NDS Advance Wars DS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man eigentlich Advance Wars DS auch im Muliplayer spielen?
Dürfte geil sein so zu 4. gegeneinander antreten.

Mit Sicherheit wird man das können. Aber da es ein Rundenstrategiespiel ist, wirds kein "deathmatch" geben und wenn 4 Spieler dabei sind wirds nur ein 2 vs 2 geben kein jeder gegen jeden, wegen fairness-gründen nicht machbar, außer intelligent systems entwickelt ein System mit dem es fair bleibt.

Schach könnte man schließlich auch nicht zu viert spielen ;)

MTC001 schrieb:
Mit Sicherheit wird man das können. Aber da es ein Rundenstrategiespiel ist, wirds kein "deathmatch" geben und wenn 4 Spieler dabei sind wirds nur ein 2 vs 2 geben kein jeder gegen jeden, wegen fairness-gründen nicht machbar, außer intelligent systems entwickelt ein System mit dem es fair bleibt.

Schach könnte man schließlich auch nicht zu viert spielen ;)

:-? Häääh?

Wieso sollte es das nicht geben? Kennst du Batle Isle für den PC? Das haben wir auch schon zu viert/fünft gespielt... jeder hat halt seine eigene Farbe. Mann konnte (wenn man wollte) auch einstellen, welche Farben untereinander verbündet sind... die Option brauchte man aber nicht unbedingt.
Einfach ein paar 3, 4, 5-Spieler-Maps einbauen und fertig....

Ist halt etwas langweilig, weil man immer so lange warten muss...

Wieso????
Wieso sollte es kein Deathmatch geben?¿?
Habt ihr schonmal Advance Wars fürn GBA gespielt?
Da gibts jawohl auch kein Problem mit dem Deathmatch

jo stimmt aber da kann man leider keine 2vs2 spielen, mindestens diese veränderung will ich auf dem AWDS

Ich glaube MTC meinte, dass es einfach nicht besonders fair wäre, da ein Spieler, der von 2 oder gar von allen 3 Spielern angegriffen wird, keinerlei Chancen haben wird.

Bei 2vs.2 kann sowas dagegen nicht passieren, da der ja dann noch Unterstützung von seinem Teampartner kriegen würde.

aber es sollte beide möglichkeiten geben :) 2vs2 und alle gegen alle ^^

sebi88 schrieb:
Ich glaube MTC meinte, dass es einfach nicht besonders fair wäre, da ein Spieler, der von 2 oder gar von allen 3 Spielern angegriffen wird, keinerlei Chancen haben wird.

Schon richtig... aber wenn jeder Spieler auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, wird es zu diesem Problem in der Regel nicht kommen. Also bei Battle Isle hatten wir das Problem zumindest nie... und das ist genau das gleiche wie Advance Wars

Bei 2vs.2 kann sowas dagegen nicht passieren, da der ja dann noch Unterstützung von seinem Teampartner kriegen würde.

Vorausgesetzt der Teampartner hat die entsprechende strategische Lage dazu...

joa.

aber kann man eigentlich das spiel auch mit einem modul zu 2. , 3. oder zu 4. spielen???

Verwirrung um Releasedatum: Advance Wars DS

Laut Aussagen von Portable Review wäre es möglich, dass Advance Wars DS schon früh 2005 in den USA veröffentlicht werden könnte. Es gäbe Hinweise darauf, dass das Spiel schon am 10. Januar erhältlich sein könnte. Andere Quellen sagen es würde erst ab Obtober 2005 in die Regale wandern. Warten wir ab wann Nintendo auch zu diesem Titel neue und offizielle Informationen herausgibt

www.nintendods.de

Uchiha Sasuke schrieb:
dann wirds wohl wirklich nur ein remake sein mit paar winzigen verbesserungen.....

Außer es bestätigt sich wirklich, dass es erst Herbst 2005 rauskommt.
Dann hätten sie genügend Zeit.
Ich würde gerne wissen, ob sich grafisch noch was ändert. Was für Gameplay erweiterungen vorkommen usw.

Die Grafik des Spielfeldes an sich sollte detaillierter werden und auf dem oberen Bildschirm sollten die Schlachten selbst dann in 3D zu sehen sein und ansonsten wichtige Informationen oder so. Außerdem wären neue Einheiten nicht schlecht und vielleicht auch mal ordentliche Sequenzen.

34401020050320_180404_1_big.jpg

34401020050320_180402_0_big.jpg

Age of empires .... Advanced Wars DS....

auuuuu geil, einer meiner Lieblingsgenres wird kräftig bedient am DS....da kann ich mich ja auf was freuen ;)

imo ist die grafik bei schlachten nicht übel, ich freue mich vorallem auf AW :)

hoffe es gibt ganz viele neue Kriegsmaschinen ^^

Zurück
Top Bottom