Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Ja und weiter? Ein erwartbares Ergebnis. Wie gesagt....Schweiz hat seine Qualitäten, aber du hast vorhin schon gelesen, dass ich nicht sehe wie Schweiz gegen Niederländer oder Österreich in einem HF weiterkommen sollte oder Favorit wäre. Da hatte bisher einen sehr angenehmen weg. Gut gespielt, aber sehr einfacher Weg.

Weil deine Logik kein Sinn ergibt. Du meinst Deutschland hat nur gegen schwache Gegner erfolgreich gespielt und gegen die bessere Mannschaft Schweiz nur unentschieden gespielt. Das die Schweiz aber gegen die laut dir schwachen Schottländer nicht überzeugen konnte zeigt doch nur, dass Fußball A. Eine Momentaufnahme ist und B. Eine Mannschaft nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.

Aber Fakt ist, dass Deutschland, ja auch die Schweiz dominiert hat, was Torchancen, Ballbesitz und Passquote angeht. Auch die Dänen. ALLE. Das Deutschland bei den anderen es schwieriger es hatte Tore zu schießen oder auch hinten Schwierigkeiten hatten ist klar. Was aber auch daran lag, dass die Schweiz auch die Formel ein bisschen geknackt hat, indem man man Kroos aus dem Spiel genommen hat der bei beiden Spiele zuvor die Schlüsselfigur war.

Hier meinen paar Leute wie du, dass Deutschland nur Glück hatten. Ist eigentlich bei jeder EM WM der Fall hier. Auch 2014 hat man das bei jedem Spiel behauptet xD aber es hat schon ein Grund, warum große Namen im Fußball Deutschland im Finale sehen/gesehen haben....
 
Will selbst nicht die Spanier als Europameister sehen...in einem VF halte ich auch zu euch Piefke, aber wer die nicht bei aktuellem EM-Verlauf als Nr.1 sieht, dem kann ich nicht helfen.
 
Die Spanier preschen nach vorn und hören nie auf. Nagelsmann's 11 braucht Schnelligkeit, Kraft und Durchhaltevermögen, um sie zu schlagen.
 
Yamal und Williams aufhalten wird ne absolute Monster Aufgabe.
Raining Champions League GIF by UEFA
 
Zurück
Top Bottom