Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Verdienter Sieg von Spanien. @Deutschland Pack bitte noch 3 Schüppen drauf, bisher reicht das noch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das wirklich arroganz pur, andere soooo klein zu machen, nur weil man gegen ein Land ist weil es dann "angeblich" leicht hätte
Haus ist sicher ein paar Jahre älter geworden.
Die vier Tore blenden auch ein wenig, imo. Überragend war das nicht und trotz allem, würde ich Georgien hier auch nicht als Benchmark hinstellen. Spanien ist hinten teilweise ganz schön wacklig und massiv gegen Konter anfällig, gegen starke Teams kann das ganz schnell gefährlich werden. Wäre Georgien konsequenter im Abschluss gewesen und hätte im Sturm mehr Qualität, hätte das auch enger werden können.Verdienter Sieg von Spanien. @Deutschland Pack bitte noch 3 Schüppen drauf, bisher reicht das noch nicht.
kann gut möglich sein. Deutschland spielt gut bisher. Wäre geil wenn DE gewinnt.Spanien ist gut, aber, wie oben geschrieben, werden die mir stärker gemacht, als sie sind. Gegen Italien war das ein maues 1:0, Kroatien war eh beschissen bei dem Turnier, Georgien fehlt die Qualität. Mit Deutschland kommt auch für die Spanier ein harter Brocken auf sie zu, dazu sind sie extrem anfällig über die Flügel und schnelle Konter. Die enorme spanische Qualität wie 2008 und 2010 haben sie aktuell auch nicht.
Knappe Kiste, aber 1:0 Deutschland wäre mein aktueller Tipp. Letztendlich ist gerade beim Fußball alles möglich. Wie wurde Deutschland auch schon 2010 gegen Argentinien vor dem Viertelfinale in den deutschen Foren abgeschrieben, oder vor dem Brasilien Spiel 2014 im Halbfinale. Ich bin tatsächlich sehr optimistisch. :>
kann gut möglich sein. Deutschland spielt gut bisher. Wäre geil wenn DE gewinnt.
spaninens defensive ist nicht sooo gut. De müsste die Chancen nutzen. Wird Spannend.Sie müssen dafür nur schnell sein. Aber das schaffen sie.