Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Der Unterschied ist, dass die Gegner Spaniens deutlich mehr Qualität hatten, als die Gegner Deutschlands. Da kann man nicht von "kleinem" Finale reden. ist ja auch das Problem der EM.....die unterschiedlichen Gruppen waren so unausgeglichen wie noch nie.

Dann nenn mir mal eine Mannschaft, die wie Spanien oder Deutschland so dominiert haben? Hat England ihre Spiele dominiert, niederlande, Frankreich obwohl sie auch gegen kleine Mannschaft len gespielt haben?

Und mal so nebenbei, haben wir kurz vorm Turnier Frankreich und Holland klar besiegen können. Also man kann gerne meinen, dass jeder Schottland mit 5:1 wegblassen kann. Oder Ungarn mit 2:0. Ist aber nicht passiert. Deutschland wurde nach den Spielen nicht umsonst als Topfavorit gehandelt mit Spanien.

Also kannst gerne deine Meinung haben, aber das Deutschland bisher ihre Spiele dominiert hat. Sogar klar. Steht außer Frage.
 
So richtig bodenlos war die Leistung eigentlich auch nur von Ungarn (trotz ihren 3 Punkten), finde das Niveau einer Euro ist mittlerweile deutlich über einer WM anzusetzen. Zu viele (auch die Medien natürlich) lassen sich immer noch nur von den Namen blenden.
 
Schottland hat gegen die Schweiz unentschieden gespielt xD

Ja und weiter? Ein erwartbares Ergebnis. Wie gesagt....Schweiz hat seine Qualitäten, aber du hast vorhin schon gelesen, dass ich nicht sehe wie Schweiz gegen Niederländer oder Österreich in einem HF weiterkommen sollte oder Favorit wäre. Da hatte bisher einen sehr angenehmen weg. Gut gespielt, aber sehr einfacher Weg. Und deswegen kann man garantiert nicht sagen, dass Spanien vs D ein kleines Finale wäre.
 
Zurück
Top Bottom