Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:ja auf das wollte ich eigentlich hinaus ^^
Klar grafik is nicht alles aber man sollte schon ne gewisse veränderung zu den älteren spielen sehen
Solidus schrieb:Jo ,aber keiner von euch "muss" das game kaufen.....
für die leute die es noch nicht auf dem gba haben ists vielleicht ne alternative....der rest wartet halt auf nen richtigen nachfolger und gut is.
frames60 schrieb:Schon..., aber wann kommt der...? Zelda sieht auf dem GBA (abgesehen von der Farbe) noch genauso aus wie auf dem Ur-Gameboy..., wir können also lange warten...
frames60 schrieb:Solidus schrieb:Jo ,aber keiner von euch "muss" das game kaufen.....
für die leute die es noch nicht auf dem gba haben ists vielleicht ne alternative....der rest wartet halt auf nen richtigen nachfolger und gut is.
Schon..., aber wann kommt der...? Zelda sieht auf dem GBA (abgesehen von der Farbe) noch genauso aus wie auf dem Ur-Gameboy..., wir können also lange warten...
frames60 schrieb:Zelda sieht auf dem GBA (abgesehen von der Farbe) noch genauso aus wie auf dem Ur-Gameboy..., wir können also lange warten...
Solid_Snake schrieb:da muss echt noch was passieren sonst kann ich ja gleich mein Advance Wars 2 im DS weiterverwenden
Siskarad schrieb:ich denke die DS Version von AW wird wohl einen sehr aufgeborten Multiplayer Part haben , bietet sich ja gerade zu an wegen dem WLAN !
Ich habe gehört , dass es einen Modus geben wird ähnlich wie Emailspiele ! DH man macht einen Zug und schickt es !
Wenn nun der andere in der Nähe ist , oder über mehrere DS hinweg , werden die Daten automatisch an den DS geleitet ( wenn er im Sleepmodus ist ! ) und wenn man anmacht bekommt man so einen neuen Zug ! FInd eich cool !
Gut abe rbei der Grafik hätten sie was machen können ! Besonders sind die Farben sehr blass , dass find eich besonders störend ! Sieht aber nach einem 3d Feld aus !