen von der Farbe) noch genauso aus wie auf dem Ur-Gameboy..., wir können also lange warten...

mag sein.....aber der sprung vom gameboy color zum gba ist jetzt auch nix weltbewegendes gewesen.......einfach nur ein kleines update deswegen kann man auch nicht zuviel erwarten....

aber der ds scheint wirklich zu mehr in der lage zu sein......aber der kleine hat ja noch paar jahre vor sich......

ausserdem zeichnet sich advance wars vorallem durch die übersicht und das gameplay aus....und beides wird es auf dem nds geben.......

frames60 schrieb:
Solidus schrieb:

nur das ich zelda spiele viel lieber mag als advance wars ^^

Vielleicht biten die kämpfe bei dem AW DS irgendwelche neurungen, was ich schwer hoffe

frames60 schrieb:
Zelda sieht auf dem GBA (abgesehen von der Farbe) noch genauso aus wie auf dem Ur-Gameboy..., wir können also lange warten...

Ähm... ja, schon klar ;) :rolleyes:

Minish Cap:

920670_20041007_screen015.jpg
920670_20040902_screen002.jpg

vs. Oracle GBC[=engine von links awakening in farbe]:

zelda_screen007.jpg
zelda_screen010.jpg

Für was am GBA spielen, sieht eh noch gleich aus wie am NES ;) :lol:

Und der NDS hat Radeon800XT Platinum/Athlon 64 FX Grafik, nach Frames logik ;)

Jetzt hast mich aber erwischt, sie haben ein paar Striche dazugemacht und die Farben angepasst..., unglaublich, man, was hab ich doch für ne Grafikrevolution verpasst... :o

Nene... :shakehead:

Da der DS eurer Meinung ja N64-Niveau hat, soll ein Advance Wars mit ordentlicher Grafik (z.B. wie Command & Conquer 64) möglich sein, oder...? Das sieht aber genauso aus wie auf dem GBA..., toll...

da muss echt noch was passieren sonst kann ich ja gleich mein Advance Wars 2 im DS weiterverwenden :rolleyes:

Solid_Snake schrieb:
da muss echt noch was passieren sonst kann ich ja gleich mein Advance Wars 2 im DS weiterverwenden :rolleyes:

Abwarten... Die Karte von Metroid hat auf der E3 auch wie auf dem C64 ausgesehen!

Aber ehrlich gesagt braucht ein Spiel wie Advance Wars kein großartiges Grafikupdate.

Unten das Spielfeld in gewohnter Comic-Grafik, oben 3D animierte Kampfszenen, neue Einheiten und dazu noch ne Stylus-Steuerung... und ich bin glücklich! :goodwork:

also zelda the minish cap sieht doch genial aus oder etwa nicht???

Ich werd mir das spiel AWDS nich holen, ausser es wird noch stark überarbeitet

ich denke die DS Version von AW wird wohl einen sehr aufgeborten Multiplayer Part haben , bietet sich ja gerade zu an wegen dem WLAN !

Ich habe gehört , dass es einen Modus geben wird ähnlich wie Emailspiele ! DH man macht einen Zug und schickt es !
Wenn nun der andere in der Nähe ist , oder über mehrere DS hinweg , werden die Daten automatisch an den DS geleitet ( wenn er im Sleepmodus ist ! ) und wenn man anmacht bekommt man so einen neuen Zug ! FInd eich cool !

Gut abe rbei der Grafik hätten sie was machen können ! Besonders sind die Farben sehr blass , dass find eich besonders störend ! Sieht aber nach einem 3d Feld aus !

Siskarad schrieb:
ich denke die DS Version von AW wird wohl einen sehr aufgeborten Multiplayer Part haben , bietet sich ja gerade zu an wegen dem WLAN !

Ich habe gehört , dass es einen Modus geben wird ähnlich wie Emailspiele ! DH man macht einen Zug und schickt es !
Wenn nun der andere in der Nähe ist , oder über mehrere DS hinweg , werden die Daten automatisch an den DS geleitet ( wenn er im Sleepmodus ist ! ) und wenn man anmacht bekommt man so einen neuen Zug ! FInd eich cool !

Gut abe rbei der Grafik hätten sie was machen können ! Besonders sind die Farben sehr blass , dass find eich besonders störend ! Sieht aber nach einem 3d Feld aus !

Is ja ma en cooles Feature.
PSP is doom3d!!! ;)

Zurück
Top Bottom