NDS Advance Wars DS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
/ajk schrieb:
nintendo macht irgendwie nur das minimalste hihihi..

So wie bei Pokemon..

/ajk
MMH Bessere Graphik, bessere KI (Einstellbar) 25 Karten pro Kampange(Die Normale und Schwere Kampange haben voellig unterschiedliche Karten), 4 Verschiedene Terains(Kann man auch auswaehlen), Ein neues Wetter,Neue Gebauede, 7neue Einheiten und 1 zum vorgaenger veraenderte, circa 30 CO`s mit je 2 Spezialatacken, 2Co`s gleichzeitig(Auf einer Karte oder 2 Schlachten gleichzeitig), 1 Gallerie, Soundroom mit 67 Liedern, 4mal soviel Kriegsgebiet Karten, Erfahrungspunkte System mit auswaehlbaren Faehigkeiten (z.B. Die Bewegungskosten im Wald fuer alle Einheiten 1), Survival Mode,Echzeit Schlachten als Minispiel(Leider recht bescheiden).
UND DAS NENNST DU MINIMAL :shakehead:

nach der Wertung von der N-Zone (90%) sowie der Wertung von EGM (8,8) ist das Spiel nun definitiv in meine "wird gekauft" -Liste gerutscht. Freu mich schon auf die geilen Multiplayer-Matches :D

Hoffentlich beeilt sich Play-Asia dieses Mal, hab die US-Version bestellt.

BTW: Wusste gar nicht, dass die Einheiten der verschiedenen Farben auch unterschiedlich designt sind

(Advance Wars 1)

units.JPG

nintendo666 schrieb:
also, ich erinner mich, dass die einheiten der bösen immer einen anderen helm (der irgendwie an die der dt. wehrmacht erinnert von der form her) aufhatten. ;)

hm, ja stimmt... hast recht, diese einheiten sahen je nach charakter den man gewählt hat anders aus.

Hab den ersten Teil immer noch nicht vollständig fertiggespielt. Es fehlen halt noch die drei letzten Kriegsgebiet Missionen und Storm frei spielen. Weiss hier jemand ob die NDS Version einen Wifi oder Online Modus beinhaltet?

mugiwara booshi schrieb:
Hab den ersten Teil immer noch nicht vollständig fertiggespielt. Es fehlen halt noch die drei letzten Kriegsgebiet Missionen und Storm frei spielen. Weiss hier jemand ob die NDS Version einen Wifi oder Online Modus beinhaltet?

Wifi ja (8 Spieler) - man kann auch selbst kreierte Karten tauschen
Online nein

Zurück
Top Bottom